Ich habe kleine Pickelchen im Gesicht und möchte sie endlich weg kriegen.Ich würde gerne die Pflegeserie Pure Zone von L`oreal ausprobieren.Hat jeman damit gute,schlecht Erfahrung gemacht?Bitte sagt mir was ihr davon haltet.Ist sehr wichtig für mich!Danke!!!!!!

Sehr zufrieden
Ich benutze diesen Reinigungsschaum für sensible Haut zwar erst seit einer Woche,kann aber trotzdem ságen,dass ich damit echt happy bin. Meine Haut spannt danach nicht, der Schaum ist total angenehm und meine Haut glänzt deutlich weniger.
Wies gegen Pickeln wirkt kann ich jetzt noch nicht beurteilen.... Trotzdem : Die 5 Euro sinds auf jeden Fall wert!

Hallo
    Ich habe das Waschgel und ich finde es toll. Die Flasche ist bald leer aber ich habe sie ja auch schon bestimmt 2 Monate und ich wasche mein Gesicht täglich morgens und abends und mein Freund benutzt es auch und meine Pickel kommen echt kaum noch. Ich find es auch gut. Anfangs ist es ungewohnt weil es enthält Menthol und das erfrischt voll und erst hat man das gefühl es brennt aber man gewöhnt sich dran. Probiers halt mal aus.

Liam

katina_12149057

Fullofspirits
    Hallo Fullofspirits
    Danke für deinen Beitrga könntest du mir vielleicht berichten ob es gegen deine Pickel geholfen hat.Wäre echt nett.HAst du vielleicht noch ein paar andere Tipps Pickel wegzukriegen?

liesa_11867015

Klar!
      Ich war daletzt beim Hautarzt,weil ich in letzter Zeit vorallem an der Stirn richtig fettige Haut bekommen habe. Der hat mir so n Akne-Gel von Stiefel empfohlen. Das benutze ich jetzt seit starken 3 Wochen - und die Pickel sind zu 90% weg *freu*. Bekommt man aber nur mit Rezept,kostet ca. 7 Euro und ersetzt an den "kritischen" Partien im Gesicht die Tagescreme.
      Als Waschgel benutze ich Pure Zone,ab und zu mach ich n Peeling von Balea (Test "Sehr gut" :)) oder trag ne Anti-Pickel-Maske auf.
      Abpudern tu ich alles mit dem AOK-Minz-Puder für Misch-und fettige Haut - nix glänzt mehr!

Hoffe,dir helfen meine Tips.
      Bin grad echt glücklich mit meiner Haut:)

katina_12149057

Was benutzt ihr?
        Ich wollte noch mal fragen was ihr benutzt!Waschgel,Gesichtswasser,Creme,Gesichtsmask-en und so weiter?Hab vergessen,dass oben rein zu schreiben!Danke für eure ganzen Beiträge!!!!!!

Problem
          Ich habe auch ein großes Problem mit Pickel, weil ich sehr große Poren habe. Ich nehme alles was es gibt von Peeling bis Gesichtswasser, Waschcreme aber nichts hilft. Hilft Pure Zone dagegen?
          Grüße von Sarah

Hatte ich auch...
          ... und habe die komplette Pure-Zone-Reihe ausprobiert.

Zuerst war ich begeistert: alle Pickelchen waren weg, die Poren außerdem kleiner.

Allerdings trocknet das die Haut (bei mir jedenfalls) total aus. Nach ner Zeit hat sich alles geschuppt.

Bin dann total verzweifelt zur Kosmetikerin und habe mich beraten lassen (Hautanalyse etc.)

Wenn man dann weiss, welche Dinge beim Beauty-Produktkauf zu beachten sind (unter uns: Kosmetika von der Fachfrau ist echt sauteuer...also ab in die Drogerie), verändert sich Haut bei regelmäßigem Anwenden tatsächlich. Zuerst habe ich "geblüht" vor lauter Pickelchen, die Haut musste sich erst umstellen.

Aber jetzt: klares Hautbild, keine Trockenheitsfältchen mehr, keine schuppende Nase... toll!

Geh einfach mal zur Kosmetikerin und frage, ob die Produkte nicht zu "scharf" für deine Haut sind...

LG
          Mary

liesa_11867015

Also..
          ich habe Pure Zone auch mal ausprobiert, hat aber rein gar nichts gebracht. Seit einem Jahr benutze ich Jafra-Produkte, die sind zwar teuer, aber wirklich sehr zu empfehlen und sie halten auch lange.
          Ich benutze ein Waschgel, Gesichtswasser für die Feuchtigkeit und eine Tages-/resp. Nachtcreme. Einmal in der Woche ein Peeling (es kann auch eine Peel-Off-Maske benutzt werden, aber Peeling geht schneller). Das alles zusammen reicht längstens.