A
agneta_12284661

  • 22. Jan 2007
  • Beitritt 17. Aug 2004
  • 10 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1229297999z

    Willkommen im club!
    hey, ich kann ganz genau nachvollziehen was in dir vorgeht. hab das ganze vor noch nicht all zu langer zeit selbst erlebt. einerseits würde man gerne etwas sagen - für den fall, dass er auch mehr empfindet. andererseits könnte es ja sein, dass er nicht mehr will und dann geht auch die affäre flöten, die ja eigentlich sooo toll ist.
    was ich dir aber aus erfahrung sagen kann: es wird nicht besser solange du deine gefühle für dich behälst! ich hab auch immer gedacht, ich komm einfach mal so drüber hinweg, die schmetterlinge werden wohl wieder mal ausfliegen. naja, tun sie nicht einfach so. aber wer weiss, vielleicht kannst du sie ja mit ihm teilen??
    ich rate dir mit ihm zu reden. denn wenn du es nicht tust, wird er es trotzdem irgendwie merken. bei mir war es so, dass ich mich ewig gesträubt habe, auch nur "pieps" zu sagen da ich mir einfach nicht sicher war. eines tages hat mich der typ von der seite schreg angeguckt und gefragt "na, ist es für dich doch mehr als nur sex?". ich kann dir sagen, DAS war ein beschissener moment :-)
    überwinde dich! mehr als deinen kopf kannst du nicht verlieren ;-)
    viel glück und *daumen-drück*

    • shena_12375982

      Wünsche
      Ich meinte nicht die Träume, die uns nachts besuchen. Da gebe ich persönlich nicht viel drauf, resp. denke nicht, dass die sich erfüllen. Aber das ist ein anderes Thema.


      Ich meinte Träume im Sinne von Wünschen - Dinge, die wir uns ganz fest erhoffen.

    • Hallo allerseits...


      Seit einigen Tagen beschäftigt mich immer wieder eine Sache. Man sagt ja immer wieder, wenn man nur fest genug dran glaubt, gehen Träume in Erfüllung.
      Glaubt ihr das? Ich von meiner Seite muss sagen, dass es viele Träume gab, die nicht in Erfüllung ginge, wo es aber im Nachhinein gesehen, sogar besser gekommen ist. Aber trotzdem hat man doch immer wieder seine Träume wo man sich nichts mehr wünscht, als dass sie wahr werden. Was damit?


      Würde mich über ein paar Meinungen freuen!

      • Was interessiert
        ob träume wahr werden wenn die realität hinterher besser ist.


        manndel

    • Vielleicht...
      ...hat er ein wenig das Gefühl, einen weniger schlimmen Fehler zu machen wenn er seine Freundin zwar betrügt, aber nicht "angefangen" hat, d.h. ER hat nicht dich verführt sondern DU ihn.


      Und als gut gemeinter Rat aus Erfahrung: Lass es, es lohnt sich definitiv nicht! Dieses Spiel mit dem Feuer kann gefährlich werden...


      Grüsse Stilz

    • Jaaaaa!!!!!!!!!
      Da muss ich doch gleich mal antworten!


      Ich bin den Hosen auch restlos verfallen, vor allem da ich vor vier Wochen am Konzert war und es war einfach nur GEIL!


      Höre seit knapp 10 Jahren schon DTH und bin immer wieder begeistert von der Musik und den fünf Typen. Im Moment höre ich mich gerade in die alten Sachen rein um dort ein bisschen sattelfester zu werden (Learing English etc...)


      Mein bester Freund (durch den bin ich dazumal auf die Hosen gekommen...) und ich träumen oft davon, irgendwann mal mit Campino, Andi, Breiti, Vom, Kuddel und nicht zu vergessen Wölli an einem Tisch zu sitzen, ein Bier zu trinken (darfs auch was anderes sein?? *g*) und über Gott und die Welt zu plaudern. Naja, träumen darf man ja... ;-)


      Soviel mal über meine Hosen-Leidenschaft
      In diesem Sinne... Schönen Gruss, auf wiedersehn!

    • Wieviel bringts genau?
      Ich habe die ganz Diskussion jetzt genau gelesen, aber irgendwie werd ich nicht so ganz schlau, obs jetzt etwas gebracht hat oder nicht. Wie sieht denn der momentane Stand der Dinge aus? Habt ihr abgenommen und wenn ja wieviel? Fühlt ihr euch gut bei der Einnahme von Slim+? Keine Nebenwirkungen ausser die vorübergehenden Bauchschmerzen?


