Jaaa
ja coool cool ich finde extensions einfach nur hamma ich würde mir sofort machen lassen. kann man sich auch elbst extensions machen? wenn ja wiiee?
Hhelma_11856291
- 20. Sept 2009
- Beitritt 26. Sept 2008
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- idunn_12894118
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiin . ;-)
ich würde mir miene haare nich ausdünnen lassen du hast schönes dickes haar. dünne haare sin doch langweilich man glätte sie einfach und schöön is ;)- orla_12296189
Schwarzkopf
ist dieses flatliner von osis schwarzkopf ein glättschutz/ hitzeschuutz ? :BIEN: Hab schon
antwworten für biotin kann mir jmd das sagen mit dem haare schneller wachsen- isbel_12275227
Hehe
dankeschöööön ich informier mich gleich mal darüber :D Nö
nöö man muss nicht unedingt 100 euro für glätt eisen aus geben ich bin ziemlich zufrieden mit meinen besonders weil der runtergesetzt wurde erst von 60 euro bis hin zu 45 !!- sondra_11983748
Hey
ich benutze auch die creme von pilca und es gitb keine beshwedren XDD Hilft es..
.. zur dauerhaften enthaarung als o wenn man es regelmäßig anwendet wächts dan nix mehr nach ? :?:- orla_12296189
Garnier fructis
also ich benuze das shampoo über jaare und es hilft :BIEN: Und noch was..
mit biotin was ist mehr.. 188ug oder 60 mg ich kenn mih da ncit aus ! dankeHii
also ich kenn das glätteisen von grundig für 20 euro.das haht meine freundin und sie sagt es ist nicht empfehlenswert!! ich besitze ein lätteisen von *Remington S2014 "protect&shine".. es ist ziemlich und ich habs für 45 euro gekauft ! den gibts jetzt aber für 28 euro bei amzon.de
http://www.amazon.de/Remington-S2014-protect-schmal er-Haargl%C3%A4tter/dp/B000VS7A2M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=drugstore &qid=1222595299&sr=1-3!!
wenn ihc meine haare glätte bleiben sie auch glatt. manchmal mach ich auch nach dem glätten haarspray von studio line in meine haare das hält dan länger !
- an0N_1265380999z
Hm..
naja ich finds auch nicht grad hammer aber wie beshrieben nimm nen lockenstab und vieeeeeeeeeel haarspray ! hab dan noch ne frage : welches haarspray verwendet ihr welches hat sehr guten halt? was habt ihr alles gemacht damit eure haare schneller wachsen? z.b zink tabletten , kieselerde, badesalz, kuren, haarwasser,blütenpolen.. e.t.c ! und hat euch das was genützt? sind eure haare schneller gewacshen? ich will mir demnächst blütenpollen holen aber kein plan ob das wikrt ! danke für antworten :FOU:
hey hat jemand schon erfahrung mit biotin sind eure haare schneller dadurch gewachsen? und nochwas : wenn jetzt auf ner packung steht 188ug biotin und auf ner anderen 60mg biotin was ist dan mehr? dankeschöön :-D
was habt ihr alles gemacht damit eure haare schneller wachsen? z.b zink tabletten , kieselerde, badesalz, kuren, haarwasser,blütenpolen.. e.t.c! und hat euch das was genützt? sind eure haare schneller gewacshen? ich will mir demnächst blütenpollen holen aber kein plan ob das wikrt ! danke für antworten :-)