F
flo_12727073

• 23. Sept 2005
  • Beitritt 15. Aug 2005
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, ich hab da mal eine Frage! Hier war ja schon oft die Diskussion wegen Shampoo und Silikon. Also anscheinend sind Shampoos ohne Silikone besser. Wie ist das jetzt mit Stylingprodukten? Nehmt ihr da auch nur Sachen ohne S.? Gibt es überhaupt welche ohne? Wie heißen die, wo gibts die und sind sie gut? Ich brauch auf alle Fälle was zum stylen. Ich hoffe da gibts was gescheites...

Ich denk mir halt, man will die Haare gesund haben und nimmt Shampoo ohne Silikon und dann kleistert man sie beim Stylen doch wieder damit zu - ist doch ein Wiederspruch, oder?

Was meint ihr?

• Hallo,
    hat jemand von euch die Shampoos/Spühlungen von got2b schon mal getestet? Ich würd mir gern die Serie für Volumen kaufen. Wenn jemand die gut oder schlecht findet, dann raus damit!

LG

• Also
    wie wärs damit:

Zuerst eine Creme, dann evtl. Pickel und Augenringe mit Abdeckstift abdecken. Danach kommt ein Make up, oder eine getönte Tagescreme aufs Gesicht und mit etwas Puder fixieren. Auf die Lider etwas Lidschatten (z.B. rosa, dunkelbraun, oliv...). Ein schwarzer Lidstrich (entweder oben oder unten oder beides) macht die Augen geheimnisvoller. Dann noch Wimperntusche (schwarz) und ein unauffälliges Lipgloss. Evtl. noch ein bißchen Rouge oder Sonnenpuder auf die Wangen. Fertig! Viel Spaß!

Liebe Grüße

• Ich hab mal irgendwo gehört, dass es eine Allergische Reaktion auf Alkohol geben kann. Weiß jemand darüber etwas oder hat vielleicht jemand unter euch sowas? Wie macht sich das bemerkbar, welche Auswirkungen hat es?

Bin dankbar über jede Antwort!

Liebe Grüße

• Ich
      Hallo ich habe auch ausschlag wenn ich Alkahol trinke aber nich immer zu meist wenn ich wiski oder sonstige Alkaholische getränke zu sich nehme sprich gefärbte aber auch öfter wenn ich ein par tage alkahol getrunken habe. Wer kann mir sagen was dagen hilft, ich weis nich ich trike auch nich so oft wenn es in der woch eine oder zwei flasche bir trinke und am wochen ende meist samstag doch bishen mehr werde ich rot wie eine Tomate aber zu erst kriege ich Rotte flecken auf meinen gesicht und wenn ich es anfange zu kühlen geht es weg aber für ein par sekunden dann kommt es noch besser dann kriege ich knall Rottes gesicht bitte um info auch gerne per Mail Dietz-axt@freenet.de

• Ich
    hab so ungefähr Größe 40.
    Kannst du die Hose am oberen Bund bitte mal abmessen (einfach).

Danke schon mal für eure Antworten...

Gibts vielleicht auch Leinenhosen beim H&M, Pimkie oder so?

LG

• an0N_1205597499z

So
      eine Wimpernzange ist nicht soooo teuer (unter 10 Euro bestimmt) gibts z.B. in Drogerien.
      Das mit dem Puder auf die Wimpern hab ich auch schon gehört - soll die Wimpern dann optisch verlängern. Es gibt auch so extra Mascara, da wo man zuerst so eine (meist weiße) Grundierung aufträgt und dann die richtige Farbe erst. Dann sehen sie auch länger aus... Gibts z.B. von Anges b. oder von Loreal
      Geh am Besten mal in eine Drogerie oder so, da kann man sich auch beraten lassen. Laß dir aber nicht gleich das Teuerste andrehen...

Liebe Grüße

• Hi
        ich nehm Selbstbräuner nur fürs Gesicht. Manchmal noch fürs Decoltee und für den Bauch - aber sehr selten. Ich hab nur eine Creme fürs Gesicht.
        LG

• Hi
          also, am Besten nimmst du eine Wimpernzange bevor du sie tuschst (auf abgeschminkten Wimpern). Ich nehm zur Zeit die xtrem Volume Mascara von Rimmel mit dem Kamm. Da kommt richtig viel Farbe auf die Wimpern - das mag allerdings nicht jeder (weil es etwas künstlich aussieht) - aber ich finds super!!! Ein schwarzer Lidstrich lässt die Wimpern auch noch dichter ausschauen...

Abschminken nicht vergessen, sonst brechen sie ab...

• Ich
            hab auch braune Augen und nehm immer schwarzen Kajal für das untere innere Augenlid - das verleiht den Augen etwas geheimnissvolles. Ich benutze meistens einen dunkelbraunen, rosa, silbernen oder silber/lilanen Lidschatten. Sehr schön find ich auch den Big Date von essence - der ist so dunkellila und braun (und billig). Besonders wenn meine Haut etwas gebräunt ist, sehen helle glänzende Lidschattens super aus! Außerdem sollte die Farbe auch zu deinen Klamotten passen. Dazu kommt noch eine schwarzer Lidstrich (mit einem Flüssig-Eyeliner geht das eigentlich ganz gut - Hand beim zeichnen abstützten). Im Sommer, wenn ich schön braun bin nehm ich auch manchmal einen silbernen Eyeliner für den Lidstrich - das sieht auch geil aus. Dann noch die Wimpern schwarz tuschen - und fertig ist ein sehr auffallendes Augen-Makeup. Ich werde sehr oft auf meine "schönen" Augen angesprochen...

Noch so als Tip: ich trage immer noch in den Augenwinkeln und unter den Augenbrauen etwas Highlighter oder hellen Lidschatten auf. Die Augenbrauen sollten auch etwas gezupft werden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...
            Liebe Grüße

• Hallo,
            ich suche eine weiße Leinenhose. Sie sollte tief auf der Hüfte sitzten und natürlich einen schönen Schnitt haben... Wisst ihr denn vielleicht, wo ich so eine Hose finden kann???

Liebe Grüße