• Beauty
  • Rote Punkte/Pickel nach dem rasieren =(((

Akne
Das Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

http://shuu.de/akneweg

ein Monat später

Dr. Severin
Hi Zadya!
Ich verwende inzwischen nur noch das "Women Original Aftershave" von Dr. Severin! Man kann es auf Amazon bestellen. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber es lohnt sich definitiv, da es sehr ergiebig ist.
Meine Pickelchen sind seitdem weg! Und es riecht angenehm frisch! Kann es dir nur weiterempfehlen!

19 Tage später

Balsam direkt nach der Rasur
Hallo,
ja das leidige Thema mit der Rasur und den Entzündungen. Ich habe so ziemlich alles durch, am besten war die Kombi der Rasur am Abend und das unmittelbare auftragen von einem Bodyshave Balsam. Bei mir hat am besten das von Ilon gewirkt.

ein Jahr später

Eigentlich sollte man sowas nicht erzählen aber ich habe das Bedürfnis danach:lol:. Nach langer Zeit haben meiner Mama und ich die Oma in der Tschechei besuchst. Ein Abend kommt meine Mutter ins Bad und fragt mich, ob es mich stört, wenn sie sich enthaart? Ich habe natürlich nein gesagt, ist ja meine Mutter. Wollte eigentlich aus der Dusche raus damit sie darein kann. Aber da fängt sie schon an ohne Wasser, Schaum usw. Ich war so fasziniert, das ich sie fragte was hast du den da. Es sah aus wie mein Peeling Handschuh.
Am anderen Tag habe ich es ausprobiert. Leute einfach genial, keine Schnittwunden, brennen und das beste die kleinen roten Pickelchen blieben weg. Nicht nur das dieser Handschuh enthaart, nein man hat direkt ein Peilung Effekt dabei. Ich fragte sie wie sie auf sowas kommt. Und sie antwortet mir nur, warte mal ab, wenn du in meinem Alter kommst, dann wirst auch du Erfinderisch. Wo wir wieder zu Hause waren, musste ich mir diese Haarentfernung sofort bei Lamaseo bestellen. Mein Mann fand das so klasse, das ich ihm sogar seine Brusthaare damit entfernen durfte. :AMOUR:

an0N_1213376899z

Hey Zayda, kenne dein Problem selbst nur zu gut. Das mit diesen Rasierpickeln ist wirklich ätzend. Ich muss zugeben ich hab sie immer noch nicht komplett weg bekommen aber mit ein paar Tipps wurde es schon um Welten besser und zwar 1. Immer frische Rasierklingen benutzen auch wenn das ins Geld gehen kann. Vor allem wenn man nicht nur Einwegrasierer benutzt sondern auch mal hochwertigere wie Venus oder Wilkonson. Dann 2. Auf sehr sehr gute Hygiene achten und nur frische Handtücher verwenden, Rasierer nicht auf schmutzige Unterlagen legen usw. 3. Keine parfumhaltigen fettigen Cremes nach der Rasur verwenden. Das verarsacht erst recht Pickelchen. Lieber was leichtes wie den ilon Bodyshave Balsam der extra für nach der Rasur gedacht ist benutzen weil der die Hautstellen desinfiziert und stark beruhigt. Mit den Tipps sollte das viel besser werden.

zoran_12710761

Also das wird ausprobiert!!!!
    Ich schaffe es nicht einmal mich zu rasieren, ohne mich dabei verletzen. Mittlerweile habe ich davon kleine Narben behalten:roll::roll::roll::roll::roll::roll:
    Danke!

Ein kleiner Tipp masiert mal nach dem rasieren die Stellen mit Kokosöl ein. Das Öl wirkt antibakteriel und schütz vor Entzündungen. Aber nicht nur das man richt auch danach richtig gut:FOU:. Ich benutzte es nach jeder Rassur und bin davon begeistert. Am besten aber eins was kaltgepresst ist. Ich putze sogar meine Zähne schon damit.

ahri_12946877

Also das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Ich liebe sowieso den Geruch von Kokosöl aber sag mal fettet das sehr nach?

12 Tage später
        zoran_12710761

Ein bisschen schon aber ich massiere es so lange ein bis es richtig eingezogen ist. Und das Öl kann man für soviele Sachen benutzen. Meine Tochter hat sich das ins Ohr geschmiert, da sie Ohrenschmerzen bekommen hatte, statt Olivenöl hat sie mal Kokosöl rein getan. Hat die Schmerzen wirklich gelindert. Also bei uns heißt es das Zauberöl;-):super:

Echt das hat geholfen?! Also benutzt Ihr das Öl für alles, so wie es sich anhört? Probiere mal die Haarentfernung aus glaub mir du wirst begeistert sein, dann brauchst du das Öl eigentlich nur noch zur Pflege, den Pickel oder Ausschlag wirst Du nicht mehr haben.

an0N_1213376899z

Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber hast dus mal mit Kokosöl probiert? Das soll antibakteriell wirken und beruhigt die Haut. Bei mir hilft das ziemlich gut.

3 Monate später