was kann ich bloß machen...reinige meine haut schon jeden tag. 2-3x die woche ein normals peeling...beide produkte von vichy...und alle 2-3 tage eine maske(nur quark)
Wwitold_12185343
- 23. Juli 2010
- Beitritt 28. Dez 2009
- 7 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Reine Haut
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Haut sehr großporig und an manchen Stellen sehr unrein ist. Pickel habe ich eigentlichnicht besonders oft, aber an den Wagen habe ich jeweils eine Stelle, an der ich sehr unreine Haut habe. Außerdem muss ich die weißen Punkte unter der haut immer ausdrücke, einmal habe ich es aus Depressionen so weit getrieben, dass richtige Wunden entstanden sind. Im Moment wende ich täglich isotrexin gel an und es hat wirklich gut geholfen (kann ich nur empfehlen), jedoch wäre ich sehr dankbar, wenn ir jemand sagen könnte, wie ich ein glatteres und besseres Hautbild bekäme, denn ich habe auch stellenweise rote Punkte im gesicht. Ich hätte soo gerne schöne glatte Haut
Bitte um Antwort .
- In Reine Haut
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Haut sehr großporig und an manchen Stellen sehr unrein ist. Pickel habe ich eigentlichnicht besonders oft, aber an den Wagen habe ich jeweils eine Stelle, an der ich sehr unreine Haut habe. Außerdem muss ich die weißen Punkte unter der haut immer ausdrücke, einmal habe ich es aus Depressionen so weit getrieben, dass richtige Wunden entstanden sind. Im Moment wende ich täglich isotrexin gel an und es hat wirklich gut geholfen (kann ich nur empfehlen), jedoch wäre ich sehr dankbar, wenn ir jemand sagen könnte, wie ich ein glatteres und besseres Hautbild bekäme, denn ich habe auch stellenweise rote Punkte im gesicht. Ich hätte soo gerne schöne glatte Haut
Bitte um Antwort .
Hallo liebe leute,
ich war schon beim Hautarzt aber der verschreibt mir immer nur wieder Isotrexin was leider nicht gegen narben und unreine haut hilft.
Was kann ich tun damit die narben so gut wie nicht mehr sichbar sind? kennt ihr ein gutes mittel oder soll ich einfach nichts draufmachen, da sie so abheilen?
würde mich über antworten freuen da ich sehr depri bin und undglückelich
- In Pickel
wie findet ihr es wenn jungs pickel bzw. kleine narben im gesicht haben?
:BIEN: oder :MAL:
was kann man dagegen machen?
wie findet ihr es wenn jungs reiten? :BIEN: oder :MAL:
bin 15 Jahre alt