Möchte gerne mit dir .............
Ich liebe Dich vom ganzen Herzen,Bittelasse uns mit den Frauen hier zu sammen diskutieren bzw. reden.Ich bitte um Ratschläge.Ich will uns glücklich sehen
Ttibor_12662390
- 29. Juli 2009
- Beitritt 26. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hrng_12050581
Es tut mir leid,aber ich glaube nicht
hallo muedemaus,
weist du ich bin als mann hier gelandet.Ich will meine Beziehung retten weil ich sie sehr liebe.und jetzt habe ich deinen Artikel gelesen.Wir Männer kennen uns und das Verhalten von anderen Männer ihren Frauen gegenüber.Er liebt dich nicht mehr,er muss schon immer nicht ganz zufrieden gewesen sein.Aber wer die Schuld hat,dieses Urteil hat niemand recht zufällen,weil er genauso Schuld sein kann.Fange an zu trauern als ob ihr jetzt Schluss habt,und fange danach ein neues Leben an.Du hast nur eins,und das gehört dir.LG- tibor_12662390
Zutrag von "Liebe und Harmonie"
sehe gerade so Sachen wie..nicht beim Umzugb geholfen,meine Damen und Herren,lesen Sie genau das: 3 Monate vorher habe ich ihren Umzug allein,ja alleine durch geführt.Jetzt habe ich eine neue Arbeitsstelle und bekamm kein frei,da habe ich ein Umzugsunternehmen bezahlt und mit Handy aggiert von der Arbeit.Meine Antwort darauf..Und wieviele Zeugen es dafür gibt weisst du ja...Sind hier alle Artikel so...Wirst du Sauer jetzt sein und ich soll den Mund halten....oder verstehst das unsere Beziehung funktioniert wenn du jetzt mal nachdenkst. - hrng_12050581
Liebe und Harmonie
Du sagst immer meine Mutter ist eine dreckige Schlampe bzw. eine ... Das beste ist das stimmt angeblich nicht,obwohl sogar deine Mutter das weiß das du das immer wieder sagstDu bist jeden Tag voll am Kiffen und weist nach 1 Minute vieles nicht mehr..Bist zur Zeit Hausfrau (sagst du hattest in der kindheit personal die alles für dich tuen und du nicht nötig hast aufzuräumen und wir haben dann "weiße Würmer" im altem Essen auf dem Herd (war das heftig)----------------------- ------------------------------ -----------------r,du hattest noch nie eine Wunde.Du läufst auf die Strasse und ruft Hilfe nur um mir einen rein und lachst mir noch dreckig ins Gesicht danach und das beste wahr,ich war am weg rennen und du hinterher.Oder findest du es normal das,das Opfer hinter dem Täter läuft. zutuen.Ich sei häßlich ... usw...ich könnte hier die ganze Homepage voll schreiben.Deine Sachbeschädigung.Tischshirts,H emden,Telefon.Du hast mir ins Gesicht geschlagen wo ich Krank im Bett lag,von oben volle Pulle drauf,ich habe Sterne gesehen.Du hattest noch nie soetwas von mir bekommen.Und was jetzt passiert ist und ich immer noch zu dir halten werden.Ich will eine Therapie machen,mit dir zusammen,aber höre mit diesem Schauspiel auf.Ich liebe dich vom ganzen Herzen......du bist eine so schöne und atemberaubende Frau,So eine kluge Lady....lieb,hilfsbereit,verst ändnissvoll.Du weist das ich noch ca. 100 Beispiele habe,aber bin nur ich alles Schuld und du gar nichts,und erzählst das auch noch rum.Weist du wie verarscht man sich vorkommt.
Da wo ------------------------------ ------------------------------ ------- ist,habe ich fairer halber eine Zensur gemacht,wäre zu heftig für dich gewesen,aber jeden hier über zeugt.Bitte lasse uns Frieden und Harmonie finden...