Hab hier..
auch schon viel gelesen, das es bei blondiertem Haar net gut sein soll..
Ich hab mir allerdings Ende Dez die Haare glätten lassen und habe dann 2 verschiedene Cremes bekommen.. Für den Ansatz die normale und für die Spitzen extra für coloriertes und strapaziertes Haar..
Frag am besten mal deinen Friseur.. Der kennt auch deine Haare und weiß ob dus wagen kannst oder net

ozanne_12832633

Ich
    hab ebenfalls blonde udn braune strähnchen drin und lass es trotzdem machen, hab es zumindest vor
    also ich geh mal in den salon nach heidelberg, lass mich beraten
    hoffentlich machen die das trotzdem

an0N_1243224899z

Der Friseur..
      wird dir dann auch sagen ob es bei deinen Haaren gefährlich is oder net.. Zumindest wenns ein guter Friseur is.. Ich war in der Nähe von Heidelberg.. Bei meiner Friseurin wo ich schon fast 4 Jahre bin.. Die kennt halt auch meine Haare und hat dann 2 verschiedene Cremes genommen.. Für den Ansatz und Spitzen

an0N_1243224899z

Hmmm...
      ... das mit dem Friseur fragen ist so eine Sache. Wohne in einem kleinen Kaff, hier wird das nicht angeboten. Müsste wenn dann nach München fahren ... das ist schon arg weit!

Gibt es hier denn niemanden der sich die Haare dauerhaft glätten lassen hat, und mir ein wenig über seine Erfahrungen berichten kann????

In München haben die auch gemeint, das es von dieser CHI-Methode auch verschiedene Verfahren gibt. Auch eines für getöntes/gesträhntes Haar!

dylis_12524184

Hi..
        Also einen Friseur kann ich dir leider net sagen, da ich ganz woanders wohne..
        Aber ich hab mir die dauerhafte Glättung von Chi auch machen lassen (Ende Dez 05)..
        Und ich hatte zb beide Cremes.. Die eine für den Ansatz für gefärbtes Haar und die andere für die Spitzen für strapaziertes Haar..
        Und ich bin von dem Ergebnis echt begeistert.. Am Anfang haben meine Spitzen zwar sehr gelitten, aber hatte schon immer etwas Spliss und mit der Zeit wurden sie immer schöner..
        Brauch sie jetzt nur noch fönen und fertig.. Sonst brauchte ich jedes mal noch das Glätteisen.. Sind auch net a..glatt, sondern schön natürlich..
        Allerdings habe ich jetzt von dem Friseur Projekt in München schon viel schlechtes gelesen.. Geh lieber zu einem anderen

ozanne_12832633

Oh ...
          ... echt? Hab mit einem Haarstudio in München emailKontakt gehabt und die waren sehr nett. :-(

Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Mir ist es nämlich egal wo ich hinfahre. Hier bei mir in unmittelbarer Umgebung gibt es nämlich leider niemanden! *schnief*

Die Cremes von denen du sprichst, die hast du aber nicht für zu Hause mitbekommen, sondern damit hat der Friseur deine Haare behandelt oder?

Sorry, das ich so viel frage, aber ich kenne mich da leider wirklich so gar nicht aus wie das alles läuft, und das die Haare dann wirklich glatt sind!

...
          Hab mir die Haare vor nem Monat glätten lassen und hab selbst auch blonde Strähnchen (aber eher dunkelblond, nur einmal blondiert, mit farbe, ohne ammoniak)
          bei mir war es gar kein Problem, hatte vorher gesundes Haar und ist nicht viel spliss hinzu gekommen. Die Haare wurden zwar etwas trockener, aber mit den pflegeprodukten von chi ist das kein problem. Und hab auch schon normales shampoo benutzt (weleda) und nachher gefönt, war gar kein problem.
          Habs in Freiburg gemacht, beim Friseur Krieger
          LG Mady

rowena_12700970

@vermelha
            darf ich fragen ob deine haare wirklich ganz glatt geworden sind, und ob sie tatsächlich so glatt bleiben wie nach der behandlund?
            und wie meinst du das " Die Haare wurden zwar etwas trockener" ?

liebe grüße