Tja ja...
das is schon so ne sache. Ich finde bebe oder nivea für meine trockene körper haut gut. fürs gesicht mach benzoyl peroxide und anschließend diese super feuchtigkeits creme von garnier drauf. das peroxide ist gegen die pickel und die feuchtigkeits crme gegen das austroknen der gesichtshaut. wirkt alles perfect!
Mmeinir_12695922
- 24. Feb 2007
- Beitritt 24. Feb 2007
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Heilerde?!alex_12149532
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
heilerde ist was total gutes!!!!!! sie reinigt porentiv und kostet im drogeriemarkt müller nur ca. 4 euro! solltest du dir dringend zu legen ALSO.....
damit dein gesicht eine natürliche braune bekommt würde ich vorschlagen eine feuchtigkeits creme mit leichtem bräunungs effekt auf zu tragen. Eine freundin von mir benutzt das schon seit nem halben jahr und ich hab nichts bemerkt! es verleiht ihr einen schönen gesunden teint und lässt sie frisch aus sehen. Vor allem hat sie damit ein problem gelöst: sie ist sonst ziemlich bleich im gesicht! solche cremes gibt es von verschieden marken zu verschiedenen preisen und auch in verschieden hauttönen. wegen deiner hautunreinheiten brauchst du dir keine sorgen zu machen. vileicht findest du auch eine antibakterielle creme mit bräunungs effekt. und sonst ist diese feuchtigkeitscreme gar nicht falsch! außer du hast eine fettige haut dann ist davon ab zu raten!So teuer muss das nicht werden
also ich hab genau das gleiche problem. Nur möchte ich eben nicht so viel geld für so vichy produkte ausgeben. ich habe ein ganz normales peeling ausprobiert und damit die dunkle stellen oder flecken behandelt. sie werden mit derzeit immer unsichtbarer bis sie schließlich verschwinden. dauert aber ein schönes weilchen, hat aber definitiv die selbe wirkung wie ein teureres peeling!- meinir_12695922
UND WAS ICH NOCH VERGESSEN HAB!
wenn du die pille schluckst kannst dich schon mal vorzeitig von all den pickeln verabschieden! die pille ist durch den daraus volgeneden hormon ausgleich die nummer 1 der pickel vernichter. Habs mit meinen 13 jahren natürlich nicht ausprobiert kenn es aber durch ältere freundinnen die eine echte modell haut davon gekriegt haben. - In Problem!!mared_11927464
Ein schönes bla bla
man kann pickel in innerhalb von 3 tagen mildern nicht loswerden! stresse deine haut nicht zu viel sonst wachscht du auf und hast die doppelte menge im gesicht! was hier hilft ist entspannung ausreichend trinken und eine gute pflege zum beispiel kam der vorschlag heilerde! ein guter tipp. wünsch dia viel spass am abiball^^ - kellie_12346177
Ab zum hautarzt!
Diese ganzen Produkte von garnier und co halten ihr versprechen garantiert nicht! ich bin zwar erst 13 jahre alt ABER ich habe mehr erfahrung mit akne pickeln und sonstigen hautentzündungen als manch älterer mensch! also ich war ja früher genauso schlau und habe mir diese produkte von clerasiel zu gelegt. EIN GROßER Reinfall! ich habe meine akne immer schlimmer werden lassen.... Ich komme jetzt mal zum punkt: das geheimniss einer reinen und schönen haut ist das richitige produkt und somit auch die richtige pflege zu FÜR SEINEN HAUTTYPEN zu finden! Bei einer guten freundin wirkt zum Beispiel eine creme wahre wunder wobei sie bei mir die akne verschlimmert. Ich habe nach einem jahr suche eine Medizinische creme gefunden die sich"benzoyl peroxide" nennt. danach trage ich eine gute feuchtigkeitscreme auf die haut glättet und weich macht.und siehe da: das einzige was bei meiner haut übrig geblieben ist sind ein paar harmlose mitesser die auch garantiert verschwinden werden. ACHTUNG: bei dieser creme ist gedult angesagt aber wer wartet wird belohnt! und leute hört auf meine rat! jede haut ist anders findet für euch das richtige produkt!