Hat jemand von euch schonmal die Produkte (Shampoo usw.) von Kiehls ausprobiert? Ich bin momentan am suchen wo es Kiehls in Köln gibt (Weiß das vielleicht jemand?) und ob ich mich dann mal drantraue. Wenn mir jemand vielleicht Erfahrungen (gute und/oder schlechte) zu erzählen hat, wäre das echt klasse. :)
Kiehls
Kiehls
Ich kann die Produkte von Kiehls nur bestens empfehlen. Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert, aber z.b. Gesichtsreinigungsmilch - wirklich super schonend und gründlich. Leider sind die Produkte recht teuer. Wenn du die Möglichkeit hast in den Staaten einzukaufen oder zu bestellen ist es auf jeden Fall günstiger. Soweit ich weiß gibt es Kiehls in Deutschland nur in Berlin und München zu kaufen.
Auch nochmal Kiehls
Vielen lieben Dank für deine Antwort. :) Das hat mir wirklich schonmal geholfen. :)
Ich werde mich wohl mal bei Ebay mit Sachen von Kiehls eindecken. ;)
Es war zwar letzens ein Bekannter von mir in New York aber er hat Kiehls da irgendwie nicht gefunden ansonsten hätte ich die Sachen jetzt schon zuhause. ;)
lg,
Candygirl21 :)
Zum Thema Kiehls
hallo,
habe auch lange nach diesen Produkten gesucht, da ich nur Gutes darüber in der Zeitschrift Öko-Test gelesen habe!!
Jetzt bin ich endlich fündig geworden.
Das wird Dir als Kölnerin zwar nicht gefallen :) aber die Produkte gibt es nur in Düsseldorf (zumindest in NRW). Und zwar genauer: bei dem Geschaft "Schnitzler" auf der Kö!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Shampoo und dem Conditioner. Habe sehr trockenes Haar und ich muss sagen, dass meine Haare schon um einiges geschmeidiger geworden sind. Das Shampoo kostet 22 und der Conditioner 16.
Ich hoffe der Tip hilft Dir weiter..
lieben Gruss,
Discjane
Kiehls
Ich weiß ich schreib ganz schön spät zurück. Aber wenn du Kiels Produkte immer noch suchst kann ich dir vielleicht weiterhelfen. In Köln gibts auf jeden Fall welche. Geh mal auf www.kiehls.com. Dann klick auf international. Das findest du oben rechts. Auf der Seite findest du die genaue Adresse.
Super
Ja die produkte sind super.kann nur empfehlen
Kiehl's in Köln
Hallo, auf der Kiehl's-Website gibt es einen Store Locator und laut dem gibt es auch einen Laden in Köln, der die Produkte hat:
Apropos Cöln
(Mail Order Service Available)
Mittelstraße 12
Cologne, 50672
49-221-272519-16
Hier der Link zum Store Locator: http://www.kiehls.com/\_us/\_en/stores/index.aspx?co-untry=DE&ccity=Cologne
Es gibt wohl Kiehls in folgenden Städten:
Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Hamburg und Berlin
lg