Hmm
habt ihr vllt noch mehr erfahrungen??
schonmal danke:*
Hmm
habt ihr vllt noch mehr erfahrungen??
schonmal danke:*
Aber..
ich hab auch gehört dass man wenn man die pille absetzt möglichweise noch schlimmere hautprobleme bekommt als vorher, stimmt des ?:(
hey;)
war heut bei meiner frauenärztin und hab mir die pille verschreiben lassen, die valette. kennt ihr euch damit aus? wie wirkt die so auf haut, gewicht etc?
danke für antworten
liebe grüße:)
hey :)
hab jetz schon seit längerer zeit die serie von lavera young faces minze gegen unreine haut und wollte mal fragen was eure erfahrungen bisher so damit sind, im internet sind bis jetzt leider immer noch nicht viele berichte davon zu finden.
freu mich auf eure antworten
liebe grüße;)
Hey;)
also meine eltern haben n internet-shop und die verkaufen auch des
kolloidiale silber.
hatte zwar keine akne aber sehr empfindliche und unreine haut, hab daraufhin des von meinen eltern immer bekommen, einmal innerlich genommen und auch von außen auf die haut gesprüht, und meine haut wurde um so vieles besser;) hab jetz ne richtig schöne haut:)
kannst mir ja mal ne private nachricht schicken , falls du noch was wissen willst;))
liebe grüße
Hey;)
also ich hatte des zeug auch mal, muss sagen in der ersten woche hats echt super gewirkt und die wochen danach überhaupt nich mehr. meine haut war dann total gerötet, gereizt und hatte viele pickel, hatte auch viele trockene stellen. also ich kann dir von dem aok zeug nur abraten, auch im ökotest hats sehr schlecht abgeschnitten.
ich lass jetz nur noch naturkosmetik an meine haut. benutz seit ca. 4 wochen lavera, young faces und bin suuper zufrieden:)
pickel sind alle weg, haut is rein, glatt und weich;)
kannsts ja mal probiern...
hoff ich konnt dir helfen
liebe grüße;)
Hat
vllt irgend jemand noch tipps???
Bitte!
liebe grüße
Des..
gibts eig in jedem bioladen.
dürfte nich schwer zu finden sein, und wenn du keinen in der nähe hast kannst dus dir auch im internet bestellen, einfach bei google lavera eingeben und dann kommen shops die des verkaufen;)
liebe grüße
Hey;)
ich kenn des, meine mum hält davon auch nix ständig kosmetik zu kaufen. normalerweise is aloe vera ja gut bei pickeln und so aber ich habs auch nich vertragen. hab seit ein paar wochen die NK von Lavera,von young faces is mit minze. die is echt super, probiers mal aus, und sehr teuer is es auch nich;)
liebe grüße
Also..
ich hab mir die von abtei gekauft und bin voll zufrieden damit. die kriegst du fast in jeder drogerie, müller oder so und kostet ca. 4-5 euro. man kriegt damit auch pickel weg.
also bei mir hats ca. 3-4 tage gedauert, nich sehr lang und bin jetz super zufrieden, ich tupfs einfach immer gleich drauf wenn ich n pickel seh oder rötungen hab und am nächsten tag is es so gut wie verschwunden.
probiers einfach mal aus, zu verliern hat man ja nix;)
liebe grüße
Hey;)
versuchs mal mit zinksalbe, einfach auf die roten stellen drauf und über nacht(is am besten) einwirken lassen, davon gehen rötungen weg, war bei mir auch so..
viel glück, lass den kopf nich hängen;)
liebe grüße
hallo
also ich hab n ziiemliches problem mit meinen beinen..seit kurzem sind da so komische rote streifen zu sehn , die nich mehr weg gehn, und des blöde is, dass ich in 2 monaten abschlussball hab und so gerne ein kurzes kleid anziehn würde:/
kann mir irgend jemand Tipps geben, wie man diese streifen(besenreiser) wieder wegbekommt???
