also...hier steht zwar schon viel über akne-probleme und so aber ich hab das problem das ich immer im bereich des kinns und der oberlippe ziemlich fiese pickel bekomme...im rest des gesicht kaum...nur in diesem bereich...das is schon sehr nervig...auf der stirn könnte man die ja noch mit dem pony verdecken aber das is am kinn schon schwieriger^-^
würd mcih sehr über antworten freuen^-^
mfg rafiki15
Mal ne frage am rande^-^
Erstmal das Wichtigste..
Bist du ein Mann? Dann kommt das vielleicht vom rasieren, weil die Haut in dem Bereich irritiert ist, leicht verletzt wird etc. Und was auch sein könnte.. Beobachte dich mal selbst im Laufe eines Tages. Stützt du dich öfter mit dem Kinn in der Hand auf oder fummelst in deinem Gesicht rum. Bei mir ist das so, wenn ich mich mal für ein paar Minuten aufstütze, dann ist praktisch schon garantiert, dass ich am nächsten Tag dort Pickel bekomme.
Zur antwort^-^
also ich bin kein mann^-^
das könnte sogar gut sein das ich mich öfters mal auf den händen abstütze^-werde mal drauf achten...danke auf jeden fall
mfg
HI
pickel um den mund deuten oftmals auf verdauungsprobleme und/oder darmprobleme hin.
ernährung umstellen. Obst, Gemüse, Vollkornprodukte. Kein fast food, wenig fleisch und wenig süßes. nicht so viel milchprodukte.
VIEL trinken.
darmreinigung ausprobieren.
LG