hi Leute
ich habe eine Frage und zwar. Ich will mir demnächst die Haare einnähen lassen (im AfroShop). Ist das schädlich? Ich habe dünne, feine Haare. Können dadurch Eigenhaare kaputt/verloren gehen? Wer hat Erfahrung davon?
thx
hi Leute
ich habe eine Frage und zwar. Ich will mir demnächst die Haare einnähen lassen (im AfroShop). Ist das schädlich? Ich habe dünne, feine Haare. Können dadurch Eigenhaare kaputt/verloren gehen? Wer hat Erfahrung davon?
thx
Hi
bitte nicht im Afroshop das geht gaaarnicht,wir sind Europäer unsere Haare können dies nicht ab!!
Hi beachgirlie
Sei bitte vorsichtig spare lieber für eine gute technik, da du schon so dünnes Haar hast. Ich kann Dir ein bißchen erzählen wenn du lust hast, denn ich mache seit über 14 Jahren HV(Habe ein Studio in HH). Vorsicht bei "Billiganbietern!
Stuppi
welche Methoden meinst du???
ich dachte auch immer das annähnen wäre (außer bellargo)die schonendste Methdoe??
Bei
ultradünnen feinem haar würde ich dir davon abraten, weil die übergange werden nicht so gut sein wie bei normalen haar, und es wird sehr schwierig die tressen so einzuflechten das sie sich nicht abzeichnen umd man sie nicht sieht.
außerdem haben afroshops leider wirklich null plan vom europ. haar. da klatschen sie dir dann 300 g echthaar ins haar, bzw. wird dein eignes haar alles weggeflochten..danach wirst du dich fühlen als wenn du einen helm auf hat..
aber es ist auch lächerlich das die haare dann stinken usw.. shampoo usw. muß nur gut ausgespült werden, bzw, brauchst Du länger um die Haare zu trocken..bloß wenn du mit feuchten Tressen schlafen gehts, dann wird es auf die Dauer muffig, oder bzw. wenn man die Haare nicht oft wäscht..
mehr Infos zu Weaving auf meiner Page
LG Nicole
www.rastaforum.de
Was hälst du von openbraids
ist auch eher wie eine haarverlängerung bringt dir super volumen gerade wenn du welliges oder lockiges haar nimmst. www.traumfrisuren.de oder bei nicole kannst du dir ja fotos und technik anschauen.
Open Braids