Hi
:-D
schau doch mal in die diskussion von "wege zu reinerer haut-tipps erwünscht" ( steht momentan ziemlich weit oben im forum)...
das, was dort steht, hilft dir bestimmt auch ;)
lg
Hi
:-D
schau doch mal in die diskussion von "wege zu reinerer haut-tipps erwünscht" ( steht momentan ziemlich weit oben im forum)...
das, was dort steht, hilft dir bestimmt auch ;)
lg
Hi Kiwi
warum freust du dich denn, wenn lacrima träne heißt ?
ja lacrima kommt aus dem lateinischen und heißt träne...ist mein lieblingswort :)
lg
Hi eliza :)
ich hatte eine zeit lang sehr schlechte haut. natürlich habe ich alle kosmetikprodukte von rossmann und co. ausprobiert und auch vom hautarzt jedemenge ( bis hin zu antibiotika-salben) verschrieben bekommen. nichts davon hat geholfen, also beschloss ich mir selbst zu helfen...meine fettige haut habe ich leider immer noch ein wenig, aber sie ist rein :)
als erstes solltest du überlegen, ob du die richtige pille nimmst ? ! ich hatte von leios auf belara schließlich zur wunderwaffe "valette" gewechselt, das bringt schon mal einen erfolg ( keine angst, an gewicht nimmst du nicht zu, wenn du weiterhin so isst wie zuvor...haben ja etliche angst davor )
dann habe ich 2-3x in der woche eine maske mit "heilerde" gemacht, das ist super unt trocknet die haut etwas aus ( deshalb auch nicht zu oft verwenden)
bei der hautpflege habe ich in etwas sehr gutes investiert, eucerin -unreine haut gesichtswaschgel, gesichtswasser und cremegel ( jetzt heißt es glaub ich eucerin purifyer) , wenn du das in einer internetapotheke bestellst, kommst du günstiger weg ( 8-9euro pro produkt) aber es lohnt sich und ist sehr ergibig. was sich zum waschen sehr gut eignet ist ein feines bürstchen oder schwamm, auf den man das waschgel aufträgt und dann das gesicht wäscht !
zusätzlich kannst du ( ich nehme es immer noch) schüsslersalze einnehmen, für reine haut sorgt "silicea", de salze haben keine nebenwirkungen und sind homöopathisch, ihre wirkung ist umstritten, aber bei mir verhalfen sie zu einer tollen haut :) ..
schließlich verwende ich, nachdem ich makeup aufgetragen habe, ein puder von sulfoderm-> "schwefelpuder" das macht auch eine reine haut, ich benutze es aber eigentlich weil die haut nicht glänzen soll nach dem make up und ich nicht auf das make up noch mal ein zusätzliches farbiges puder auftragen will...
alles dauert natürlich seine zeit, eucerin wirkt allerdings sehr schnell !!
ps: mitesser können auch ein zeichen von zuviel fettiger ernährung sein, also nicht zu mc donalds und burgerking oder auch zu hause zuviel fett ans essen geben
ich hoffe ich konnte dir helfen :)
lg