"bist du sicher nicht."
ja, dann bin ich ja heilfroh :fou:
Ich befasse mich mit HV nicht schon seit JAHREN und ich kenne auch kein Bild von einer Kudnin Deinerseits!!
Bist Du noch ganz frisch oder Sonnenstich?????
Ich habe nie ein Bild von Dir erhalten, geschweige denn eine Mail oder irgendwelchen privaten Kontakt mit Dir gepflegt, daran würde ich mich sicherlich erinnern, bin heilfroh, dass es nicht so ist und nie so sein wird!
Also bitte, bleib mal bei der Realität!!!Ich weiss genau, was ICH schreibe,ich kann es jedoch garnicht ausstehen, wenn jemand meint, mir etwas anhängen zu können!
Aber da Du ja bereits im fortgeschrittenen Alter bist, kann ich es gut verstehen, wenn Du mittlerweile die Personen verwechselst-soll vorkommen im Alter:fou: aber habe dafür vollstes Verständnis, ebenso für Deine leicht....ähm...miserable Rechtschreibung...naja, kann man ja alles ein bisschen üben ;)
Achso, und ich habe auch keinerlei Probleme damit, Deine Texte zu verstehen nur eben die Rechtschreibung lässt da leider etwas zu wünschen übrig-vielleicht ist dies das Problem, dass Dich so einige nicht verstehen, hm? :fou: