Hallo ich überlege mir ob ich mir nen schrägen/seitlichen Pony schneiden lassen soll beim Friseur. Weiß aber nicht ob mir sowas steht. Gibt es so einen Tester im Internet wo man gucken kann wie einem sowas steht?Oder so was ähnliches in der art.
Pony
?
Hallo?*g*
Mir gehts genauso....
Ich hab das selbe Problem, ich überlege mir ständig ob ich mir meine Haare, die jetzt ca 3cm übers Kinn gehen, wieder zu einem schrägen Pony abschneiden lassen soll... Aber ich hab Angst das ich mich dann ärger das es mir nicht gefällt. Also ob man das irgendwo testen kann, würde mich auch interessieren...
Mh
Aber leider antwortet uns hier keiner *g*
Huhu mädels
also ich hatte auch ein schräges pony und ich muss sagen, ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht. Ob es im internet eine art tester gibt weiß ich leider nicht. einfach zum frisör und ausprobieren! lasst es aber nicht gleich zu kurz schneiden, denn falls es euch dann nicht gefällt, kann der frisör immer noch bissl "tricksen". Hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen. lg*
Mh
Aber was ist wenn der Pony mir nicht stehen würde?Dann kann man auch nicht wirklich tricksen oder den wegkriegen.
Halli Hallo!
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, bevor ich mir mein Ponny etwas kürzer schneiden lies!^^ Mein Ponny ging mir 2cm über's Kinn.
Ich habe auch alszu überlegt, ob mir ein kurzer Ponny steht oder nicht. Aber letztendlich hab ich's machen lassen und wie erwartet stehts mir ganz gut! :bien: Der Ponny nervt nun leider ein wenig, weil ich ihn kaum noch hinter's Ohr klemmen kann. Aber das find ich nicht so schlimm ... ich bin total zu frieden! :D
Wie ich herausbekommen hab, ob's mir steht?
Ich habe mir mein langes Ponny mit einer Spange hochgesteckt, so dass die Haare so dahingen, als wenn der Ponny kurz wär. Da gehört schon ein wenig Fantasie dazu ... aber evtl. könntet ihr euch einen Hut (oder Kopftuch *lach*) aufziehen, um die Spange und die überschüssigen Haare zu verdecken, um es euch besser vorstellen zu können. Das hab ich mehrmals vor'm Spiegel gemacht ... an verschiedenen Tagen, um auch wirklich sicher zu sein.
Wie man das im Interent testen kann, weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht hilft euch ja meine Methode weiter?
Berichtet mal, ob ihr's gemacht habt!^^
Liebe Grüße
Yura :fou:
Danke
Danke für den Tip. Ich werde mal gucken wie ich es ausprobieren kann =)