      Ich danke vielmals für Antworten!
      Stilz

      • agathe_11945787

        Schliess mich da mal an...
        Blues ist das Gefühl überhaupt! Eric Clapton, SRV und nie zu vergessen Gary Moore. Weltklasse!

      • Es ist schon seltsam, gerade als ich dachte, ich habe mich endlich wieder mal ein bisschen verliebt, lerne ich die tollsten Männer kennen. Unter anderem auch letzten Samstag.
        Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich von Anfang an faszinierte. Wir haben uns sofort super verstanden und haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Haben viel gelacht, geredet, getanzt... Ich MUSS ihn einfach wieder sehen - will ihn besser kennenlernen.


        Nun kommt das Problem, er hat meine Nummer, ich aber seinen nicht. Er war zwar genauso der Meinung, dass wir uns unbedingt wieder sehen müssen (er war an dem Abend wohl genauso begeistert wie ich), aber ich habe seither nichts mehr gehört. Klar, einerseits kann man sagen, heute ist Dienstag, also ist es noch gar nicht lange her, aber bin nun mal die Ungeduld in Person und diese Warterei macht mich wahnsinnig! Was soll ich denn jetzt tun? Ich weiss nur seinen Vornamen und wo er ungefähr wohnt.


        Ich weiss selbst nicht so genau, was ich eigentlich hören möchte, für mich ist die Situation sehr ungewohnt, lerne normalerweise keine Typen im Ausgang kennen, die mich dermassen faszinieren. Wenn er sich nicht meldet, ok, dann haben wir einen schönen Abend zusammen verbracht und werden uns wohl zufälligerweise wieder mal über den Weg laufen, aber eigentlich ist mir das zu wenig...


        Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was in einer solchen Situation zu tun ist. Thanx!!

      • Ich auch!
        Ich bin auch Fisch mit Aszendent Jungfrau - sehr gegensätzlich. Manchmal kommen die ganz typischen Jungfrau-Eigenschaften zum Vorschein, obwohl ich sonst schon ein klarer Fisch bin.


        Ja es ist wohl nicht immer ganz einfach mit den Fischen, aber meine Bettgeschichte ist wie auch mein Ex Skorpion, die sind ja auch keinen Strich besser ;-)

      • ilias_12247478

        Fortsetzung...
        ...gibt es im Moment noch keine, immer noch das gleiche Auf und Ab :-)


        Grundsätzlich stimme ich mit dir ja überrein, aber es gibt eben doch einen Haken. Im Moment stimmt es so ja wie's ist, aber sollte sich wirklich etwas ernsthaftes daraus entwickeln, möchte ich nicht so weitermachen wie bisher (sprich eine offene Beziehung führen). So wie es jetzt ist, hat ja jeder die Möglichkeit, sich auf andere einzulassen (obwohls keiner von uns tut). In einer Bettgeschichte ist das ja ok für mich, aber wenn ich richtig verliebt mit einem Mann zusammen bin, dann läuft es so für mich nicht mehr. Da steh ich dann schon mehr auf Treue...


        Naja, wir werden sehen und ihr lesen ;-)

      • Nein
        Nein, ich glaube, es lohnt sich da nicht zu kämpfen. Für was auch? Einen Typen, der nie weiss was er will. Klingt alles schon sehr unreif.


        Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben: du hast es satt ihm hinterher zu rennen. Dann lass es sein. Es fängt ja schon damit an, dass er nach dem Abschluss einfach den Kontakt abgebrochen hat. Du sagst, ihr wart beste Freunde. Beste Freunde lässt man nicht einfach so mal links liegen nur weil man die Schule fertig hat...


        Meine Meinung, schiess ihn in den Wind, es gibt bessere!

      • Hallo zusammen!


        Mir geht im Moment sooo vieles durch den Kopf, weshalb ich einfach mal hier losschreibe. Vielleicht hab ich danach den Kopf wieder für die Arbeit frei ;-)


        Also, es ist so: Ich habe seit ein paar Wochen eine "Affäre" mit einem Freund. Naja, ich finde ja, Affäre passt nicht so ganz. Wir sind halt befreundet und irgendwie ergibt sich da immer wieder mal eine heisse Nacht. Das ist alles auch superschön und ich geniesse es total, zumal ich schon seit 2 1/2 Jahren Single bin. Nun ist es aber so, dass wir uns als wie näher kommen, auch emotional. Wir kennen uns eigentlich schon sehr gut, aber in den letzten Wochen habe ich ihn immer besser kennengelernt, stundenlang geredet und einfach das Zusammen-sein genossen.


