Eigentlich sollte man sowas nicht erzählen aber ich habe das Bedürfnis danach:lol:. Nach langer Zeit haben meiner Mama und ich die Oma in der Tschechei besuchst. Ein Abend kommt meine Mutter ins Bad und fragt mich, ob es mich stört, wenn sie sich enthaart? Ich habe natürlich nein gesagt, ist ja meine Mutter. Wollte eigentlich aus der Dusche raus damit sie darein kann. Aber da fängt sie schon an ohne Wasser, Schaum usw. Ich war so fasziniert, das ich sie fragte was hast du den da. Es sah aus wie mein Peeling Handschuh.
Am anderen Tag habe ich es ausprobiert. Leute einfach genial, keine Schnittwunden, brennen und das beste die kleinen roten Pickelchen blieben weg. Nicht nur das dieser Handschuh enthaart, nein man hat direkt ein Peilung Effekt dabei. Ich fragte sie wie sie auf sowas kommt. Und sie antwortet mir nur, warte mal ab, wenn du in meinem Alter kommst, dann wirst auch du Erfinderisch. Wo wir wieder zu Hause waren, musste ich mir diese Haarentfernung sofort bei Lamaseo bestellen. Mein Mann fand das so klasse, das ich ihm sogar seine Brusthaare damit entfernen durfte. :AMOUR: