Frage...
Und wie hast du deine Ratten zahm bekommen, so dass sie zutraulich werden? Hast du vielleicht ein paar Tipps?
Mmared_11927464
- 3. Sept 2009
- Beitritt 18. Jan 2006
- 0 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Farbmäuse ?velda_12079079
- In Farbmäuse ?
Hab jetzt auch 2 Mäuschen....
*meld mich*
Hab jetzt seit 4 Tagen auch Farbmäuse, eine weiße und eine gescheckte. Was Verhaltensweisen angeht kann ich leider noch nix sagen, aber ich hätte da ein anderes Anliegen.
Ich möchte langsam anfangen sie an die Hand zu gewöhnen und zu zähmen. Bis jetzt hauen sie einfach nur ab wenn ich ihnen ganz vorsichtig Leckerlis hinhalte. Hat jemand Tipps für mich wie ich sie zahm bekommen kann?
Und eine andere Frage noch...
Mäuse sollen ja täglichen Auslauf von 1 bis 2 Stunden haben steht in meinem Mäusebuch. Wie macht ihr das? Habt ihr vielleicht so ein aufklappbares Gehege aus der Zoohandlung oder vielleicht irgendwas selbst gebautes?
Ich hab schon überall nach Möglichkeiten gesucht ein Mäusesicheres Gehege zu beschaffen, aber überall sind die Abstände zwischen den Drähten zu groß, so dass sie entwischen könnten. Und wie ich sowas selbst bauen bzw aus was ich sowas bauen soll, weiß ich auch nicht so richtig.
Also vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.
Liebe Grüße,
Bella - thilo_12512755
Preis?
Wo liegt denn da der Unterschied im Preis zwischen Acryl und Gel? Was ist günstiger und mit wie viel müsste man ungefähr rechnen? - In Problem!!suzy_12744900
Hi :-)
Wenn ich mal so viele Pickel auf einmal bekommen hab, hab ich meist ein Dampfbad gemacht (ca. 20 Minuten), damit sich die Poren richtig öffnen, dann eine Gesichtsmaske drauf (Teebaumölmaske von Riljana), dann die Maske wieder runter und hinterher nochmal gründlich abgewaschen mit Wasser, erst warm, dann ganz kalt. Und dann hab ich meist nochmal mit Gesichtswasser nachgereinigt, dann war die Haut wieder wunderbar :-) - In Dringend!!!
Hey
Also wir haben daheim so ne kleine Tube Salbe, die ist in einem durchsichtigen Plasteröhrchen. Die heißt Aciclostad und gibts in der Apotheke. Ich kenn auch noch eine die heißt Aciclovir, ist ungefähr dasselbe. Gehst in die Apotheke und fragst einfach mal nach was die für nette Mittelchen gegen solche Blasen da haben. Und wenn sie dir was teures anbieten, dann frag nache einer Billigvariante des Produktes mit derelben Wirkung.
Hab nämlich schon öfter die Erfahrung gemacht dass man da erst nach Billigvarinaten fragen muss bevor man die auch angeboten kommt (ist ja logisch) Hey :-)
Ich hatte da mal so ne Creme, die hab ich aber im Kosmetikstudio gekauft, ich glaub die gibts nicht in Drogerien oder so. Aber bestimmt im Internet und mit Sicherheit bei ebay...
Also die Firma heißt glaub ich Kräutervital. Davon hatt ích die Rosmarin-Creme, die war echt spitze. Hat 8,50 EUR gekostet und die Haut war richtig schön dadurch. Bin aber leider nicht mehr so oft in der Stadt wo ich sie mir gekauft hab. Aber empfehlenswert ist sie auf jeden fall...
Die gibts jedenfalls für alle Hauttypen, auch Tages- und Nachtcremes. Die war schön *schwärm* ;-)- In @Dariaaaa2an0N_1211448499z
Peeling
>>> ...Also mach an aller erster stelle ein peeling (grobes) ....lass keine körperstelle aus!
Verrat mir mal, was du für ein Peeling hast bütte....
