an0N_1253991199zHallo Nicki
Hallo,
also deswegen werde ich mich jetzt nicht streiten,das ist mir etwas zu kindisch,
wenn ich eine Gegenüberstellung mache,ist das Alopezie,Haarausfall.de und Haarverlängerungsforum ein friedliches,hier das ist kein Forum,sondern eine Kampfarena weiblicher Zicken,man beachte nur die Eingangspostings #3 #5
Schade das man nicht auf einer normalen Ebene reden kann.Ich habe auch nirgends Hinweise lesen können,die das bezeugen was sie sagen,aber schwamm drüber es ist einfach uninterressant,denn ich als Internetuser muss mich natürlich auch so benehmen,wie im richtigen Leben.
Sie gehen mit ihrem Post gleich auf die Barrikaden.
Bezüglich meiner HP,diese ist in den nächsten Tagen online,dann können Sie sich von mir und meiner arbeit überzeugen.
Würde gerne auch Ihre Skin wefts sehen wollen,wie lange haben Sie schon dieses System?
Ich war u.a einer der ersten Personen,die das System auf den Markt gebracht haben,mein Kollege wurde vor 6 Jahren auf einer Messe drauf aufmerksam gemacht.
#claire
absoluter Unfug,was Sie erzählen.Natürlich wird das System verpönnt,da es im EK einen höheren Preis hat,da bleibt nicht soviel hängen? aber mir ist es wichtiger,das meine Kundschaft ein schonendes Gesamtergebnis hat.
Mfg
Marion
Sollten Sie interesse an Infos haben,gebe ich diese gerne weiter,aber mein Interesse hier zu Debattieren ist leider verflogen.