ich habe wirklich ein problem!
ich hatte eigentlich immer relativ gute haut, aber jetzt habe ich irgendwie total viele pickel bekommen. am mund überall, auf der nase, usw.
und meine schwester hat doch am samstag abiball :(
und da will ich doch nicht so hässlich aussehen...
also, was kann ich machen? ich habe ja nurnoch 3 tage!
bitte helft mir!

lg
caro

Gesichtswasser!
Probier mal ein Gesichtswasser oder so ! ich habe zBsp. dieses: gesichtswasser gegen Mitesser . ich habe nicht wirkLich richtige Pickel aber die was ich hatte habe ich auch mit diesem gesichtswasser weggebracht!Schau einfach mal nach im Geschäft,wenn dir ein anderes eher zusagt dann nimm das :)

Heilerde-Maske
    hol dir heilerde-pulver aus der drogerie oder apotheke, rühr es mit wasser und vll etwas vitamin c pulver zu einem brei an und lass es dann auf deinem gesicht einwirken bis die maske relativ fest geworden ist.

Vitamin C begünstigt die hautregeneration und heilerde ist gegen entzündungen mehr als gut und begünstigt das Abheilen der Pickel.

Probiers einfach mal aus :)

hat bei mir bisher immer sehr gut geholfen bei solchen pickel-flashs!

gutes Gelingen :)

lg,
    nisi

ps: ja du kannst auch fertige heilerde masken kaufen aber was da alles drin ist...so kannst du selbst bestimmen was du reinrührst :)

suzy_12744900

Hi :-)
    Wenn ich mal so viele Pickel auf einmal bekommen hab, hab ich meist ein Dampfbad gemacht (ca. 20 Minuten), damit sich die Poren richtig öffnen, dann eine Gesichtsmaske drauf (Teebaumölmaske von Riljana), dann die Maske wieder runter und hinterher nochmal gründlich abgewaschen mit Wasser, erst warm, dann ganz kalt. Und dann hab ich meist nochmal mit Gesichtswasser nachgereinigt, dann war die Haut wieder wunderbar :-)

8 Monate später
      mared_11927464

Ein schönes bla bla
      man kann pickel in innerhalb von 3 tagen mildern nicht loswerden! stresse deine haut nicht zu viel sonst wachscht du auf und hast die doppelte menge im gesicht! was hier hilft ist entspannung ausreichend trinken und eine gute pflege zum beispiel kam der vorschlag heilerde! ein guter tipp. wünsch dia viel spass am abiball^^