Hallo Stilleswasser,
Die Haare von Hairdreams sind sehr gut, wenn Du wirklich so feine Haare hast solltest Du darauf achten, dass es mit feinen Strähnen gemacht wird und nicht nur mit den standardsträhnen, denn Hairdreams und Great Lengths arbeiten mit drei veschiedenen Strähnenstärken.Socap ist auch okay,da kann man die Strähnen ja selber teilen, bitte lass dich gut und ausfühlich beraten. Außerdem ist es ja auch ein Preisunterschied der beiden Firmen: Liebe Grüße
Ddemian_11886415
- 23. Dez 2006
- Beitritt 11. Jan 2006
- 3 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Habe mein Geschäft in Hamburg, arbeite mit GL-Ultraschall.Würde evtl. auch zu dir kommen, da ich geschäftlich 1 mal im Monat sowieso in Kiel bin Liebe Grüße
Bei Interesse schreib mir doch eine PN.- kailyn_11871570
Hi Canan
was für Eigenhaar hast Du?
Tressen mit europ. Einarbeitungstechnik finde ich am besten kannst du auch bei feinem Haar sehr gut verwenden, außerdem kannst Du die Haare 2 Jahre immer wieder verwenden.Kennst Du die Hair by Hair Methode? Die
Bondings finde ich nicht so gut- gina_12865423
"sunflower"
Nicht viele hier in HH 2 Fachgeschäfte - gina_12865423
Hair by Hair
wird mit zwei sehr dünnen Fäden auf raffinierte Art mit deinem Haar verbunden.
Man fühlt es kaum, weil die Naht nicht dicker ist als einne Stecknadel, kann ich nur empfehlen, trage es selber.Die Tressen werden spez. für dich angefertigt und bestellt, die Haare halten bei normaler Pflege 2 Jahre. Hallo Sunflower
Bei den Tressen gibt es sehr viele verschiedene Techniken, entscheide dich bitte für eine Europäische Technik, die Tressen werden nach eigener Haarbeschaffenheit für dich bestellt. Es gibt A, B, C, D Tressen. Das bedeutet die Grammzahlen sind verschieden.A=ca. 110g
B= 150g usw....
Auch bei einer guten Strähnenmethode z.B.Great Lengths-Ultraschall, kannst Du 3 verschiedene Strähnenstärken bekommen Standard, fine, ultrafine, bei feinem Haar arbeitet man grundsätzlich nur mit feinen und ultrafeinen Strähnen. Der Bonding ist daher sehr klein und die Belastung für dein Haar okay.Haltbarkeit der feinen Strähnen ca 3-4 Mon.- gina_12865423
Hi
Also ninia hat völlig recht.Tresseneinarbeitung ist bei allen Anbietern verschieden. Svenson arbeitet mit der 3 Faden Technik(Weben).Deinem Haar passiert gar nichts, gerade für dünnes Haar super.Afroshops arbeiten halt mit Ihrer Afrikanischen Technik, ist nicht für uns Europäer zu emfpehlen.Kennst Du die Hair by Hair Methode? - flower_12444623
Habe ich
gemacht, da ich eine sehr schmale oberlippe habe. Also der Arzt meinte wir müssen ersteinmal die Conturen aufspritzen(Tat ziehmlich weh:-))), aber es ist auszuhalten.Dennoch war mein Mund total kraus, nach dem ich den Artz dies zeigte spritzte er noch eine große 1ml Spritze ins Lippenrot.Ich glaube es ist ziehmlich schwer Lippen so hinzubekommen, da die sofort anschwellen. Also langsam (nach einem 3/4 Jahr) werden die Lippen wieder etwas normaler(fast Knitterfrei) und klein!" Also kurz gesagt ich war nicht zufrieden!Hätte sooo gerne eine etwas größere Oberlippe, was kann man nur tun?
Ach übrigens die Lippen waren nicht zu groß, aber wirlich viel gesehen hat man nicht, einfach nur die Knitterfalten!
Ich habe mich jetzt bei Long-Time-Liner informiert,über Conturen make up, ich glaube das bringt am meisten!
Liebe grüße Auf was achtet ihr wenn Ihr eine HV machen wollt?Was ist für euch wichtig?
