D
dylis_12524184

• 7. März 2006
  • Beitritt 21. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Kitty,
    meine Freundin hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem, allerdings "nur" auf dem Festnetz! Sie ist da richtig belästigt worden mitten in der Nacht!

Die bei der Telekom meinten wohl, das da erst etwas installiert werden muss an der Leitung, damit die Nummer ausfindig gemacht werden kann. Das ist, wie du schon richtig schreibst, sehr teuer und ob man dann genau rausfindet wer es ist, ist auch noch die Frage!

Meine Freundin hat letztendlich die Nummer gewechselt, das hat glaub eich 70 Euro gekostet auf dem Festnetz und hat ihre Nummer auch nicht mehr ins Telefonbuch reinstellen lassen.

Solltest du das machen kann ich dir nur den guten Tip geben, gleich nachdem du die Nummer hast ins Internet unter www.dasoertliche.de zu gehen und nachzusehen ob deine neue Nummer wirklich nicht eingetragen ist!!! Bei meiner Freundin wurde die Nr. zwar aus dem Telefonbuch rausgenommen, jedoch nicht aus dem Online-Telefonbuch. Sollte da was schief laufen, hast du Anspruch auf eine neue Nummer ohne das sie dir was berechnen.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen! LG

• ozanne_12832633

Oh ...
    ... echt? Hab mit einem Haarstudio in München emailKontakt gehabt und die waren sehr nett. :-(

Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Mir ist es nämlich egal wo ich hinfahre. Hier bei mir in unmittelbarer Umgebung gibt es nämlich leider niemanden! *schnief*

Die Cremes von denen du sprichst, die hast du aber nicht für zu Hause mitbekommen, sondern damit hat der Friseur deine Haare behandelt oder?

Sorry, das ich so viel frage, aber ich kenne mich da leider wirklich so gar nicht aus wie das alles läuft, und das die Haare dann wirklich glatt sind!

• an0N_1243224899z

Hmmm...
    ... das mit dem Friseur fragen ist so eine Sache. Wohne in einem kleinen Kaff, hier wird das nicht angeboten. Müsste wenn dann nach München fahren ... das ist schon arg weit!

Gibt es hier denn niemanden der sich die Haare dauerhaft glätten lassen hat, und mir ein wenig über seine Erfahrungen berichten kann????

In München haben die auch gemeint, das es von dieser CHI-Methode auch verschiedene Verfahren gibt. Auch eines für getöntes/gesträhntes Haar!

• Hallo ihr da draußen!

Ich bin am überlegen ob ich mir die Haare über diese CHI-Methode glätten lasse. Sonst lasse ich mir die Haare ab und an beim Frisör einfach mit dem Glätteisen glattziehen, nur leider hält das ja immer nur ein paar Tage! ;-(

Jetzt habe ich von der CHI-Methode gehört unde in wenig im Internet gestöbert, und bin dabei immer wieder darauf gestoßen das man bei blonden Strähnchen diese Methode besser nicht anwenden sollte.

Hat denn jemand von euch Erfahrungen gemacht, auch mit blonden Strähnchen? Hätte nämlich zu gerne glatte Haare, nur will ich natürlich auch nicht, das sie alle abbrechen und ich dann nur noch die Hälfte der Länge habe.

Vielleicht kann mir ja da draußen jemand helfen?

LG, meli