marcie_12705445

Hallo!
Es ist für immer aus. Er hat schon angefangen, seine Sachen zu holen. Fühle mich heute so alleine. Bin Dienstag ohnmächtig zusammengebrochen und er hat mich gefunden. Wie blöd. Habe einen Therapeuten - der hilft mir. Es geht aufwärts - leider allein.

    leni_12242029

    Hallo, grüß dich,
    der entscheidende Satz ist, "es geht aufwärts" Im Moment eben mal alleine, aber das muß nicht das Ende bedeuten. Lass das
    alles mal ruhen, was die Beziehung angeht, werde erst mal wirklich gesund und dann wirst du weitersehen.
    Gruß Melike

      iris_12527557

      Hallo
      Ja, das sehe ich auch so wie Melike, Gut, dass Du einen Therapeuten hast. Werde erst einmal gesund. Weiterhin allles Gute.

        marcie_12705445

        Ja,
        ihr habt recht.
        Richtig schlimm ist es nur noch, wenn er den Zwerg abholt. Ansonsten kann ich auch wieder lachen und essen. 14 kg sind einfach zu viel in so kurzer Zeit. Das habe ich eingesehen.
        Andere Mütter haben auch schöne Söhne... Mein Leben ist noch nicht vorbei - es wird jetzt nur anders.

          leni_12242029

          Schön
          Ja, das ist die richige Einstellung. Du schaffst das schon. Ich hatte Dir auch im Hasenforum geantwortet. Ich habe auch ein Hasenpärchen, natürlich kastriert.

            marcie_12705445

            Habe ich gesehen.
            Aber das Problem hatte sich ja schon erledigt, seitdem ich ne neue Schale habe. Keine Ahnung, was sie hatte. Danke!
            Habe heute im Internet geflirtet. Tat gut. Mein Mann kann mich mal. Genug geheult. Nun zähl nur noch ich (und mein Zwerg natürlich).

            Danke.
            Ich habe aber auch 6 Wochen gebraucht, um so zu denken. 6 Wochen nicht schlafen, nicht essen, nur heulen... und dann Anfang der Woche der Zusammenbruch. 14 kg abgenommen. Und ihn interessiert es nicht die Bohne. Das war mir eine Lehre. So etwas möchte ich nicht nochmal erleben. (Dann bringt meine Freundin mich auch in eine Klinik...) Es tut zwar immer noch verdammt weh - klar, ich habe schließlich an die "ewige Liebe" geglaubt, aber so kann es einfach nicht weitergehen. Er lebt ja auch sein Leben und genießt es. Warum dann nicht ich auch??? Ich habe trotzdem Angst vor Dienstag - da holt er wieder den Zwerg. Es tut weh. Und mir geht es nur gut, wenn ich ihn nicht sehen muss. Aber bald sind alle seine Sachen weg und dann muss ich ihn nur noch sehen, wenn er den Kleinen abholt. Ich werde dank ihm nicht mehr an die Liebe glauben, aber ich werde wieder leben!!!!

            12 Tage später

            Es geht aufwärts.
            Heute ist meine Mutter-Kind-Kur bewilligt worden! Und ab nächste Woche versuche ich wieder, zum Reiten zu gehen. Fühle mich wohl, mir geht es gut. War beim Anwalt und habe ihn zur Zahlung von Unterhalt aufgefordert. Er ist extrem sauer. Egal. Die Schlammschlacht hat leider begonnen, aber am Ende habe ich mein Leben wieder.

              5 Monate später
              leni_12242029

              Da bin ich wieder!
              War in der Mutter-Kind-Kur, reite wieder und habe einen Freund!
              Mein Mann zickt immer noch rum und zahlt für mich keinen Unterhalt. Streiten uns nur noch über die Anwälte...
              Mit dem Reiten höre ich leider nächsten Monat auf, weil ich einen Halbtagsjob habe und dann nicht mehr morgens in die Stunde gehen kann. Pech.
              Trotz allem verstehe ich meinen Mann immer noch nicht. Ich werde es wohl nie tun.
              Erst abhauen und sich dann komplett aus den Pflichten stehlen wollen.
              Es macht mich echt traurig, dass ich mich so in einem Menschen getäuscht habe.

                leni_12242029

                Schön, dass es Dir gut geht.
                Das hört sich doch insgesamt so an, als ob Du Dein Leben wieder gut auf die Reihe gebracht hast. Du wirst wieder andere Gelegenheiten zum Reiten bekommen, besser ist bestimmt, dass Du wieder einem Job nachgehst.

                  marcie_12705445

                  Es geht aufwärts.
                  Vielleicht geh ich ja abends reiten. Gut ist erstmal, dass ich auf eigenen Beinen stehe und nicht immer um Geld betteln muss. Soll er es sich doch sonstwohin stecken....!
                  Und dass da wieder ein Mann ist, dem ich vertraue und der voll und ganz hinter mir steht. Ist ein schönes Gefühl!

                    leni_12242029

                    Das ist doch alles recht positiv
                    Wenn es bei Dir zeitlich und finanziell paßt, würde ich das reiten nicht ganz aufgeben. Du wirst schon einen Weg finden, um dies weiter machen zu können. Schön, dass Du wieder arbeitest. Es ist gut, dass Du unabhängig bist und auf eigenen Füßen stehst.

                      marcie_12705445

                      Bin gestern eingebrochen.
                      War bei einer Freundin und habe erfahren, dass mein Mann eine Freundin hat. Eine Arbeitskollegin. Letztes Jahr habe ich ihm mal gesagt, dass ich Angst habe, dass da was läuft, weil er zu oft von ihr redet...sieht so aus, als hätte ich Recht gehabt. Sie ist 12 Jahre älter als er.


                      Aber das Schlimmste ist, dass er unserem Sohn VERBIETET, darüber zu reden. Der Kleine ist ganz verstört. So etwas macht man nicht!!!


                      Ich habe auch einen neuen Freund und mein Zwerg durfte immer über ihn reden, wenn er wollte.

                      Es tut mir leid,aber ich glaube nicht
                      hallo muedemaus,
                      weist du ich bin als mann hier gelandet.Ich will meine Beziehung retten weil ich sie sehr liebe.und jetzt habe ich deinen Artikel gelesen.Wir Männer kennen uns und das Verhalten von anderen Männer ihren Frauen gegenüber.Er liebt dich nicht mehr,er muss schon immer nicht ganz zufrieden gewesen sein.Aber wer die Schuld hat,dieses Urteil hat niemand recht zufällen,weil er genauso Schuld sein kann.Fange an zu trauern als ob ihr jetzt Schluss habt,und fange danach ein neues Leben an.Du hast nur eins,und das gehört dir.LG

                        tibor_12662390

                        Lieber pandulce1!
                        Ich will ihn doch mittlerweile gar nicht zurück. Hast Du das Ende meines Artikels mal gelesen?


                        Das ich mein Leben wieder habe, die Depression einigermaßen im Griff habe und vor allem, dass ich einen ganz lieben Freund habe, der mir mehr gibt, als mein Mann es je getan hat?


                        Allerdings verletzt mich die Art und Weise, wie er gegangen ist und dass er die Konsequenzen nicht tragen will. (Keinen Unterhalt zahlen, er wollte seine Sachen hier nicht rausräumen, macht mich beim Kind schlecht, ....)


                        Ich hoffe, dass Du Deine Beziehung retten kannst.


                        Ich für meinen Teil bin froh, diesen Versager los zu sein!!!