Ich nehme nun seit vier Monaten die Valette, hauptsächlich wegen meinen Hautunreinheiten. Hat jemand Erfahrung mit der Valette? Wie lange dauert es, bis man eine Verbesserung sieht, oder bis die Pickel ganz weg sind? Denn vier Monate sind schon lange finde ich, und man sieht noch überhaupt nichts, was sich verbessert hat. Alles ist so schlimm wie vorher. Meine Frauenärztin sagte aber, dass das die beste Pille sei, gegen Pickel.

LG

Hey...
ich nehme die valette jetzt seit gut 10 jahren und bin super zufrieden. es hat aber wirklich ne weile gedauert bis meine haut darauf reagiert hat.... 6 monate bis zu einem jahr. ich bin auch immer noch nicht total pickelfrei, aber doch eher selten. meist bei stress... da kann die pille auch nichts ändern ;)

viel glück

Hey
    Habe auch die Valette, schon seit nem jahr und bin eig ganz zufrieden. Aber es hat bei mir auch bis zu nem halben jahr gedauert bis sie gewirkt hat.

10 Tage später

:)
    Also denkt ihr, wenn ich sie gut ein halbes Jahr genommen habe sind alle meine Pickel (DIE ICH JETZT NOCH HABE) verschwunden? Ich hoffe es so sehr, denn ich will auch kein Streuselkuchengesicht mehr sein :D