ah es ist so grausig. Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt der auch schon seit vielen vielen Monaten sehr um mich wirbt. Habe hier schon mal gepostet und habe immer noch das selbe Problem. Einen Schritt vor, drei zurück. Mittlerweile sind wir allerdings an dem Punkt angekommen, dass wir einmal zusammen etwas trinken waren - wir Arbeiten zusammen - und Letztens miteinander Essen waren und uns dann zum Abschied sehr lang, ausgiebig und leidenschaftlich geküsst haben.
Ist erst 4 Tage her und haben seit dem Telefoniert und SMS ausgetauscht und wieder verhalte ich mich oft oberflächlig und tue als ob es mir nichts ausmacht und gehe ihm aus dem Weg. Doch heute habe ich wieder das Gefühl vor Sehnsucht halb zu zergehen. Ich kann nicht Essen, nicht Denken und muss mich zu jeder Tätigkeit zwingen.
Ich habe einfach nur diese Angst dass diese Sehnsucht mit jedem Schritt den ich weiter gehe immer schlimmer wird. Wobei ? Ist es bald noch steigerungsfähig ? Bin ich jetzt überhaupt noch in irgendeiner Art und Weise frei ? Auch frei dafür Jemand anderen kennenzulernen ? Wenn ich ehrlich wäre müsst ich gestehen dass wahrscheinlich nicht.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Im Momenten wo ich ausgeglichen bin und es ihm sagen könnte wie gestern Abend ist er für mich nicht erreichbar und dann kommen Phasen wie diese wo ich so eine Wut auf ihn habe weil er sich seit 27 Std. nicht gemeldet hat, dass er mich einfach so alleine lässt und mich dann wieder ganz konträr verhalte ihm aber nicht sagen kann weßwegen weil ich solche Angst davor habe ihm zu sagen wie es schon um mich bestellt ist. Angst ihn deswegen zu verlieren, unter Druck zu setzen und genauso viel Angst vor dem wie es mir geht, wenn ich es ihm und mir eingestehe und sich mehr entwickelt. Er reagiert, berechtigt, oft schon verstimmt und zynisch auf mein Verhalten was ich auch gut verstehen kann. Es ist ein ewiges Gefühlsauf- und ab bei uns. Das Schlimme daran ist, dass ich mir ein Leben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen kann. Er ist Freund, Vertrauter wie ich umgekehrt Freundin und Vertraute bin. Wehre mich wenn ich logisch denke so dagegen aber wirklich einen Strich unter die Sache ziehen kann und will ich einfach irgendwie auch nicht. Was soll ich denn nur tun ?!?!?!