• Beauty
  • Mein Erfahrungsbericht HV

trudie_12463638

Genau, bravo!
Stimme dir zu.
(Wobei ich jetzt nicht das Wort "Gift" auf die Goldwaage legen möchte. Aber klar ist, dass HV die eigenen Haare kaputt macht.)

adi_11971110

Tze.
Macht ihr mal ruhig weiter mit eurer Werbung für HV, denn klar ist auch, dass ihr davon lebt und deshalb müsst ihr PRO HV sein. ;-)
Es ist euch egal, ob das euren Kundinnen schadet, hauptsache Geld kommt rein.

Ich und keine Ahnung? Nach 7 Jahren HV tragen, behaupte ich einfach mal, dass ich aus erster Hand Ahnung habe.

Die Zange berührt natürlich nur die Bondings und übt keinen Druck auf das eigene Haar aus.
Alles klar. ;-) Das muss ja eine Wunderzange sein.

hege_12249737

Ich lache mich kaputt.
Was ist das denn für eine Logik?
Würde ich unter mehreren Namen posten, dann hätte ich auch mehrere Mail-Adressen.
Gott bist du lustig, scottimaus.

Wenn dich das so brennend interessiert, darfst du dich mit meiner Erlaubnis an den Admin dieser Seite wenden und ihn fragen, ob ich mehrere Profile hier habe. ;-)

Ich habe nur eins, beruhigt dich das?

Ich will nur deswegen keine Mail mit Anhang, weil ich keinen Bock auf einen Virus oder Trojaner habe. Warum lädtst du das Bild nicht in dein Profil? Hast du was zu verstecken?
;-)

annick_11949043

Hallo latascha,
kein Problem, ich sehe das nicht so eng und kann nachvollziehen, wie das mit der Schublade passiert ist. :-)

Ja, womöglich hält man uns jetzt für ein und dieselbe Person, aber so ist das immer, wenn den anderen die Argumente ausgehen.

Nochmals Zustimmung: "Eine Frau ist nur dann schön, wenn sie sich liebt."

Dir auch einen schönen Abend.

Nurjana

annick_11949043

Hohoho
also eine Frau mit kurzen Haaren ist erstmal sicher nicht schön.

dann immer mit euren Falschen Federn, na und?? Färben imd schminken ist auch mit falschen Federn schmücken, so what? ich finde falsch auf jeden Fall geil gg

mariko_12648165

Hi moucal
genauso ist es, auch mir haben bekannte Männer bestätigt, dass es sch.. egal ist ob naturhaare oder HV, die Männer sehen das ja sowieso nicht. eine gute HV sieht man auch gar nicht, sondern es sieht total natürlich aus :-)

bei mir ist meine HV auch nur gut angekommen, mein Freund hat mir sogar nen Heiratsantrag gemacht :-)))

kym_12693713

Haare anfassen
    als ich noch keine HV hatte, durfte auch kein Mann auch nicht mein Schatz in meinen Haaren rumfassen, weil ich das ganz einfach noch NIE mochte. Wem das nicht passt, der kann Leine ziehen ok :-)

annick_11949043

*looool*
    Genau. Ist doch ein tolles Gefühl für eine Frau, zu wissen, dass ihr Freund sie nur wegen ihrer langen Haare mag.

O Mann. Arme Mädels.

annick_11949043

Latascha
      du bist krank, aber total, geh zu einem Arzt bevor es zu spät ist :-)

also mein Freund gibt mir gerne was zur HV dazu und wir sind schon 8 jahre zusammen :-)) die langen Haare findet er geil, außerdem ist es ja nur für ein paar jahre bis meine eigenen HAare sehr lang sind, ach je, dann hab ich auch naturlange schöne Haare grins, uiii....