- zora_12831072
Ja
es ist wie eine Sucht, man fühlt sich ohne HV ziehmlich "nackt" es ist doch mit allen Luxussachen so einmal gehabt, möchte mann es nie wieder missen....Ich habe schon seit Jahren GL drin, habe mal versucht "ohne" aber habe es nur 2 Wochen ausgehalten, obwohl meine Haare selber schon sehr lang geworden sind. Hatte aber schon immer ziehmlich feines Haar und GL gibt mir halt mehr Fülle, mitlerweile brauche ich nur noch eine Verichtung, aber ohne ca. 75 Str. finde ich mein Haar einfaach zu dünn, da ich verwöhnt bin!:-))L G Gracia Lass
Sie wachsen, mit langen Haaren kannst du doch vielmehr machen.Überbrücke die Zeit das wirst du schon hinbekommenLG- demian_11886415
Gästebuch Great Lengths
Ich habe gerade deine Beanstandung áuf der GL Gästeliste gelesen, du solltest zu deinem Friseur gehen und das beanstanden, was kann GL denn dafür wenn der Salon "scheiße gemacht hat?!Es liegt an einer unsachgemäßen Einarbeitung, evtl. hat die jenige die es bei dir gemacht hat gar kein Seminar bei GL gemacht, sondern es von einer Kollegin im Salon gelernt.Und dabei nicht richtig aufgepasst!
Vielleicht hat sie es auch nicht ordentlich rausgemacht, hat sie beim entfernen der Strähnen zu doll gezeert und gezogen, tat es weh?? Hi
wer redet hier von angeclipsten Tressen,(Klar das die nicht schädigt) ich glaube sie meint eine dauerhafte HV.Du hast Recht auch ein etablierte Friseursalon kann es "versauen".Meine Haare sind selber vor Jahren versaut worden, mit Hairdreams, lag aber nicht an den Haaren sondern an der Friseurin.Es ist halt ein System die Einarbeitung und sollte nur von erfahrenden Fachkräften durchgeführt werden.Das herausnehmen der Strähnen ist genauso wichtig , da das ganz ruhig ohne zerren und reißen gemacht werden muß, klar ansonsten verliert man Haare, die ,man nicht verlieren muß!LG- alexus_12639022
Am besten
warten oder langsam mit feinen Strähnen anfangen, ist halt nicht einfach von dunkel auf hell.lg Hi corfugirl
Man sollte niemals eine HV selber machen, ansonsten bist du eine von denen die nieee..wieder eine HV machen würden, da du mehr kaputt(Eigenhaare)machen kannst als du denkst:-))Wenn du eine vernünftige HV haben möchtest erkundige dich genau und gehe nur zu einem Profi!Leider sind auf dem Markt momentan zu viele"Billiganbieter"Leute die keine Ahnung haben.Tressen okay, aber die Haarqualität und Einarbeitung ist das wichtigste!LGWas willst
wissen, ob der friseur die Hv auch so einfärben kann? oder.. ich verstehe deine Frage nicht so ganz!?- pearle_11856823
Hi selina
War die HV von Great Lengths?? Viel Spaß
mit "deiner Freundin".Du fragst was man dabei beachten sollte? Sehr sehr vieles!
Ich würde niemals ein Laie an meine Haare lassen.HV lernt man auch nicht in einem 2 Tage Seminar.Nichts gegen Deine Freundin oder hat sie Beruflich etwas mit Haaren zu tun?Hat sie schon mal eine HV gemacht. Wenn nicht Finger weg, Denn eine nicht proffessionelle Einmarbeitung kann mehr schaden anrichten als Du denkst.Bitte laßt lieber die Finger davon.LG:-))- chita_11970781
Klar
das dich die Leute nicht inter.,war ja auch nur mal eine Sache die halt der Wahrheit entspricht.Außerdem habe ich in Sachen HV mich dort spezialisieren können und meine jahre lange Erfahrung dort jetzt auch an Privatpers. weitergeben zu können.
Ich weiß wie das ist irgendwofür viel Geld auszugeben und es entspricht nicht der Wunschvorstellung.