Sag mal
wie hießen denn diese tabletten?
AKNE!!! Was hilft wirklich???
Diane.....:-(
Hi also ich bin jetzt mittlerweile 23 und hab das Pickelproblem jetzt seit 10 Jahren. Manchmal sind das keine Richtigen Pickel, eher Pusteln (vor allem am Steißbein), die, wenn man sie drückt fürchterlich weh tun. In den 10 Jahren bin ich jetzt bei 5 Hautärzten gewesen. Hab schon alles gehabt, Selbstgemixte Cremes, Zink, Bestrahlung, usw, usw....Es ist echt zum Mäusemelken...Dann hab ich die Pille überhaupt bekommen, die Diane. Sie soll ja voll der Brecher sein, hormonmäßig. Ich nehm sie jetzt seit ca. 2 Jahren, sie hat mir auch nicht geholfen....:-( Hilfe!!!
Hautarzt
Das einzige,was ich dir dringend empfehlen würde ist einen Hautarzt aufzusuchen.Der kann Dir diesbezüglich sicherlich weiterhelfen.Hatte früher auch starke Akne.Mir wurde zunächst eine Creme zum Auftragen verschrieben.Der Erfolg war zwar sichtbar, aber ich war immer noch noch nicht wirklich zufrieden.bekam dann Tabletten verschrieben, dadurch verschwnd die Akne.Bin nun wirklich zufrieden!Also es lohnt sich zum Arzt zu gehen.Und was die ganzen Mittelchen aus der werbung angeht.Nicht verwenden, das macht das ganze nur noch schlimmer.Sagen sogar die Ärzte!Viel Glück
Also...
ich hatte auch dolle akne... jetz nicht mehr....ich hab es so in den griff bekommen:
zum reinigen einfach abschminkpads...(früher dr. hauschka gesichtswaschcreme, wurde mir zu teuer)
morgens und abends nach der reinigung gesichtstonikum von dr hauschka...
danach:
moregens:gesichtcreme qitte(hauschka)
abends:rosencreme(hauschka)
einmal die woche eine schlammmaske
im notfall: sos antipickelstift von garnier jade.
anfangs bin ich alle 2 wochen zur kosmetikerin...
jetz nur noch einmal im monat!!
viel glück dann
moya
Hautarzt
Wenn du starke Akne hast, dann helfen dir nicht nur Cremes oder Salben. Vom Hautarzt kannst du dir eine Aknebehandlung verschreiben lassen (wenn es sehr schlimm ist, zahlt auch die Krankenkasse, ansonsten ca. 25 Euro). Du gehst dann am Anfang ca. 1 mal die Woche zu einer Kosmetikerin, die deine Haut dampft, die Pickel ausdrückt, dir eine Maske drauf tut, etc. Wenn es eine gute Kosmetikerin ist, dann bietet sie dir auch verschiedene Marken an, um herauszufinden, welche deiner Haut gut tut. Zusätzlich kannst du für deine Haut tun:
- viel Wasser trinken
- gesund ernähren
- Kieselerde nehmen
- im Sommer hohen Lichtschutzfaktor (30 oder höher)
- möglichst wenig rauchen
- vom Hautarzt kriegst du dann bestimmt auch eine Salbe verschrieben
- wenn du dich schminkst, am besten auch von Hautarzt oder Kosmetikerin beraten lassen. Es gibt auch Make Up, auf das die Haut nicht gut reagiert, sprich: mehr Pickel.
aber vor allem: nicht verrückt machen! Je gestresster du bist, desto gestresster ist auch deine Haut!
Pickel und hormone
pickel werden durch hormone gemacht. das heißt sie kommen von innen. man kann es nur von außen lindern, aber bekämpfen nur von innen. das heißt, lass dir ein hormonpräparat verschreiben. evtl. die pille.
Genau das
sagte meine Hautärztin mir auch.
Nur von außen geht es nicht, wenn es eine richtige Akne ist.
Schwarzkümmelöl
hallo Aaliyah,
Also ich nehme Schwarzkümmelöl aus Ägypten . Das hilft echt super allerdings braucht man ein bisschen Geduld aber es hat eine Langzeitwirkung.
Man nimmt davon täglich 2 Teelöffel. Bekommen kann man es im Reformhaus dort kosten 50 ml ungefähr 10 Euro , im Internet kriegt man es billiger und mehr Inhalt. Mann kann das auch gegen andere Hautallerigen nehmen meine Schwester hat ne ziemlich üble Nickelallergie, reagiert sogar auf den minimalen Nickelanteil in den Geldstücken aber durch das Kümmelöl ist ihr ganzer Ausschlag weg. Es ist auch gut weil es von ihnen wirkt und ganz natürlich ist. Es kann sein das du auf Loreal allergisch reagierst , ist ja alles nur teure Chemie was da drinnen ist. Und es wirkt nur oberflächlich. Und ich glaube diese ganze Reihe von Loreal habe sie auch mal benutzt reizt die Haut nur noch mehr , weniger ist mehr. Benutze morgens ein ganz milde Waschcreme und danach die Reinigungsmilch Iris von Weleda. Kann alle Weledaprodukte nur empfehlen, sind rein natürlich.
Kannst ja mal im Internet nach Schwarzkümmelöl aus Ägypten schauen. Ich empfehle es wirklich.
Kanns aber auch zum Hautartzt gehen , war ich auch weil meine Pickel sich in hartnäckige Knoten umgewandelt haben das vom Hautartzt hat aber nicht geholfen das Kümmelöl schon!!
