Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Haut sehr großporig und an manchen Stellen sehr unrein ist. Pickel habe ich eigentlichnicht besonders oft, aber an den Wagen habe ich jeweils eine Stelle, an der ich sehr unreine Haut habe. Außerdem muss ich die weißen Punkte unter der haut immer ausdrücke, einmal habe ich es aus Depressionen so weit getrieben, dass richtige Wunden entstanden sind. Im Moment wende ich täglich isotrexin gel an und es hat wirklich gut geholfen (kann ich nur empfehlen), jedoch wäre ich sehr dankbar, wenn ir jemand sagen könnte, wie ich ein glatteres und besseres Hautbild bekäme, denn ich habe auch stellenweise rote Punkte im gesicht. Ich hätte soo gerne schöne glatte Haut

Bitte um Antwort .

...
Wo bekommt man dieses Gel? Apotheke? Ist aber nicht verschreibungspflichtig oder?
Versuch doch mal Kieselsäuregel, bzw Masken damit für ein reineres und ebenmäßigeres Hautbild. Ich verwende es auch 2,3 mal wöchentlich und mir hilft es sehr gut, auch gegen Pickel. Trag es meistens unverdünnt auf und lass es 10 Minuten einwirken. Manchmal, wenn meine Haut eher trocken ist vermisch ich es mit Joghurt =)

Kosmetikerin
    hi,

jaja ich weiß viele schreiben hier, dass dir eine kosmetikerin helfen kann und so weiter ...

ich war auch immer eher der do-it-yourself typ

aber am freitag war es dann doch so weit
    ich war das erste mal bei einer kosmetikerin (mit fast 22)
    sie hat mir erstmal erklärt, wass ich wirklich für einen hauttyp habe, und was ich die letzten Jahre alles so falsch gemacht hab

sie hat meine haut ausgereinigt, heißt bedampft und dann sanft alle verstopften poren befreit,
    zwar war ich hinterher krebsrot, aber mein hautbild war wunderbar fein und glatt
    die rötung gibt sich je nach hautbild nach ein paar stunden oder tagen
    und die haut sieht echt supi aus
    hätte es auch nie gedacht
    gekostet hat mich das ganze 20 euro für die gute stunde
    man sollte das so alle 4 wochen wiederholen
    und wenn ich bedenke was ich schon in teure cremes und so was investiert habe, ist das durchaus machbar

hoffe ich konnte dir helfen
    lg

4 Tage später
    sima_11936021

Hautproblem
    hi
    tut mir leid das ich hir so reinplatze,
    ich kenn mich hir noch nicht so aus und ich hab ein problem das mich doch sehr belastet, ich hab hessliche narben und ich würde sie gerne wegbekommen oder mir würde es schon genügen wenn man sie schon nicht mehr so arg sieht, also wenn mir da jemand helfen kann, dann bitte mir schreiben !!

schon mal danke im vorraus !!

Hautproblem
    hi
    tut mir leid das ich bei dir so reinplatze, aber ich bin neu hir und ich kenn mich hir einfach nicht aus, könntest du mir da vill. helfen !!
    wie ich in den diskusions bereichen auch mal nachrichten schreiben kann, oder selbst solch einen bereich wie dus hir gemacht hast erstellen kann !!
    währe nett wenn du mir da hilfst !!
    schon mal danke im vorraus !!