Hm...
...ws gibt schon merkwürdige Vorlieben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Frauen mit unrasierten Achseln irgendwie...widerlich finde. Sorry, ist so. Ich meine das jetzt noch nicht mal so aufs Aussehen bezogen, sondern eher auf die Hygiene. Ich mein, Haare sind doch der ideale "Unterschlupf" für Bakterien und daraus resultierende Gerüche!
Also, jetzt zur heißen Jahreszeit rasiere ich meine Achseln sogar täglich, weil ich mich sonst einfach nicht wohlfühle.

Na ja...um auf deine Frage zurückzukommen: Du musst schon damit rechnen, dass viele Frauen dich komisch anschauen, wenn du den Wunsch äußerst, dass frau aufhören soll, sich zu rasieren.

LG

ardan_12558963

Nein
    so meint ich das nicht,ich benutze den begriff pervers in einem anderen zusammenhang,also kann auch durchaus positiv sein,kommt halt auf die situation an.....keine panik....es ist nur halt selten das jemand sowas mag....aber wie gesagt .....es gibt bestimmt mädchen die durchaus gerne haare zeigen und das ist kein problem solange ihr beiden das mögt ist doch alles tutti.....
    Liebe grüße an dich

Ja ich hab ganz große
    probleme mit mir ...deshalb mach dir nichts draus.....ich hab sooo viel davon leute die ich nicht mal kenne, schlecht darzustellen....zeugt von einem sehr unausgeglichenen selbstwertgefühl......und starken minderwertigkeitskomplexen und einem fast aggressiven selbstdarstellungs-bedürfnis auch das "ich"-syndrom genannt wogegen ich nichts tun kann....

@steven: sorry noch mal wollte nicht das du das in den falschen hals bekommst....

Kurz und knapp...,
      bei frauen ekelhaft und unästhetisch, bei männern vertretbar, aber muss auch nicht sein.

es gibt sicher einige frauen, die alles lassen, wie es wächst, aber den typ willst du sicher nicht.

Wenn sie...,
        zur richtigen person gehören vielleicht ;).. oder nee, auch *würg*...

Iiii...
        geht gar nicht selbst mein freund hat sich vor kurzem das erste mal unter den achseln rasiert und findets super angenehm.mann kann ja schließlich die gerüche auxh etwas mehr vermeiden also ich bleib bei blank :)
        gruß

an0N_1283082099z

Dir gehts wohl zu gut!!! ;-)
        Also bei Frauen schon garnicht, und ...Wäääähhhh...auch nichtmal bei Kerlen ist es vertretbar!

Nee, also das geht ja mal wirklich nicht!!!
        Ich meine, bei so nem Heini der ausschaut wie der letzte Bauer macht das auch nixmehr aus!!
        Aber jeder Kerl der etwas auf sich hält und sportlich ist, sollte sich "auch" unter den Armen rasieren!

Ich mach das seit Jahren und würde nie wieder wachsen lassen! ;-)
        Es ist 1.angenehmer und 2.hygienischer und 3.sieht es besser aus!

Aber echt mal irre was manche für n Fetisch haben...*schüttel*

Ach Gott ach Gott
          wieder ein Beitrag der genutzt wird um sich gegenseitig zu beschimpfen.
          Na egal so sing die halt.
          @ steven. Mir ist nicht ganz klar warum dir die meinung der Damen hier wichtig ist???ß Wenn du drauf stehst ist das doch in Ordnung. Ich mag persönlich überhaupt keine Körperbehaarung weder bei Männlein noch bei Weiblein. Außer dem Kopf natürlich. ist meiner Meinung nach einfach Hygienischer;-)
          Aber wenns dir gefällt und dich der Geruch nícht stört, ist das doch für dich okay oder? Weiß auch nicht was das mit pervers zu tun hat ehrlich gesagt.
          Gruß Nicole

Naja
            ich mache kein haare am körper nur am kopf.....aber ich glaube das du soll warten bist wann du die frau richtig kennst vor du so was sagts.... Ich glaube nicht das ein frau das raziert wurde so was im sommer für dich machen....aber gibts genug frauen das unraziert sind....
            Gruss, Claire

neil_12514004

Hi
            Ich finde so was auch nicht so mein ding aber zum sagen das razerin ist gut wegen hygienischer grunden ist einfach nicht wahr....unser körper haare sind da für ein grund.......die helfen die körper sich zum schutzten vom Baktieren und insekten, es ist velleicht heute zum tag nicht mehr so nötig weil leute baden fast jeden tag aber das ist das grund das menschen körper haare haben unhygenisch es ist nur wann man sich nicht wäscht.....
            Gruss, claire