        Und jetzt ist es plötzlich da, dieses Gefühl im Bauch. Der Gedanke, der tagein-tagaus der gleiche ist. Irgendetwas entwickelt sich da und ich habe das feine Gefühl, es ist beidseitig. Am Samstag z.B. hatte er ein Konzert (er ist Gitarrist in einer Band) Während einem der Solos sprang er mit seiner Gitarre von der Bühne, platzierte sich ca. 3 Meter vor mich, spielte dieses geile Stück und sah mir dabei die ganze Zeit in die Augen. Ich kann mich nur noch knapp an die Musik erinnern, ich sass einfach da, sah seine Augen und es lief mir heiss und kalt den Rücken runter. (Ach herrje, das klingt ja brutalst nach Groupie, ist aber ja nicht so, dass er berühmt wäre hihi ;-) ) Es ist jetzt auch nur ein Beispiel dafür, dass es immer mehr Momente gibt, in denen WIR zwei da sind und der Rest der Welt ist irgendwie einfach ausgeschaltet. Auch wenn wir wieder mal eine Nacht zusammen verbringen ist das nicht nur reiner Sex. Da sind soo viele Gefühle drin...


        Jetzt sitz ich also hier und hab keine Ahnung, wie es nun weitergeht. Über unsere Gefühle gegenüber dem anderen reden wir nicht. Bis jetzt war einfach alles so ungezwungen; Freunde, Sex, Spass, keine Ansprüche oder Erwartungen an den andern. Da hat man schon Angst, bei jedem Wort zu viel etwas zu zerstören. Abgesehen davon werde ich ab Sommer für mehrere Monate nach England übersiedeln... Super Zeitpunkt *grmpf*


        So, jetzt hab ich das alles mal in einer Extrem-kurzfassung rausgesprudelt. Tut gut... und nun weiter an die Arbeit ;-)

      • Hallo Butterbluemschen
        Ich habe mir gerade sehr lange überlegt, ob und wie ich dir jetzt antworten soll. Denn eigentlich kenne ich deine Situation sehr genau, da ich sowas vor ein paar Jahren ähnlich erlebt habe.


        Aus meiner Erfahrung rate ich dir, einfach mal Abstand zu nehmen. Nimm dir Zeit für dich und für andere Freunde. Wenn man jeden Tag zusammen verbringt, ist das schon sehr viel. Und anscheinend ist er nicht in dich verliebt. Du kannst nichts tun, damit er sich auch verliebt, so funktioniert das nun mal "leider" nicht. Deshalb kannst du - zumindest zur Zeit - nur als Verlierer aus dieser Sache hervorgehen, wenn du dich weiter auf ihn einlässt (irgendwann machts einfach nur noch weg).


        Klar, ihr könnt Freunde bleiben (wäre ja schade eine tolle Freundschaft dafür aufzugeben), aber bei mir war es einfach so, dass ich diese Freundschaft für eine Weile auf Eis legen musste - solange bis sich mein Hormonzustand wieder normalisiert hatte. Heute sind wir wieder ganz normale Freunde, mit allen Ups'n'Downs, also kann man irgendwann auch gewinnen. Einfach nicht unbedingt so, wie du es dir im Moment wünschst.


        Erklär ihm soviel wie du kannst oder willst damit er es auch verstehen kann. Ihm würde es vielleicht eh auch nicht schaden, nach einer Trennung mal ein bisschen mehr Zeit für sich zu haben. Echte Freunde finden irgendwann immer wieder zusammen - davon bin ich überzeugt.


        Ich wünsche dir alles Gute....
        Stilz

      • Naja...
        irgendwie hat er ja schon recht. Es ist seine Sache, was er an freien Tagen macht und wieviel er trinkt. Grundsätzlich... Die Frage ist doch vielmehr, ob sie das akzeptiert. Würde ich als Frau oder Freundin bestimmt nie.


        Ausserdem ist seine Ansicht natürlich sehr egoistisch. Wenn mein Partner nicht bereit ist, solche Dinge zu ändern oder anzupassen mir zu liebe, dann würde ich generell mal die Beziehung überdenken... Überreagieren tut sie bestimmt nicht.

      • Hey...
        Ich kenne das selber auch nur allzu gut. Auch in meinem Freundeskreis gibt es einige Leute, die sich sehr selten bis nie von sich aus melden (wie du bereits gesagt hast, grosse Ausnahme: sie wollen was bestimmtes...*grmpf*) Wenn wir uns aber sehen, habe ich schon immer das Gefühl, sie freuen sich, mich zu sehen und haben mich gern. Und trotzdem bleibt da dieses seltsame Gefühl, ob sie einen wirklich so toll finden.


