• Beauty
  • Biotin :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:

hey hat jemand schon erfahrung mit biotin sind eure haare schneller dadurch gewachsen? und nochwas : wenn jetzt auf ner packung steht 188ug biotin und auf ner anderen 60mg biotin was ist dan mehr? dankeschöön :-D

Schöne Haare
Die 60 mg sind deutlich mehr als die 188 µg.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit den beauty& hair wellnesscaps von Ringana, meine Haare sehen damit toll aus und wachsen schneller habe ich das Gefühl. Gibts über www.frische-revolution.de...
Liebe Grüße

:-D vom aldi
    die sind super sagt ne forumleserin..............

isbel_12275227

Werbung für Ringana von Himbeerchen84
    Hey Himbeerchen84,
    kriegst Du eigentlich eine Provision für Deine Ringana-Promotion? Ich habe Dich jetzt schon öfter hier im Forum gesehen, wie Du über Ringana schwärmst und wie Du auch gleich immer die Hompage mitnennst ;-)

zohar_12566133

Wenn man von etwas begeistert ist...
      ...dann kann man das doch auch anderen mitteilen. Besonders wenn es eine Firma ist, die statt Werbung für Wirkung steht. Und immerhin bist du schon mal drauf aufmerksam geworden :-) Ich nehme einfach einige Produkte und ich fühle mich sehr gut damit. Jeder kann ja machen, was er will. Und die Homepage ist deshalb da, weil es Ringana eben nur übers Internet gibt, da die Sachen eben Frische-Kosmetik sind und nicht ewig im Handel stehen können. Wenn jemand L'Oreal oder ähnliches empfiehlt, beschwerst du dich ja auch nicht, oder? Und weißt, dass du es in jedem dm findest?

zohar_12566133

Klar, ich verstehe das schon...
      ...nur gibt es hier wirklich Leute, die Promotion betreiben. Das läuft nicht anders als bei Pharma-Firmen. Aber na gut, wenn Du nur ein überzeugter Kunde bist, will ich Dir das glauben. Bei mir haben die Produkte nichts gebracht, aber jeder schwört eben auf etwas anderes, wenn er es denn erst einmal gefunden hat! Also weiter viel Erfolg mit Ringana!