• Beauty
  • Was hilft gegen Pickel :???:

Hey!
Ich habe ein Pickel-Problem: Bin 15 und in meinem Gesicht sind viele dieser lästigen Dinger zu sehen... Ich nehme so ein Gesichtswasser von Clearasil, aber das hilft nicht wirklich...
Ich sehe immer die ganzen anderen Mädchen, die sooo ein reines Gesicht haben, und da denk ich mir immer: Wie machen die das bitte?? Was verwenden die, was so gut hilft?
Ich trage immer Make-up von Maybelline Jade drüber auf, aber ganz verschwunden sind sie darunter nicht, man sieht sie trotzdem noch leicht.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Wunderprodukte, die ihr mir empfehlen könnt?
Glg

Hi
:-D
schau doch mal in die diskussion von "wege zu reinerer haut-tipps erwünscht" ( steht momentan ziemlich weit oben im forum)...
das, was dort steht, hilft dir bestimmt auch ;)

lg

Alles nicht so einfach... leider :(
hey,

ich kenn das... mit 15 sah ich auch so aus. ich war so fertig, da bin ich zum hautarzt gegangen. der hat mir eine creme verschrieben und ich sollte mein gesicht immer nur mit wasser waschen und dann wurds besser, aber die haut war irgendwie gerötet... also auch nicht so optimal.

dann hab ich mit der pille begonnen (aus anderen gründen).. und es wurd nen bissel besser... aber auch nicht perfekt.

leider kann nicht jeder perfekte haut haben. ich hab große poren, aber pickel hab ich kaum noch welche. ich benutze seit langer zeit jetzt renigungsprodukte und cremes von alverde oder alterra oder laverda. ich dachte erst, dass ich mri das einbilde, aber meine haut ist echt super... so gut wie nie ein pickel. okay gegen die großen poren kann man nicht viel machen. öfter mal ein peeling... was solls. aber immerhin keine pickel.

über weihnachten war ich bei meiner mutter zu hause, und hab dann wieder ein waschgel von rival de loop benutzt... und zack mein gesicht sah echt sch.... aus. also ich weiß nicht ob das alles eingebildet ist, aber seitdem ich wieder hier bin, sind die pickel ganz schnell wieder weggegangen.