M
matias_12480004

• 24. Apr 2017
  • Beitritt 13. Dez 2016
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1194756899z

Hallo
    ich würde dir auf jeden Fall Kokosnussöll empfehlen. da du schon Probleme mit der Haut hattest, würde ich dabei noch besonders BIO Präparate suchen. Ansonsten such einfach Kosemtika, die halt ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe haben.
    Falls du auf der suche bist, dann kann ich dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen empfehlen:
    meinemedi.de
    Schau dir das mal an :)
    LG

• lenora_12081046

hallo
    Ich kann dir nichts Konkretes empfehlen. Aber ich kann dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewerungen empfehlen.
    meinemedi.de
    Dort kannst du auf jeden Fall jede Menge An Vitaminpräparaten finden.
    Schau dir das mal an
    LG:)

• becky_12696668

Hallo
    Na ja wenn es dir zu langeweilig im Bett ist, dann muss du ihm das halt sagen. Das Problem kann aber sein, dass er halt nicht so viel Phantasie hat wie du und dass was ihr gerade im Bett macht ist ihm ja genug. Ich würde das mit Ihm besprechen und falls sich das nicht ändern sollte würde ich glaube ich mal einen neuen suchen, weil wenn du sexuell unzufrieden bist und dann irgendwann sogar deprimiert deswegen sein kannst, dann solltest du dir das einfach nicht antun.
    Zu dem längeren Sex kann ich dir sagen, dass es viele Präparate gibt, die den Sex verlängern sollten. ich kann dir direkt nichts empfehlen, aber ich kann dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen empfehlen.
    meinemedi.de
    Dort findest du bestimmt was :)
    LG

• lenora_12081046

Hallo
    Ich kann dir zwar keinen Produkt empfehlen aber ich kann dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen empfehlen.
    meinemedi.de
    Dort findest du bestimmt jede Menge an Präparaten mit Vitaminen. Schau dir das mal an :)

• jacki_12520186

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Implanon aber ich kann dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen empfehlen.
    meinemedi.de Dort kannst du auch Gegenanzeigen und Nebenwirkungen finden. Schau dir das mal an :)

• lesley_12371791

Hallo :)
    Vielleicht solltest du oder ihr an Gleitgels denken oder irgendwelche Cremes zur Intimpflege. Vielleicht leidest du ungter vaginale Trockenheit oder was ähnliches. ich würde aber auch zu Arzt gehen, weil mit den Intimbeschwerden man besonders vorischtig sein.
    ich kann dir nur eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen empfehlen.
    meinemedi.de
    Vielleicht kannst du dich dor weiter informieren :)

• Ja du leidest halt meiner Meinung nach unter übermäßigen Schwitzen. Sehr oft helfen spezielle schweißstoppende Mittel, Antitranspirante (auch Antiperspirante genannt), die Aluminiumchlorid enthalten. Sie werden als Deoroller, Gel, Pulver oder Lotionen auf die stark schwitzenden Partien aufgetragen. Ich weiß nicht was du schon asuprobiert hast. Auf jeden Fall wenn das übermäßiges Schwitzen ist würde ich das alles ausprobieren, was ich dir empfohlen haben. Wenn das nicht hilft dann musst du leider zum Arzt.
    Falls du noch mehr Infos brauchst und wills dir welche Präparate anschauen.
    Dann empfehle ich dir meinemedi.de
    Dort findes du eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen.
    Schau dir das mal an :)

• uschi_12824751

Hallo
      Du solltest auf jeden Fall feststellen, warum du jetzt so starke Nackenschmerzen hast, woran liegen sie...und das halt vermeiden, die die Schmerzen verursacht. Ansonsten kann ich dir wärmende Creme empfehlen am besten mit pflanzlichen Inhaltsstoffen oder Wärmeumschläge und Wärmeauflagen vorschlagen.
      Da ich hier keine Werbung machen möchte würde ich dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen empfehlen.
      meinemedi.de
      Dort findest du viele Medikamente gegen Nackenschmerzen.
      Schau dir mal unbedingt an
      LG :)

• marni_12705699

Du solltest auf jeden Fall zum Dermatologen gehen. Manschmall kann man das operativ entfernen. Ob Säurebehandlung hilfreich sein kann kann ich dir nicht sagen... Ich kann dir aber eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen empfehlen.
      meinemedi.de
      Vielleicht kannst du dort irgendwas gegen starke Akne finden. Auf jeden Fall würde ich dir aber welche mit pflanzlichen Inhaltsstoffen empfehlen.

• jaylee_12969587

Versuch am Anfang mit einfachsten Dingen. Das bedutet versuch häufiger und kleinere Portionen zu essen. Dazu versuch möglicherweise auf Kohlenhydrate zu verzichten und versuch sich ein bisschen zu bewegen. Ansonsten kann ich dir Nahrungsergänzungsmittel empfehlen. Schau dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen.
      meinemedi.de
      Dort sind auch viele Nahrungsergänzungsmittel mit pflanzlichen Inhaltsstoffen zu finden.
      Vielleicht kann dir das ein bisschen weiterhelfen

• nkechi_12559679

Hallo
        Ich würde dir auf jeden Fall Massage empfehlen. Ich meine eine professionelle Massage. Asiaten massieren sehr gut. Außerdem versuch dich zu Hause auszustrecken lege dich auf den Boden hin und bleib so liegen...Entspanne dich und versuch dich auch auf der Arbeit von Zeit zur Zeit auszustrecken...
        Falls du irgendwelche Medikamente suchst dann würde ich dir pflanzliche Salben und Cremes vorschlagen. Ich hab mich bei http://meinemedi.de informiert und hab dort viele Infos über Rückenschmerzen gefunden. Die haben eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen.
        Schau dir mal an :)

• vielleicht es geht um Libidoverlust? hmm ich empfehle Aphrodisiaka, Düfte, findet man einiges bei meinemedi.de und kann man da Erfahrungen zu Medikamenten, in diesem Fall gibt es viele sexuellen Ratschläge was kann wirklich helfen, wieder ein Vergnügen zu haben. Einige Hersteller haben sehr wirksame Mittel, nur nachlesen! viel spaß!

• Hi, ich möchte auch ca. 10 kg abnehmen, daher habe ich nach Arzneimittel gesucht, die dabei helfen. Bei www.meinemedi.de habe ich ganz viele Medikamente im Überblick gefunden, z.B. Diät-Shakes oder Appetitzügler, ich kann’s nur empfehlen! Und welche Erfahrungen mit Medikamenten zum Abnehmen habt ihr?

• lomman_12168527

ich hatte auch lage zeit über schreckliche Pickel aber endlich, ich habe viele positive Erfahrungen und Bewertungen über Derminax gelesen und getestet. Nach ein paar Woche der Einnahme sehe ich großen Unterschied. schaue Dir die homepage meinemedi.de an und lesen darüber nach. oder findest Du etwas anderes, da gibts viele Erfahrungsberichte. danke und viel glück!