an0N_1211448499z.
Ehrlich mal Leute- das ist komisch,einfach nur komisch.
Als ich noch ein kleenes Mädel war, haben sich die Frauen nicht rasiert und alles war ok.
Ich bin praktisch damit aufgewachsen-d.h. in meinen frühen Teeniejahren begann so der Körperkult: immer mehr Stars haben sich immer nackter gezeigt usw.
Und heute gilt es als normal spiegelglatt und supersexy zu sein.
Wenn wir aber schon von normal sprechen, dann müssen wir auch einfach zugeben, dass es die Achselhaare sind, die nichts mit Abnormalität zu tun haben. Bei jedem sprießen sie; die Natur hat es einfach so gewollt. Und wenn es jemand schön findet, ist das für mich noch ein kleines Lichtlein im düsteren Alltag: denn zwischen lauter verblendeten Mitläufern gibt es eine Person, die das mag, was eben natürlich ist.
Ich finde es toll!
Unhygienisch- wuahh, da bekomm ich Anfälle.Sowas sagt jeder, echt jeder!
Warum also rasiert sich nicht jedes Mädel die Bikinizone blank? Da finden doch auch viele einen dünnen Streifen sexy? Irgendwie ist es, wenn schon, doch viel unhygienisch wenn sich dort die ganzen Sekrete und - sorry- was sonst noch für Ausflüsse ansammeln, als wenn man von ein wenig Schweiß redet. Ob der nun an der Haut klebt und den Körper herunterläuft, oder sich in den Haaren festsetzt- solang er frisch ist und man sich vernünftig wäscht, ist das alles keine Frage der Hygiene!
Aber wenn man es partout so sehen will- hey, warum tragt ihr nich auch alle eine Glatze auf dem Kopf?
Wenn ihr wüsstet was sich da alles für Staubpartikelchen festsetzen- ih, richtig eklig!
Also meine Meinung- jedem gefällt was anderes, auch wenn wir uns zu sehr beeinflussen lassen.
Wenn es da also jemanden gibt, der das schön findet, was ursprünglich so gedacht war, so hat das nichts im entferntesten etwas mit Perversität zu tun.
Pervers sind meiner Meinung nach solche Frauen, die Acryl auf den Nägeln haben,Silikonmöpse eine Solarium-Lederhaut, künstliche Haare von armen Indern auf dem Kopf,Permanent Make-up im Gesicht- und in einem künstlichen Duft eingehüllt, den man schon Meter entfernt riecht. (also alles in Kombination,was heute garnicht mehr selten ist. Die Faktoren einzeln betrachtet sind vertretbar)