Also
Ich esse ja net nur Suppe sondern auch Brötchen. Und Nudeln aber Suppe ist halt am einfachsten zu essen in der zeit wo die angeschwollen ist.
Vvi_12863737
- 14. Okt 2004
- Beitritt 30. Juli 2004
- 9 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- reese_11900371
- reese_11900371
Danke
Danke für eure antworten. Ja ich esse jeden tag suppe und trinke kamillen tee. dieses hexoral haben ich letztens von der apotheke geholt aber das nehme ich nur morgens und abends weil zu oft ist net gut. nach jedem essen spüle ich meinen mund mit kalten wasser aus. joa sonst esse ich eigentlich 5minuten terine,apfelmus,toast(weiches)und lutsche normale eiswürfel und kamillen eiswürfel. wie ist das mit ananas saft?ich hab gehört das es gut sein soll. hallo ich hab mein zungenpiercing seid zwei tagen. ich wollte mal fragen was man in der zeit nach dem stechen essen darf.
Hab..
hab mir meine haare auch blond gefärbt hatte davor auch n rot schimmer drin und bei mir ist es ein bischen orange geworden aber morgen färbe ich nochmal drüber dann wird es ein helleres blondhallo wollte mal fragen wie ich blondierung heller mischen kann?
- In Überfärbendarklila
Nein
Ich will mich halt gut erkundigen. Und das wegen der dauerwellenflüssigekeit hab ich für eine freundin gefragt und nicht für mich! - In Überfärbenelma_12283428
Also
ich hab gehört das man zwei wochen warten muß!Und ein braun wird dann auch grünlich? - In Blondierendarklila
Dauerwellenflüssigkeit
Und wie ist das mit der dauerwellenflüssigkeit?hat die schonmal jemand von euch probiert?hab gelesen das es die haare ganz glatt macht wenn man die fönt und wie ist das wenn man sie mal net fönt? weiß einer wie die haare schneller wachsen?
- In Überfärben
Wielange muß man warten wenn man seine haare blondiert hat das man wieder überfärben kann wenn einem die haarfarbe net gefallen sollte?
- In Blondierenanneka_12944881
Hallo
ich hab meine haare doch dunkel. Und blonde strähnen hatte ich auch mal drin und das stand mir. ich warte noch bis ca. nächste woche dann geh ich zum friseur ich hab dort extra son shampoo gekauft das die farbe die ich jetzt drin hab verblasst nach 5-6mal haare waschen ist das schon bischen raus und dann soll ich mir erstmal versuchen blonde strähnen reizumachen ob das die farbe überhaupt an nimmt und wenn ja kann ich wieder kommen meinte sie - In Blondierendarklila
Hallo
hab von naturaus dunkelblonde haare. Sind eigentlich schon lang. Hatte mir die dann dunkelbraun mit so hellbraunen strähnen gefärbt aber das gefällt mir net so und nun will ich meine haare blond färben mit schwarzen strähnen wisst ihr wie ich das meine?S wie Christina aguilera mal hatte - In Überfärbenmarit_12925979
Was
was würdest du mir empfehlen?blick grad net so durch. - In Überfärbennieve_12277589
Aber
aber wenn man die haare färbt wird das doch immer blondiert. also kann keine gefahr bestehen das man die dann net mehr überfärben kann oder? - jemma_12524481
Naja
schade zu weit weg - In Überfärbennieve_12277589
Hallo
jap Hallo
wieso denn kunsthaare?Wieso färbst du dir die net blond?Man bekommt sowas im Afro shop.- In Überfärben
geht das wenn man seine haare blond hat kann man die dann wieder überfärben wenn es einem net gefällt?
- In Haarfragen
Hi
1.was ist schädlicher oder srapaziert die haare mehr, wenn sie in einem zopf sind oder offen?Offen
2. Was kann man im winter für seine haare tun damit sie nicht unter der eisigen kälte zu leiden haben?Pflegen mit einer kur
3.helfen zinktabletten das das haar schöner wird?keine ahnung
4 tut bürsten den haaren gut?ja
- In Blondieren
Rat
weiß hier keiner einen rat?Es ist wichtig.