Alle Gute von Dana
Nichts bleibt wie es ist alles ändert sich
Akne was hilft
Ich halte es wichtig, dass Du mit den richtigen Methoden und vor allen Dingen mit sanften Methoden gegen deine Akne vorgehst, da die "Keulen" der Kosmetikindustrie oder Pharmaindustrie für deine Haut nicht gut sein können.
Akne wird oft falsch behandelt. Wer mit den richtigen Methoden arbeitet und die Ursachen "in den Griff" bekommt, braucht keine teure Kosmetika und Medikamente mehr. All diese Kosmetika und Arzneimittel setzen an den Symptomen an, ohne die Ursachen der Problemhaut zu behandeln!
Ich habe früher auch immer gedacht, dass es doch noch irgendwo DAS Produkt geben muss, was auch wirklich hilft. Doch so war es nie... ganz im Gegenteil: Meine Haut wurde noch viel trockener und ich bekam sogar hässliche Narben davon.
Bis ich auf einen Blogartikel eines Haut-Experten aus den USA gestoßen bin, welcher selbst insgesamt 7 Jahre von schwerer Akne betroffen war.
Sein Name ist Mike Walden. Er ist anerkannter Ernährungsberater und Autor des Bestsellers "No more Acne". Auf seiner offiziellen Webseite stellst er Menschen vor, die mithilfe seiner Methoden ihre Akne geheilt haben.
Ich weiß, dass sich im Internet viele sogenannte "Möchtegern-Akne-Experten" aufhalten. Doch das was er behauptet und letztendlich auch anbietet, funktioniert nachweislich.
Falls Du mehr über ihn und seine Methoden wissen möchtest, dann ist hier die deutsche Version seiner Webseite:
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Falls Du Fragen hast, melde dich einfach bei mir.
Beste Grüße, Juli
Vielleicht
Hallo!
Hab auch viele Pickel! :-( Ist glaudb ich normal. Würde es aber nicht mit bräunen versuchen! :NON:
Mein Tipp:
Also ich mache mir 1mal pro Woche eine Maske aus Quark, Honig und Zitrone. Das tupfe ich auf die Pickel und lasse es 20-30 min einwirken. Dann mit lauwarmen Wasser abspülen. Am nächsten Tag sind die Pickel (zumindest bei mir) nicht mehr so schlimm, das heißt nicht mehr rot oder gelb. :razz: Anschließend mit Creme oder Ringelblumensalbe betupfen. Dann mit ein bisschen flüssig Make-up/Abdeckstift überdecken und schon sieht man nichts mehr. :BIEN:
Wenn es sich um große, wunde Pickel handelt, solltest du allerdings doch den Hautartzt besuchen!
Und natürlich nicht so viel Schokolade, Bonbons usw. auch wenn das gut schmeckt! :-D
Ach ja ganz wichtig: Die Pickel nicht aufkratzen!!! :roule:
Vielleicht versuchst du es lieber mit Hefetabletten, wenn dir Gesichtsmasken zu aufwendig sind!!! :super:
Viel Glück
Hier findest du eventuell was du suchst.
Hello, ich kenne dein Problem und die ganzen Sachen von diversen Herstellern. Bei mir wollte auch nichts so richtig helfen. Bei den ganzen Kuren und Cremes haben wenige geholfen und wenn, dann nur kurz und später war es oft nur noch schlimmer.
Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag gelesen, der mir bis jetzt hilft. Ich bin davon überzeugt und denke, dass dich das ganze auch mal Interessieren würde.
Hier geht es zu diesem Beitrag (einfach den Link kopieren):
http://q.gs/908311/hilfe-gegen-akne
MfG
Das Gerät gegen Pickel :BIEN: :BIEN:
Hallo, bei mir hat dieses wunderbare Gerät super geholfen: http://zumlink.de/akne - habe den Tipp von einer Freundin die als Kosmetikerin arbeitet bekommen...nach einer Woche hieß es "Goodbye Pickel"
Vergiss die anderen das hilft wirklich!!!!
Hey Aaliyah112
ich hatte auch wie so viele das Problem mit meiner Haut.
Ich habe viele Produckte von dm und angebliche Wundermittel die hier standen ausprobiert doch nichts von diesen, selbst gemachten Masken oder Ritualen wie man sie schon nennen kann haben irgendwas gebracht. :pcbreak:
Geh einfach mit deiner Mutter oder alleine ( ich weiß ja nich wie alt du bist) zum Hautarzt und lass dich da beraten die wissen es am besten.
:NON:
ich denke, das jede, der ein Problem mit Haut hat ein Dermatologe besuchen soll.
liebe Grüsse,
http://www.shoocare.de
Für mich das beste Mittel
Akne Ex , Gesichtswasser, Creme, Pickelstift
Renova
Ich habe viele Akne-Produkte ausprobiert. Das Beste für mich war Renova verschreibungspflichtige Arzneimittel Sahne. Ich kaufe es hier ohne Rezept
http://www.de.reliablepharmrx.com/?wm=10034&tr=8027
Pickel
Das kann sein, dass du Allergisch dagegen bist, hatte auch starke Pickel und hab total viel ausprobiert aber nichts hat so wirklich geholfen :( bin dann darauf http://promo.Inuschka.326.digistore24 .com/ gestoßen & es ist top !
LG
Tabletten gegen akne
Tabletten gegen akne - http://goo.gl/IG3Fc1
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
Schau selbst:
ich hatte auch lage zeit über schreckliche Pickel aber endlich, ich habe viele positive Erfahrungen und Bewertungen über Derminax gelesen und getestet. Nach ein paar Woche der Einnahme sehe ich großen Unterschied. schaue Dir die homepage meinemedi.de an und lesen darüber nach. oder findest Du etwas anderes, da gibts viele Erfahrungsberichte. danke und viel glück!