        Ich werds wohl nie verstehen, wieso manche Menschen so ticken, kann dir also in diesem Sinne auch nicht weiterhelfen. Wollte bloss erwähnen, dass es anscheinend jede Menge solcher Leute gibt und ich denke, es heisst dann nicht grundsätzlich, das wären keine oder die falschen Freunde... Ich versteh dich auf jeden Fall voll und ganz, geht mir oft genauso (z.B. wenn ich nicht weiss, ob ich mich jetzt melden soll oder nicht, von wegen aufzwängen) Danke jedenfalls, gut zu lesen, dass es noch mehr von dieser "Sorte" gibt ;-)

      • Eigentlich...
        hast du dir den Tip schon selber gegeben: Du bist dir zu schade dafür. Ich hab leider selbst auch viel zu lange gebraucht um das zu begreifen, aber schlussendlich gibt es nur eine Lösung: Beine unter die Arme und nichts wie weg!

      • alanis_12681975

        Morgen...
        kommen er und ein befreundetes Paar zum Essen. Hab' ihn eine SMS geschrieben und gefragt ob er evtl. länger bleibt.... :-) Hoffe, das war nicht total neben den Schuhen

      • Hallo zusammen


        Ich habe eine etwas spezielle Frage. Zwischen einem guten Freund und mir entwickelt sich gerade eine Art Affäre. Es ist beiden klar, dass wir nicht mehr wollen, als Freunde sein und ein bisschen Spass im Bett zusammen haben, da wir eh beide Single sind - also keine Beziehung.
        Wie ist das nun, wie und vor allem wie oft sollte "frau" sich euer Meinung nach bei so einer Geschichte bei dem Mann melden, ohne dass er den Eindruck bekommt, sie steigt ihm nach? Wir kennen uns zwar supergut und schon ewig lange, aber trotzdem bleibt ja der sogenannte Jagdtrieb etc.
        Wäre froh um ein paar Antworten, auch wenn die Frage etwas schwierig formuliert ist und vielleicht seltsam klingt. Thanx!

      • Mut machen...
        Hallo Sandra!


        Ich hab die Beiträge der anderen gelesen und da fast alle schlechte Erfahrungen gemacht haben, dachte ich, ich geben meinen Senf auch noch dazu ab. Also, ich hatte schon mehrmals Sex mit meinem besten Freund. Schon über lange Zeit hinweg ergibt es sich hie und da und ich denke, es kann auch in Zukunft immer wieder passieren, solange beide Single sind.


        Unserer Freundschaft hat es nie geschadet, im Gegenteil. Heute können wir offener denn je miteinander umgehen, vor allem auch wenn es ums Thema Sex geht. Es gibt immer noch eine gewisse Grenze - wohl besser gesagt die Privatsphäre - aber ansonsten braucht da keiner etwas dem anderen vorzumachen. Es ist einfach wichtig, dass ihr zusammen redet, auch darüber, was war. Einfach so unter den Teppich kehren ist wohl die falsche Lösung.


        Vielleicht ist er einfach noch ein bisschen verwirrt. Gib ihm noch ein wenig Zeit und dann rede mal mit ihm. Ganz locker und ohne Zwang.


        Viel Glück!

      • an0N_1272891199z

        Hey...
        Naja, eigentlich gibts hier gar nichts mehr zu diskutieren. Wir zwei haben total verschiedene Meinungen und ich kann deine Gedanken nicht nachvollziehen.
        Ein Kind ist ein Mensch - egal in welchem Stadium es sich befindet. Es ist ein Geschenk, Kinder haben zu können. Aber da unsere Gesellschaft je länger je mehr auf dem Weg ist, unbedingt selbst Gott spielen zu wollen, wird der natürliche Gang des Lebens eingeschränkt.
        Abgesehen davon finde ich, wenn jemand "gross" genug ist, um Sex zu haben, sollte man auch die Grösse haben, zu den evtl. Konsequenzen zu stehen, auch wenn manchmal schwer sind... Klingt hart, aber das mein ich wirklich ernst.


        Soviel mal von meiner Seite. Wie gesagt, grossartig ausdiskutieren müssen wir das gar nicht, werden eh nie auf den gleichen Nenner kommen.


        Übrigens, mit Abtreibungen werden bestimmt keine Krankheiten bekämpft. Wie kommt man denn auf die Idee...?!