Steven
              also ich finde Achselhaare nur ekelig,egal ob Sommer oder Winter, die haare gehören einfach weg bei einer gepflegten Frau. ist einfach nur abstossend wenn eine schöne Frau Achselbehaarung hat das zerstört dann das ganze schöne Gesamtbild der Frau, meine Güte, ein bischen rasieren ist ja wohl nicht zuviel verlangt oder

neil_12514004

Ja
                heute zum tag ist das so weil wir fast alle raziert sind......in America unraziert geht gar nicht....ich habe aber veiel frauen das haben haare unter dem arme und noch schlimmer finde ich die das ein tanga anseihen und sind nicht raziert in die bikini zone.....aber unhygenisch ist es nicht es paast einfach nicht heute zum tag.....
                gruss, claire

4 Tage später
                nell_12840141

Ansichtssache
                Es ging doch darum zu sagen, dass es MIR gefällt.
                Das es nicht zuviel verlangt wäre sich zu rasieren ist zudem unbestritten.
                Das Gesamtbild ist eben Ansichtssache.
                Nebenbei: Sich zu Rasieren ist von der Industrie gewollt, weil damit Millionen verdient werden. Und viele machen da gerne mit. Rasierapparate gabs vor 25 Jahren auch schon, aber damals hat es viel weniger von euch Frauen interessiert, wenn ihr mal ehrlich seid!
                Aber die agressive Werbung zielt genau darauf ab.

zavia_12637138

Falsche Wahrnehmung
                  Wie kommst du nur darauf, daß man gleich riecht, wenn man sich nicht rasiert?
                  Riecht ein Großteil der Männer die sich nicht rasieren? Was ist denn das für eine komplett falsche Wahrnehmung, die du da hast? Oder willst du mir tatsächlich erzählen, daß alle unrasierten gleich schlecht riechen? Trotzdem danke für deine Meinung.

neil_12514004

Bauern in der Verwandschaft?
                    Ich denke mal, dein Fetisch ist vielleicht, jedem Trend hinterher zu laufen. Erzähl doch mal deinem Vater, daß er sich ab jetzt rasieren muss, um sportlich zu sein. Und wenn er es nicht tut hält er nichts auf sich? Abwegig oder?

an0N_1211448499z

.
                    Ehrlich mal Leute- das ist komisch,einfach nur komisch.
                    Als ich noch ein kleenes Mädel war, haben sich die Frauen nicht rasiert und alles war ok.
                    Ich bin praktisch damit aufgewachsen-d.h. in meinen frühen Teeniejahren begann so der Körperkult: immer mehr Stars haben sich immer nackter gezeigt usw.
                    Und heute gilt es als normal spiegelglatt und supersexy zu sein.

Wenn wir aber schon von normal sprechen, dann müssen wir auch einfach zugeben, dass es die Achselhaare sind, die nichts mit Abnormalität zu tun haben. Bei jedem sprießen sie; die Natur hat es einfach so gewollt. Und wenn es jemand schön findet, ist das für mich noch ein kleines Lichtlein im düsteren Alltag: denn zwischen lauter verblendeten Mitläufern gibt es eine Person, die das mag, was eben natürlich ist.
                    Ich finde es toll!

Unhygienisch- wuahh, da bekomm ich Anfälle.Sowas sagt jeder, echt jeder!
                    Warum also rasiert sich nicht jedes Mädel die Bikinizone blank? Da finden doch auch viele einen dünnen Streifen sexy? Irgendwie ist es, wenn schon, doch viel unhygienisch wenn sich dort die ganzen Sekrete und - sorry- was sonst noch für Ausflüsse ansammeln, als wenn man von ein wenig Schweiß redet. Ob der nun an der Haut klebt und den Körper herunterläuft, oder sich in den Haaren festsetzt- solang er frisch ist und man sich vernünftig wäscht, ist das alles keine Frage der Hygiene!
                    Aber wenn man es partout so sehen will- hey, warum tragt ihr nich auch alle eine Glatze auf dem Kopf?
                    Wenn ihr wüsstet was sich da alles für Staubpartikelchen festsetzen- ih, richtig eklig!

Also meine Meinung- jedem gefällt was anderes, auch wenn wir uns zu sehr beeinflussen lassen.
                    Wenn es da also jemanden gibt, der das schön findet, was ursprünglich so gedacht war, so hat das nichts im entferntesten etwas mit Perversität zu tun.

Pervers sind meiner Meinung nach solche Frauen, die Acryl auf den Nägeln haben,Silikonmöpse eine Solarium-Lederhaut, künstliche Haare von armen Indern auf dem Kopf,Permanent Make-up im Gesicht- und in einem künstlichen Duft eingehüllt, den man schon Meter entfernt riecht. (also alles in Kombination,was heute garnicht mehr selten ist. Die Faktoren einzeln betrachtet sind vertretbar)