mailin_12142667Rote Flecken ? Neurodermitis ? Brennen wie Feuer ? Ja das hab ich auch!
Ganz ehrlich, den Beitrag den du da verfasst hast, der hätt e von mir sein können, denn bei mir ist es genaus so. Ich habe auch Neurodermitis und seid ein paar Wochen ist es so, dass wenn ich Alkohol trinke, meine Neurodermitis wieder schlimmer wird, obwohl man sie bis zur heuteigen Zeit fast gar nicht mehr gesehen hat.
Bei mir war der erste Vorfall ein Tag vor Silvester, als ich mit einem Freund von mir éine Flasche Wodka getrunken habe,... ca. eine halbste Stunde später verspürte ich ein Gefühl, welches meinen kompletten Körper brennen ließ und als wir das Licht anmachen und ich in den Spiegel sah, erschreckte ich, da mein ganzes Gesicht krebsrot war, meine Hände und Füße knallrot, mein ganzer Körper war übersäht mit roten Flecken,... Bin dann ins Krankenhaus gefahren,....
Habe dann danach die Wochen gedacht, es würde am Wodka liegen, habe dann versucht Amaretto zu trinken und das selbe passierte, Saurer Apfel, Martini, Perno, Sekt, Bief, Smirrnoff,... Egal was ich trinke, ich bekomme diese Flecken,....