Hallo ,

Ich habe Pickel im Gesicht obwohl ich selten was Esse wie z.B Schokolade , also ich esse momentan Cornflakes vllt. ma 1 Eis
oder MC DONALS :D , dafür hab ich viele pickel finde ich.
Jetzt wollte ich wissen liegt es an der Creme oder eher an der Gesichtspflege oder gegen irgendwelche allergien ?
Weil es aufeinma auftrat oder doch an der Pubertät ?
Jetzt wollte ich gerne wissen wie man diese Scheiss Pickel im gesicht
am schnellsten in 1 - 2 Wochen los wird ?
Wenn ihr mir hilft LIEBE ICH EUCH :D

LG Meski04

P.S
Sry für soviele Diskosionen :P

Hallo
wie wärs wennde zum hautartzt gehst und dein problem erzählst vllt kennt er ja solche wundermittel,weil wennde alles aufkaufst bis du was gefunden hast ist dein portmonnaie ziemlich leer...... lg

Mein Rat!
Trinke einfach ganz ganz viel Wasser. Ansonsten immer die Haut gründlich reinigen, im Ernstfall Cordisonsalbe benutzen. Ich wasche einmal in der Woche zusätzlich meine Haut mit Meersalz.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

LG Ari

Clinique
    hi,
    mir gehts ähnlich. ich hatte früher 15, 17 sehr gute haut, bis ich mir ein stäbchen hab setzen lassen (Implanon zur verhütung). Hab dann sehr schlechte haut bekommen. was ich dir empfehlenkan:

Fürs gesicht von clinique die anti-blemish serie. ist ein bisschen teurer aber sehr effektiv.

zum einnehmen:
    schüssler salze nr, 1,3,9. Da kostet eine packung in der apotheke ca. 2-3 euro. taglich alle stunde eine tablette nehmen und auf der zunge zergehen lasse. die sind geschmacklos. brauchst dir keine sorgen machen. rein homöopathisch. bei mir hat sich bereits nach ca. 6-8 wochen eine verbesserung gezeigt. aber ruhig weiternehmen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
    bin leider immer noch auf der suche nach einer guten pille, denn oftmals, hat es damit was zu tun. frag mal deinen frauenarzt.
    liebe grüße

Wie du sie wirklich weg bekommst..
    hey,

ich hatte mal viele pickel auf dem rücken, im dekoltee und auch ein paar im gesicht.. mehrere jahre war ich verzweifelt und gab mein geld für produkte von AOK first beauty, clerasil & CO aus. ich sag dir eins: Diese ganzen Produkte bringen sich nichts.
    ich ging zum hautarzt der mir mehrere spezielle cremes u gels aus der apotheke verschrieb. und das half! außerdem: eine sehr positive nebenerscheinung der pille ist, dass die haut schöner wird!

lg

14 Tage später
      keziah_11905083

KEIN CORTISON!!!
      auf gar keinen fall solltest du cortison im gesicht verwenden! das hab ich nämlich auch mal getan bis mein hautarzt mir erklärt hat, das es n faustregel ist: KEIN CORTISON INS GESICHT!!!

seetha_12466013

AOK firsT beauTy
      im qeqensaTz zu meinem vorqänqer kann ich dir nur das peeLinq von AOK firsT beauTy empfehLen! ich nehm das yez' shon Länqer und hab eine super reine und qLaTTe HauT bekommen! dazu noch die Creme qeqen Trockene HauT, oder auch qeqen feTTiqe und aLLes is supaa =).. Naya, war bei mir so, versuchs doch maL =)
      Lq, LaurY x3

Ein paar tipps für dich
      die pickel müssen nicht immer was mit der ernährung zu tun haben
      es tut aber deiner haut gut wenn du viel an der frischen luft bist und dein gesicht zwei mal am tag wäscht aber nicht öfters,das zerstört den säureschutzmantel,und nicht so heiß das trocknet die haut bloß aus.
      am besten du nimmst ein waschmittel wo zink drin is.
      antibakterielles make up von manhatten clearface(puder ist ambesten,das kleistert deine poren nicht zu sehr zu.)noch besser isses wenn du gar kein make up dranhast
      ganz viel hängt auch von der creme ab.kommt darauf an wqas du für eine haut hast
      (1)normale haut
      (2)fettige haut
      (3)mischhaut
      (4)trockene haut
      wenn du das nicht weißt kannst du das feststellen indem du dein gesicht nur mit wasser wäscht und es an der luft trocknen lässt.#
      spannt es hast du trockene haut
      glänzt die haut hast du fettige haut
      wenn es an manchen stellen glänzt und an manchen spannt es dannhast du mischhaut
      wenn keins davon zutrifft hast du normale haut
      von bebe hats cremes für die verschiedenen hauttypen
      abends immer abschminken am besten mit den reinigungstüchern von garnier(mit zink)

ob die pickel schon nach 2 wochen weg sind kann ich dir natürlich nicht versprechen ;)
      so is jetzt n bissle lang geworden :D

Clinique und kolodiales silber
      hallo

also als 1. wollte ich sagen , dass wenn du nicht so viel ungesunde sachen ist , es eigentlich daran nicht liegen kann.
      ich hatte auch viele pickel im gesicht und am körper.
      jetzt gehe ich zu einer kosmetikerin einmal im monat. kann ich nur empfehlen. ich weiß nicht ob du schonmal etwas davon gehört hast: kollodiales silber. informier dich im internet. is zum einnehmen gut für haare haut und nägel , man kanns aber auch äußerlich auf die haut sprühen. des tötet alle bakterien ab die pickel auslösen, viiiel besser als jedes antibiotikum(was außerdem noch dem darm schadet).

außerdem nehme ich jetzt auch die serie anti blemish von clinique , erzielt schon nach einigen tagen super ergebnisse, auch wenn ein starterset für ca. 4 wochen 35 euro kostet, aber es lohnt sich.

lass mir jetzt auch bald die pille verschreiben, da ich schon so oft gehört habe, dass die total gut gegen pickel ist.

was ich dir nicht empfehlen kann ist aok first beauty, ich habs auch genommen. die erste woche vllt auch noch die 2. woche wird alles besser, dann aber kommt wieder ein totaler rückschlag, so wars zumindest bei mir und ein paar meiner freundinnen.

also ich hoffe ich konnte dir helfen;)
      is jetz bisle lang:D
      liebe grüße

p.s. viiiiiel wasser trinken, was besseres gibts nich!