Bitte schnell antworten
danke
liebe grüße;)
Hey;)
also ganz wichtig ist natürlich gründliches abschminken, und da sollte man auch an den haaransatz denken.
ich hab auch einen graden pony, wenn ich aber zu hause bin und ich nichts mehr vorhabe , schminke ich mich ab und mache auch meine haare bzw. meinen pony nach hinten, also mit klammern oder so feststecken, denn die pickel auf der stirn kommen durch mangelnde luft unter den haare, dort kann die haut also nicht so gut atmen. ganz wichtig ist VIEL WASSER trinken, ich trinke ca. 3 liter am tag, was ich mir aber auch erst angewöhnen musste.
ein kamillendampfbad oder ein saunabesuch ist auch gut für die haut, denn durch die warme luft werden die poren geöffnet, und man kann die haut besser reinigen..
sry is jetz n bisle viel geworden:)
ich hoffe ich konnte dir helfen;)
liebe grüße
hallo:)
wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den MicroSilver produkten fürs gesicht gemacht hat?? und gibts dir nur im internet zu kaufen oder auch woanders? denn wenn ich die sachen vom internet bestelle, würd des meine mum nich erlauben^^;)
oder habt ihr noch andre vorschläge was für ne marke ich als gesichtspflege benutzen kann, die auch wirklich hilft und am besten naturkosmetik ist??
meine haut is empfindlich, unrein, paar mitesser, und jetz im winter bisle trocken...
schonmal danke:)
liebe grüße
Hey:)
also, so lange du dich mit ner ph-neutralen seife oder so wäscht geht des eigentlich..und wegen den haaren solltest du natürlich, wenn du die so oft wäscht ein sehr mildes shampoo nehmen.
ich dusch mich auch jeden tag und mit meiner haut is auch noch alles okay..
also wenn du die sachen beachtest kann eigentlich nix schief gehn..
keine sorge;)
liebe grüße
Hmm..
bei mir war aloe vera auch überhaupt nich gut, manche vertragens nich..ich hab davon total gereizte und gerötete haut bekommen
Oh sry
nich talike sondern talika, hab mich verschrieben
Also
bei mir sind mal alle wimpern abgebrochen wegen ner wimpernzange.
normalerweise ham die wimpern dann so nach nem monat wieder die normale länge erreicht, da ich aber solange nicht warten wollte hab ich mir von talike so ne wimpernpflege bestellt. ist zwar etwas teuer aber bringt total viel, wimpern wachsen viel schneller und kraftvoller auch länger.
ich hoff ich konnt dir helfen
lg;)
Hmm
habs auch schon mit teebaumöl probiert, also bei mir wird da die haut eher trocken und so...
manche reagiern auch allergisch drauf, musst einfach mal testen
Hey;)
ich bin zwar erst 14 aber versuche dir trotzdem ein paar tipps zu geben..
bei manchen leuten ist es eben so, dass sie als teenager tolle haut haben und fast keine pickel, das ganze dafür dann erst später ausbricht..
am besten gehst du zu einer kosmetikerin und lässt dich behandeln, und zwar jeden monat, ich mach des auch und bei mir bringts total viel.
ich würde an deiner stelle nicht so viel scharfes chemisches zeug ins gesicht schmieren, denn davon wird deiner haut erst trocken produziert dann aber noch viel mehr talg als vorher.
wenn man pickel hat sollte man auch auf süßigkeiten und ungesundes so gut wie möglich verzichten, so schwer es auch klingt.
seeehr viel wasser ist auch ganz wichtig, auch wenn du normalerweise nicht viel trinkst, man kann sich das trinken angewöhnen,indem man einfach auch dann trinkt wenn man gar keinen durst hat, das wird dann mit der zeit zur gewohnheit, ich habe mir zum beispiel schon angewöhnt am tag 3 liter wasser zu trinken:)
du kannst dir auch noch in einer ganz normalen drogerie wie z.B. im müller zinktabletten/kapseln kaufen,denn bei manchen menschen besteht eben auch zinkmangel, was auch zu einer schlechten haut führen kann.
bewegung an der frischen luft und eine gesunde ernährung wirken sich ebenfalls positiv auf das hautbild aus
ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenns jetz n bissle viel geworden ist;)
liebe grüße