Name, Preis und wo gekauft? :-D - In Braun werdenan0N_1211448499z
@Daria
Bist echt voll die Kennerin was braun werden betrifft oder? ;-) Da weiß ich wenigstens wo ich mich hinwenden muss wenn ich mal Fragen hab. Bist echt schön braun, Kompliment :-) - lizzy_12246180
RE
Und jetzt will mir bestimmt noch jemanden verraten wie teuer die Carotin-Tabletten von Abtei sind oder? *liebgrag* :-) - nasim_12628762
Re
Musst mal in der Müller-Drogerie schauen. Die haben dane gute Auswahl von Sebamed bis No-Name-Produkte. Ich hab mich vorhin für das entschieden was am besten gerochen hat :-)
Glaube das Ding hat 1,45 EUR gekostet - an0N_1246324799z
@lolly
Hab mir vorhin auch gleich so ein Ding in der Müller-Drogerie gekauft. Von welcher Firma hast dus? Apotheke oder auch Drogerie? - livia_12293017
Hui....
Doch so billig :-D
Schon ein stolzer Preis... Wenn man das 5 oder 6 Wochen hintereinander machen sollte, wären das ja auch 200 bis 250 Kröten :-)
Man darf aber nur direkt nach der Behandlung nicht in die Sonne oder? 2 Tage später kann man dann wieder?
Naja, ich kann ja auch bis zum Winter warten, da hab ich da Problem mit der Sonne nicht, denn auf die kann ich nicht verzichten :-) Frage...
Hört sich ja schonmal verdammt interessant an...Mikrodermabrasion...
Hilft das wirklich gut und wie viel kostet so ein Spaß? :-)Hey!
Ich hatte das auch mal dass ich so verschwommen gesehen hab obwohl die Linsen genau auf meine Sehstärke angepasst wurden. Bei mir wars so, dass das Material der einen Kontaktlinse fehlerhaft war und dadurch das verschwommene sehen kam. Hab dann auch anstandslos diese Linse durch eine neue ersetzt bekommen. Man hat ja 3 Monate Garantie drauf.Hallöle :-)
Jap, ich hab den schon gehabt, den Soft Kohl Kajal Eyeliner. Ich bin eine von denjenigen bei denen nur wenige Kajals länger halten.
Das ist einer von der Sorte, die bei mir am schnellsten wieder weg sind oder total verlaufen bzw verschmieren, wo man dann immer diese hässlichen schwarzen Ränder unterm Auge hat, also zumindest der den du meinst.
Da gibts noch so einen von Manhattan, der etwas teurer ist (glaub so 4 Euro), der ist aber echt gut.
Da steht glaub ich drauf dass der wasserfest ist. Der ist hinten am ende silbern. Kannst ja mal schauen ob du den findest, der hat auch lange gehalten bei mir.
Ansonsten hab ich für mich auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem von Yves Rocher, da steht Luminelle drauf. Den hab ich jetzt grad momentan. Muss man aber halt bestellen...
Liebe Grüße,
BellaHey :-)
Hab mir das Parfum auch mal zur Probe bestellt, genauer gesagt wars ein Set...
2 kleine Fläschchen EdT, 1 mal Body Lotion und ein Shower Gel. Und ich muss sagen, es riecht einfach alles zum Fressen :-D
Ich persönlich find, dass es Ähnlichkeit mit dem gelben S. Oliver Sport hat, aber das Light Blue riecht viel länger.Ich benutze...
...von Garnier die Body-Repair - Lotion. Das ist diese große rote Flasche.
Die macht superweiche schöne Haut find ich :-)*meld*
Hey! :-)
Hab ihn mir auch vor ein paar tagen gekauft und find den total klasse.
Keine Streifen/Flecken und eine super schöne natürliche Bräune...
Und ohne Zweifel besser als Bebe Holiday Skin. Vor allem sehr ergiebig find ich, man braucht nur ganz wenig davon- ozanne_12832633
Ähm.... *g*
Ne, das war kein Scherz :-D
Hab das echt noch nie gehört. Selbstbräuner, Bräunungskapseln, Solarium, Saunarium, Bräunungscreme....usw.... kenn ich alles, aber das wirklich nicht.
Brauch ich ja zum Glück nicht diesen Bräunungsbeschleuniger, aber interessiert hats mich trotzdem mal.
Hab momentan grad die Loreal Sublime Bronze - Bräunungscreme und bin damit voll und ganz zufrieden (und schön braun) :-)
Kann ich echt nur weiter empfehlen an alle die Probleme haben braun zu werden. Kostet in der Müller-Drogerie etwa 10 Euro.