shona_12300769

@jessie1977
in den 80ern waren auch karottenjeans, leggings und fokuhila in. brrr..ich hoff ja mal dass du wenigstens von diesen trends befreit bist =)

lizzy_12742381

33C
es gibt doch nichts ekelhafteres als schweiß tropfende haarbüschel unter den achseln. und frauen die breitbeinig am strand liegen und die haare bis fast zum knie wuchern....oh man shcon allein der gedanke. und ich bin eine frau. männer suchen da glaub ich noch viel eher das weite und sagen nicht "wow, das ist aber eine frau mit selbstvertrauen" ---träum weiter!!!-----

rina_12650693

Genau 33C
    so ist es,
    Haare an einer Frau sind einfach unestäthisch, das ist nicht mehr schön. Haare gehören auf den Kopf, da sind sie lang sexy, und nirgendwo anders hin :-))
    Das werden die Männer sicher bestätigen

7 Tage später
      lizzy_12742381

Bei Frauen ja, aber bei Männer auf keinen Fall!
      Also bei Frauen find ich rasieren ok, aber bei Männer ist es total ekelhaft und unmännlich, die sehen dann ja aus, wie ne gerupfte Ganz. Die meisten sind halt so doof und machen nach, was die Medien vorschreiben, kann einem nur leid tun.

Oh Mann
      das muss doch echt jeder für sich entscheiden! ich lasse meine Haare in der Intimzone und unter den Achseln gerade dauerhaft entfernen... nicht weil es Trend ist, sondern weil ich es schöner finde (zumal das ewige rasieren um Intimpiuercings echt mal ätzend ist und ich mir auch ein Tattoo im Intimbereich stechen lasse möchte, was ohne Haare einfach schöner wirkt...). Aber was soll immer dieser Extremismus? die Gruppe A brüllt : unrasiert ist ekelhaft und die Gruppe B schreit, rasieren ist abartig... Hallo? schonmal gehört dass es auch etwas ZWISCHEN schwarz und weiß gibt?!

rina_12650693

...
      Hallo adm9 - wenn Du nicht auf rasieren stehst, dann lass es doch einfach bleiben!
      So etwas muss doch nicht noch ausdiskussiert werden,...oder???
      Jedem das seine..

Ähm...
        ...Rasurwahn...das hat doch niemand. Wer will der rasiert eben. Ich rasiere mich auch und finde das einfach besser und sauberer. Und ausserdem Achselhaare führen dazu dass man wenn man schwitz schlechter mieft. =( Aber wie du willst.

arline_12720613

Finde ich auch!
        Sollte jeder für sich entscheiden! was auch total ekelhaftt ist sind Haare am Kinn bei Frauen. Hab das schon seit 5 Jahren und muss da immer mit der Pinzette nachgehen, das kostet ne Menge Zeit. Hat das noch jemand? Hab mir schon die Hormone überprüfen lassen, ist aber alles ok. Weiss kein Arzt woher die Scheisse kommt! )-:

emmi_12742306

Den Begriff
        unästhetisch (so wirds geschrieben) gibt es nicht, weil alles eine Ästhetik hat. Und Du irrst, wenn Du meinst, dass Kerle nur Nacktschnecken mögen. Das Rasieren fördert übrigens das Schwitzen, und dann möffelst Du noch viel mehr. Und Haare sind Schutz und nicht überflüssiges Beiwerk. Mutter Natur hat sich nämlich was dabei gedacht, als sie bestimmte Stellen behaart ließ.