• Beauty
  • Haare bein frisör glätten lassen??

meine naturkrausen, blondgefärbten haare nerven mich manchmal ganz schön. sie sehen nach dem waschen immer so brüchig und spröde aus. könnten sie gepflegter aussehen wenn ich sie mir mal für längere zeit glätten lasse beim frisör? oder macht das alles nur noch schlimmer? und kann man sich eigentlich diese süße welle die der frisör immer beim föhnen in die spitzen macht per dauerwelle reinmachen lassen??

danke!!
alles liebe, amoretpsyche

Lll
ein Tip!

Wasche die Haare mit einem Peelingshampoo , nimm als condi Shea , aloe oder Kokosnuss öl,

trockne sie , nimm ein Spray gegen austrockung und einen keramikglätter ! mach die haare glatt und sprüh die nochmals mit nem Glätter ein.

Hey du
    bei deiner beschreibung könnte es sich echt um meine haare handeln
    hab sie ebenfalls (teilweise) blondiert und sie sind ziemlch trocken und angegriffen

Ich werde am Samstag höchstwarscheinlich zu nem Salon fahren der mit dem Chi Transformation System glättet, mal sehen was die dazu sagen.
    Denke aber schon dass das helfen würde. Möglicherweise sehen die Haare nur schlimmer aus, weil man wenn sie total glatt sind endlich mal sehen kann, wie angegriffen die Haare sind, aber das wird sich nach einiger zeit bestimmt wieder legen.

Grüße

an0N_1243224899z

Super!
      find ich echt mutig dass du das machst. ich hab mir ab und zu mal die haare allein geglättet und es sieht sehr edel aus, aber mein vater findet es schrecklich ;) naja ist wohl nicht so ganz mein style. aber sonst würd ich es sofort machen! (siehe diskussion: "haare beim frisör glätten lassen?" lol) die chi metode soll super sein hab viele tolle fotos gesehen, aber andererseits hab ich von einer auch in einem andern thread gelesen dass ihre haare davon ausgefallen sind!! o.0! hoffe das war nicht davon, sondern irgendwie hormonell oder genetisch bedingt oder falsche anwendung. ja ich glaube auch dass die haare dann viel gesünder aussehen und sich leichter pflegen lassen. wie schade dass man nicht zum frisör gehen kann, dich die haare toll stylen lassen kann und dann die frisur so fixieren kann dass sie bei ganz normalem föhnen oder luftrtrocknen sofort wieder in position springen. das wär doch mal geil. nie wieder stress am morgen oder bad hair days!!

Hi..
      Ich hab mir meine Haare auch mit CHI dauerhaft glätten lassen..
      Aber wie lang is deine Blondierung her?.. Wenn es nämlich zu kurz is und deine Haare eh schon so kaputt sind, würde ich lieber erst mal noch warten.. Durch die Glättung können sie noch mehr abbrechen..
      Dann lieber erst mal ein gutes Vollkeramik-Glätteisen nehmen.. Am besten mit Active Ionen Technologie.. Repariert das Haar und schliesst die Feuchtigkeit ein

zina_12694115

**frage!
      Hi,

les grad deinen Tip mit dem Öl...
      Schadet das nicht den Haaren wenn das Öl heiß wird? Klar Glätteisen ansich ist ja schon nicht gerade gesundheitsfördernd;)
      aber machst du das so und hast gute erfahrungen? Welches Öl benutzt du?

LS Cochinella