• Beauty
  • Eroffne ein diskussion ueber Great lenght HV

Dieser beitrag is from claire

"Greatlengths...Haare vom diese firma ist top aber die ultrschal ist einfach nur geldmacherei weil die ultrschal gerät hitzt sich auch auf zum ein tempratur vom 120-130 grad, es ist einfach ein anschweißgerät mit einen ander name.
Vielen leute sagen aber die ultrschal bondings sind flach und das ist besser aber ich kann auch so welche bondings mit ein normalen anschweißgerät machen kein problem. Manche frauen finde die flache bondings mehr bequem manche die runden, am bestens soll man ein paar test strähnen anbringen laasen ann kann man für sich selbe entscheiden.

Gruss, Claire"

Aber...
Wenn man doch auf die Homepage von Great Lengths geht, dann ist dort doch deutlich zu lesen, dass die Methode ganz anders ist. Dies hat dort auch ein Wissenschafler untersucht und ein Zertifikat für die Ultraschallmethode gegeben.

Möchte mal gern wissen, was Sache ist...

Hier bei uns in der Schweiz ist die Ultraschallmethode übrigens nicht teurer als die normale Anschweissmethode.

VG Opal

bekki_12916557

Also ich habe gesehen
    das du 600 euro fuer dein haare bezahlt hast du das sie auch glatt sind.

also ich habe fuer mein erste HV 800 bezahlt und das war von dream hair.
    ich fande das auch sehr schwer zu stylen. die Bondings haben weh getan und waren totall rau. ich war so generft das ich diemir rausgezogen habe.

dream hair behaupted auch auf ihren webPage das die super sind nun ich finde das kann wirklich jemand beurteilen die jedentag mit sowas zu tun hat
    dazu muss ich noch loish behaupten. das hitze fuer die haare nicht gut ist. das ist aber auch klar das unsere haar einiges anhitze vertragen kann aber ultra schall ist ein enorme hitze auf kurze zeit auf die haar gibt und ich zweifele ob es gut ist.

back to experts

bekki_12916557

Alsooo
      wunderschoene seite und viel schoene photoes. mit sicherheit ziemlich teure homepage very classy.

Nur man braucht erfahrungswerte von erste hand richtig?
      ich finde du sollst uns informieren wie DU damit klar kommst.also was ich personlich nicht so ganz einverstanden bin ist dieser hitze....
      irgendwie muss die doch auf das haar reihn..

ich lese noch mehr und da koennen wir gleich mehr reden.
      ich gehe jetzt essen.

birta_12303537

Http://www.greatlengths.net/de/home...
        so jetzt habe ich zuende gegessen. also dieser seite sagt mit echt nicht viel.
        ich habe gehoert das die haar qualitat gut ist ich habe auch gehoert das ist halt von leistungverhaltnisse hier zu teuer ist.

nur wenn man damit zufreiden ist dann ist alles wunderbar.

berichte uns von deine Erfarungen damit wir alle einwenig schlauer sind

danke

birta_12303537

Also...
          Ich bin bis jetzt sehr sehr zufrieden und krieg auch viele Komplimente von den Leuten, die es wissen. Man sieht es nämlich wirklich nicht.

Vielleicht kann ich in einem Monat mehr sagen.

Meine Freundin Surprise hat es schon 5x hinter sich und ist absolut begeistert. Ihr Eigenhaar darunter ist total lang und kräftig geworden.

CU Opal