Christina Aquilera hat schöne Haare, schädlich ist daran nichts....ausgefallen sind ihr die Haar nie!! So ein Quatsch. außerdem sieht sie einfach geil aus, :-)

du bist soo peinlich, und neidisch weil du keine HV hast und mit deinen dünnen Fransen rumlaufen musst gg,... ich bin soooo stolz auf meine Mähne, bin seit der HV so selbstbewusst geworden, wahnsinn.. :-))

annick_11949043

Ach ja kleine
        mein Eigenhaar ist übringens schön gesund, und dick.
        ich wollte eben nur 30 cm länger haben, und nicht lange warten :-) also Flusen auf dem Kopf so wie du, hab ich sicher nicht :-))))
        ich liebe meine HV, und bin megastolz auf meine schöne Mähne

adi_11971110

Oh mann...
        Klar hatte Christina Haarausfall.
        "Hat Christina Aguilera Haarausfall?
        Christina Aguilera, auch bekannt als Xtina, soll angeblich eine Perücke tragen. Nicht gemeint ist hiermit das lange dunkle Haar, welches sie in letzter Zeit trägt. Dies sei in jedem Fall eine Perücke, gibt ein Insider an.
        Xtina soll in letzter Zeit sehr viele Haare verloren haben und nun über einige kahle Stellen auf dem Haupt verfügen.
        Es sei selbstverständlich, dass sie dies verheimlichen wolle, denn für ein glamouröses Image sei eine Glatze äußerst abträglich, berichtet die Informationsquelle."

Hier der Link dazu: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=490711

Viele gehen davon aus, dass mehrere prominente Frauen an Haarausfall leiden, es aber verheimlichen.
        Und viele sehen das als Konsequenz von Haarverlängerungen ;)

Ich bin mit meinen "Flusen" mehr als glücklich. Dank intensiver Pflege sind sie nämlich nicht nur lang, sondern auch gesund. Klar gehört dazu ein bißchen Arbeit, aber frau wird schließlich mit wunderschönen, eigenen Haaren belohnt.

annick_11949043

Sicher
        haT er ihr einen Heiratsantrag gemacht weil er sie liebt, egal mit welcher Frisur :-)

och mädel bist du blöd, du musst noch viel lernen..... gibts denn wirklich noch so veraltete verkorste Mädchen auf der WElt, bist du 12 Jahre alt oder in einem katholischen internat aufgewachsen *wechlach

kym_12693713

Nurjana
          das hat doch niemand gesagt, oder?? Aber mein Freund findet meine langen schönen Haare auch hübsch, und das soll er auch, aber er liebt mich sowieso nicht nur wegen der Haare.....

oh du armes Ding

emmi_12742306

Nö,
            bin beneidenswert, dass ich mit eigenen, nun gut erholten, dicken, lockigen, glänzenden und über Schulter langen Haaren, gut aussehe.
            :-)) Und Mann darf mir durch die Haare kraulen, ohne mit den Fingern an den Bondings hängen zu bleiben.
            Hach ist das schön, wenn der Wind durch die Haare fährt und man keine Bondings sieht.
            Mir gucken die Männer nach, obwohl alles an mir NUR echt ist. ;-)
            Hach ist das Leben schön.

emmi_12742306

Sternenseglerin
            Klar, ich bin häßlich, sehe nicht aus wie J.Lo, bin in einem katholischen Internat aufgewachsen, 12 Jahre alt, aber veraltet und verkorkst.
            So, hier noch ein paar Klischees: Natürlich bin ich frigide, eine alte Jungfer mit Glatze und schwarzen Zähnen, fett, habe einen Klumpfuß, bettele auf der Strasse und ganz eigentlich bin ich nur ein Fake.
            Haben wir jetzt alle Klischees? Ja? Dann kannst du ja auf deinen "Extensions-Stern" zurücksegeln.
            Es winkt dir nach, die Latascha

Hahahahaha
              Du bist wohl ihre beste Freundin und weißt mehr als ein Reporter vom Stern???
              Schon klar...
              So, ich bin jetzt endgültig weg hier.
              Euch allen noch ein frohes Haarverlängern!

annick_11949043

Latascha
                aber du klingst echt total neidisch sorry, aber dieser Beitrag beweist das..

naja mir auch egal..
                bye bye