E
elmira_12710494

• 4. Mai 2004
  • Beitritt 25. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    ... das Baby saugt ja nicht nur an den Nippeln sondern nimmt die ganze Brustwarze in den Mund. Ich selbst habe auch total flache Brustwarzen. Die stehen höchstens mal etwas vor wenn ich friere oder so. Meine Tochter habe ich ein Jahr lang gestillt ohne jegliche Probleme. Must du dir also keine Sorgen machen.
    Gruß, Rosana.

• Warum Flasche?
      Warum willst du abstillen?
      ich habe meine Tochter ein Jahr lang gestillt.
      Das erste Halbe Jahr voll und dann nur noch morgens und mal zwischen durch. Ansonsten kannst du doch dann schon mit Babynahrung anfangen. Also meine Tochter hat nie Nahrung aus der Flasche bekommen.
      Still einfach weiter, ist eh das Beste.
      Herzlichst, Rosana.

• Ich glaub ich lese nicht richtig....
        ... Tür abschließen ? Ist wohl nicht dein Ernst.
        Was soll das denn bezwecken ? Panickattaken ?
        Um himmels willen, zumal er ja dann wohl kaum denken wird, achso - die Tür ist zu, naja dann geh ich mal wieder ins Bett.

Irgendwann wird im das Rauskommen auch zu langweilig sein. Der Vorschlag, daß ihr ihm sagt er ist doch schon groß ist und in so einem schönen Bett schlafen kann ist auf alle Fälle der richtige Weg.

Und wenn er noch ein paarmal rauskommt, na und? Irgendwann ist er so groß, daß du dich freust wenn er überhaupt noch aus seinem Zimmer kommt und sich mit dir abgibt. Also wirklich - alles kein Problem.

• Bloß keine Panik
        wenn man auch sonst unverkrampft mit seinen Kindern umgeht, sollte das kein wirkliches Problem sein. Ist mir auch schon mal passiert, meine Tochter war damals so 3 Jahre alt. Da haben wir halt einfach aufgehört, und ihr dann aber auch gesagt, daß wir uns ganz doll liebhaben und Erwachsene das eben so machen und nicht nur Küßchen geben und Händchen halten. Kinder gehen mit ihren Fragen sowieso nur so weit, wie sie das auch altersmäßig verstehen können. Das Thema ist auch ziemlich schnell langweilig für sie und garnicht so dramatisch wie die Erwachsenen oft denken. Hauptsache ihr macht daraus kein Drama - denn oft ist es die panische Reaktion der Erwachsenen, die Kinder erst auf die Idee bringt - da ist was nicht normal.
        Tür abschließen würde ich auf keine Fall !! Das macht ja erst recht neugierig und führt zu Mißtrauen. Denn was sagt ihr denn dann ? Eh, eh, hmm, wir haben gerade ein spannendes Buch gelesen und wollten auf keinen fall gestört werden ?

Immer schön locker bleiben,
        Grüße von Rosana.

• Da gibts nur eins !
        ich sage nur Kiehl's Lip Balm! Den gibt es farblos oder auch in schönen sanften Farben. Das ist eine Tube und man kann ihn ganz leicht auftragen. Ansonsten kann ich noch von Chanel was empfehlen. Ich glaube der heißt Lip Correcture oder so ähnlich. Die ganzen Labellos machen die Lippen letztendlich nur noch trockener (meine Erfahrung).

• Kiehls
        Ich kann die Produkte von Kiehls nur bestens empfehlen. Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert, aber z.b. Gesichtsreinigungsmilch - wirklich super schonend und gründlich. Leider sind die Produkte recht teuer. Wenn du die Möglichkeit hast in den Staaten einzukaufen oder zu bestellen ist es auf jeden Fall günstiger. Soweit ich weiß gibt es Kiehls in Deutschland nur in Berlin und München zu kaufen.