Hallo :)

Ich wollte euch nach einer guten Gesichtscreme fragen, die höchtens 5-7 kostet. Nivea ist mir zu fettig, bebe war auch nur sch***.

Ich habe einen komischen Hauttyp. Ich würde sagen ich hab Mischhaut, also trockene wangen und wirklich nur sehr wenig fettig in der T-Zone. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Pickeln oder so, nur etwas kleine Mitesser auf der Nasenspitze. Ich finde meine Haut recht trocken, deswegen will ich ein Feuchtigkeitsfluid, weil mir Cremen im Sommer zu "schwer" sind...

Könnt ihr mir das was empehlen? Wäre echt dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!!!!

Probiers doch mal mit der...
... Feuchtigkeitspflege von Aok. Die hatte ich vor meiner jetzigen Gesichtspflege und auch ganz gut vertragen. Hilft meiner Meinung auch gegen Unreinheiten.
Man muss sich halt durchprobieren, jede Haut is anders. Aber ich finde, man kriegt auch schon relativ gute Cremes für unter 10 Euro. Nur kann man die meistens vorher nicht ausprobieren.
Meine Freundin hat eine von Lavera für Mischhaut und findet die gut. Die gibts im Reformhaus und im Moment gibts da so kleinere Probierpackungen mit Creme und Waschemulsion.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße, Jojo

Nivea Young Moist On Gel-Creme!
Die ist super! Richtig schön leicht! Und liegt glaub ich bei so 6 Euro.

Ich halte überhaupt nichts davon, für Cremes etc. viel Geld auszugeben. Ich kenn auch einige, die 40 Euro für 'ne kleine Tube hinlegen, und letztendlich bringts auch nichts. Geldmacherei.

LG

...
Mit "komischer" Hautyp meinte ich sowas wie Mischhaut. Aber nicht stark ausgeprägt, nur leicht. Habe eigentlich meistens eine schöne haut, mal so, mal so. Ich bin nicht bereit, etwas mehr zu investieren, weil ich leider nicht die finanziellen Mittel dazu habe. Ich will mein Geld ja nicht nur für Kosmetik ausgeben. Deswegen frage ich euch ja nach einer guten Creme, damit ich nicht so viele Fehlgriffe mache.

An die anderen beiden: Vielen Dank erstmal. Ich hab mir überlegt, mir viell. eine natürliche Creme zu kaufen, weil man sich creme ja direkt ins gesicht "schmiert", von daher wär sowas auch ne überlegung wert. Viell. kauf ich mir eine von Alverde- Dr. Hauschka oder Weleda ist ja ziemlich teuer, aber da weiß ich ja, dass die Qualität stimmt.

Liebe Grüße, Zuckerly

4 Tage später
    nasrin_12338748

Creme allein machte es aber nicht:
    Der 1. Schritt einer erfolgreichen Gesichtspflege ist immer DIE REINIGUNG. Und dazu gehört eine Vorreinigung und eine Nachreinigung. - 60 % eines Pflegerfolgs wird allein davon bestimmt.
    Man sollte also schon aus diesem Grund etwas mehr investieren. Denn 3 produkte gibt es nun einmal nicht für 5,- bis 7,- Euro.

Hey :-)
    Ich hatte da mal so ne Creme, die hab ich aber im Kosmetikstudio gekauft, ich glaub die gibts nicht in Drogerien oder so. Aber bestimmt im Internet und mit Sicherheit bei ebay...
    Also die Firma heißt glaub ich Kräutervital. Davon hatt ích die Rosmarin-Creme, die war echt spitze. Hat 8,50 EUR gekostet und die Haut war richtig schön dadurch. Bin aber leider nicht mehr so oft in der Stadt wo ich sie mir gekauft hab. Aber empfehlenswert ist sie auf jeden fall...
    Die gibts jedenfalls für alle Hauttypen, auch Tages- und Nachtcremes. Die war schön *schwärm* ;-)