weiß einer wie die haare schneller wachsen?
Haare schneller wachsen
Kann schon möglich sein
also ich denke es geht wirklich denn ich war dieses jahr 7 wochen in der türkei und hab mir vorher die spitzen schneiden lassen aber nur ganz wenig und nach sieben wochen sonne,meer, wärme pur waren meine haare soooo lang geworden iCH WAR EINFACH STOLZ DARAUF SO EINE FÜLLIGE PRACHT DANN AUCH NOCH ECHT,ES WAR EINFACH FANTASTISCH... aber dann hab ich (wie dumm von mir)sie schneiden lassen also...wie gesagt schön pflegen ab und zu aber nicht oft spitzen schneiden und schön unter die sonne gehen....(p.s. ich schneide sie nieee wieder) VIEL ERFOLG
Das stimmt sogar!
Ich muss Dir Recht geben.. und ich dachte es wäre immer Einbildung ;-) Wenn ich aus der Türkei zurück komme habe ich auch immer das Gefühl, dass meine Haare schneller gewachsen sind! Sie Sonne tut halt gut!
VLG
Hm...
Vielleicht sollte ich auch mal in die Türkei ;)
Urlaub
Funktioniert das auch in der Sonne Spaniens *lach*
Also generell:
Viel Obst essen, dass regt das Zellwachstum an und Haare sind nichts anderes als abgestorbene
Zellen.
Und mein persönlicher Tipp: Kieselerde!
Also das musst du schon sehr regelmäßig und lange nehmen, aber ich hatte das Gefhl, dass nach einem Monat die Haare extrem schnell gewachsen sind. Haben auch andere gesagt...ohne das ich das Thema angeschnitten habe.
Kann zwar auch auf Einbildung basieren, aber ein Versuch ist es doch wert.Aber erwarte keine Wunder...egal worum es geht. Die Harre wachsen im Durchschnitt 1cm pro Monat. Das Maximale ist 1,5-2cm
Die schnellste Art Haare lang zu machen ist natürlich eine Verlängerung.
Hast du es auch lange genug genommen?
Also ich habe das über einen Monat genommen, bis ich etwas gemerkt habe...
Habe gelantinepulver genommen...
...ich finde es schmeckt irgendwie ekelig (aber was lässt man nicht alles über sich ergehen) und geholfen hat es auch nix...
Langes haar
meine haare wachsen viel zu langsam.auf ein rat hin habe ich einfach indisches haaröl ausprobiert ca.4 euro.
es hat gestunken und es war mühsam es mindestens 1 stunde im haar einwirken zu lassen.aber es hilft wirklich .die haare werden tatsächlich viel schneller länger.
Und
wo gibts denn dieses Haaröl oder wie heißt es denn???
Haaröl
das haaröl gibt es in indischen geschäften oder auch in Afro shops.es gibt viele arten davon,je nachdem welche haarfarbe man hat.mein haaröl ist von DABUL HAMLA HAARÖL.es gibt auch eins was angenehmer duftet.haaröl jasmin.
Frage
Wie lang hast du denn dieses Haaröl angewendet, bis du einen unterschied gemerkt hast, und wieviel schneller wachsen sie denn? :)
bin nämlich wieder bei ganz kurzen Haaren :(
Liebe Grüße :)
Tipp, damit Haare schneller wachsen:
Eine Friseurin hat meiner Freundin erzählt, dass Haare schneller wachsen, wenn man nach dem Haare waschen eine in Wasser aufgelöste Aspirin-Tablette in die Haare einmassiert und nicht ausspült. Bei langem Haar sollten es ca. 300-400 ml Wasser sein, bei kürzerem entsprechend weniger. Der Wirkstoff soll die Haare schneller wachsen lassen. Ob das auch mit ASS möglich ist (derselbe Wirkstoff), weiß ich allerdings nicht. Diese Spülung soll man 2x die Woche machen und auf jeden Fall zum Schluss nach der Haarwäsche anwenden. Wenn jemand eine gewöhnliche Haarspülung benutzt, dann vor der Aspirin-Spülung.
Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber es wäre doch mal einen Versuch wert, oder?!