G
ganiya_12091533

• 14. Aug 2006
  • Beitritt 26. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • An alle frustrierten ehefrauen,
    die glauben, ihr mann wäre treu....

Liebe ist, wenn du vergisst, was dein schatz für ein a...loch ist....

• Liebe miecke,
    es ist wirklich tragisch, was dir passiert ist. doch bedenke, dass er dich, deine liebe und dein vertrauen verraten und verkauft hat. nicht, dass er dich belogen und betrogen hat. er hat es auch noch bestritten, mehr als einmal mit der affaire zusammengewesen zu sein. diesen schmerz verarbeitet man nicht so leicht. wenn ich ehrlich sein soll sag ich. schick ihn in die wüste. er hat dich und dein vertrauen nicht verdient. und dir noch schuldzuweisungen anzuhängen zeigt doch nur wie gemein und hinterlistig er ist. sei froh, dass du erfahren hast was für ein mann er ist, bevor du mit ihm zusammengezogen bist. diesem mann brauchst du keine träne nachweinen. vielleicht sage ich augenblicklich nicht das, was du hören bzw. lesen willst. aber ich denke, dass du insgeheim auch weißt, dass dieser mann auf dauer dir und deinem leben noch mehr antun würde.
    außerdem hat er deine wünsche und bedürfnisse nicht respektiert. du hast ihm gesagt, dass du es eigentlich gar nicht willst. warum tut er es dann trotzdem. zu sagen, dass er eine frau kennengelernt hat und neugierig geworden ist zeigt doch, wie wenig er auf dich gibt und deine gefühle wichtig nimmt.
    Es gibt da draussen bestimmt jemanden, der dich und deine aufrichtigkeit verdient hat.

viel kraft
    kolibri

• Er hat dein vertrauen
    aufs schärfste mißbraucht, indem er dich belogen und betrogen hat. ich glaube nicht, dass du diesen vertrauensbruch auf dauer überwinden kannst. dafür ist die enttäuschung und der schmerz über das, was man verloren hat viel zu groß.

• Es geht weiter
    hallo alhanasia,
    auch wenn du es im momentnicht glaubst. aber die schmerzen vergehen. das bringt die zeit mit sich. bei meinem ersten freund damals ist es mir wie dir heute ergangen. wir lebten zusammen und von jetzt auf gleich war alles aus. man fällt in ein tiefes loch und denkt, das kann doch nur ein böser traum sein.
    doch die erfahrung lehrte mich, dass man liebe nicht erzwingen kann. gefühle können sich ändern, menschen können sich ändern. einer bleibt meistens dabei auf der strecke...
    ich bin froh, dass du dich ablenkst und unter leute gehst. das ist sehr wichtig. auch reden befreit ungemein. doch dein bester helfer ist die zeit, die für dich schlägt.
    ps.mein ex hatte direkt nach unserer trennung ne neue, die dann, nachdem ich ausgezogen bin, bei ihm einzog...
    meine freundin wohnte im gleichen haus, eine etage tiefer, ich könnte hören, wenn sie miteinander schliefen. das war schon sehr hart. die erste trennung ist immer die schwerste. glaub mir, es wird besser mit der zeit. du lernst neue leute kennen. verlange nicht zuviel von dir. du mußt dir zeit geben eure beziehung zu verarbeiten. dann bist du auch wieder frei für etwas neues.

lg
    kolibri

• Nie mehr zurück
    gehen zu diesem monster. keine frau, kein kind, niemand hat es verdient geschlagen zu werden. suche die schuld nicht bei dir. er schlägt, weil er dich kontrollieren will. er will seine macht demonstrieren.
    wende dich an pro familia oder die caritas. wenn alle stricke reissen gehe ins frauenhaus. bei seiner hinreissenden mutter bist du wohl auch nicht sehr gut plaziert.
    suche dir eine eigene wohnung und lerne auf eigene füße zu stehen. du mußt dir beweisen, dass du es alleine schaffst. du kannst das. du brauchst ihn nicht dazu.
    denn manchmal ist liebe nicht genug.

wenn er eine therapie machen will, bitte sehr. aber verlasse dich nicht darauf. meistens wird die therapie erst gar nicht begonnen oder abgebrochen.

keine gespräche mit ihm, keine telefonate keine sms, überhaupt keinen kontakt. hol dir hilfe, regel dein leben, aber ohne ihn. irgendwann wird er nur noch eine böse erinnerung sein.

viel kraft

• Drehe den spiess um!!!
    wie wäre es, einfach mal andersherum zu agieren. du simst immer mit ner freundin und löscht sofort die SMS wenn er fragt von wem die war dann druckst du herum. an seiner reaktion kannst du merken, ob es ihn interessiert was du hinter seinem rücken treibst.
    interssiert es ihn, dann liegt ihm an dir.
    ist es egal, dann könnte die andere der grund dafür sein.

männer gehen fremd, weil der reiz fürs neue sehr großist. versuche diesen reiz wieder auf dich zu lenken, indem du ihm rätsel aufgibst. mache dich rar, frage nicht was er macht, wenn ihr nicht zusammen seit. ich weiß, es ist schwer, aber es bringt dir gewissheit, wie viel er für dich empfindet.

viel kraft und viel mut

Kolibri

• elpida_12483497

Ich verstehe dich
    liebe rose
    ich kann es gut nachvollziehen, dass dir speiübel wird, bei dieser beschissenen situation. ist es nicht möglich, die beiden mal inflagranti zu erwischen. dann könnte er nicht mehr leugnen.
    dann müßte er farbe bekennen und ihr könntet endlich wieder eine basis zueinander finden indem erstmal ein gespräch stattfinden könnte.
    hast du kinder? warum trennst du dich nicht?

LG
    kolibri

• Bleib dir selber treu!!!!!!
    liebe gedankenvoll, sehr verzwickte situation, das stimmt schon. ich kann nur aus eigener erfahrung reden und das beste motto für mich war immer:"zappeln lassen".....
    hört sich schwer an, ist es auch, gar keine frage. doch wenn du den anfang geschafft hast, dann bist du sehr stolz auf dich, auch wenn du dich trotzdem beschissen fühlst. denn dieses gefühl geht nicht so einfach weg. wie gesagt. dafür gibts keinen schalter.
    mit zappeln lassen verstehe ich folgendes. du drehst den spieß jetzt um. er meldet sich nicht, gut, das ist mist, aber er wird anrufen, glaube mir, und dann gehst D U nicht ans telefon. du bist dann nicht erreichbar. wenn ihm was an dir liegt wird er immer wieder versuchen dich zu erreichen. du machst nicht auf, wenn er vor der tür stehst. du sagst ihm das gleiche wie er sagt, nämlich, dass du auch nicht genau weißt, was du willst, und das du zeit brauchst.
    das hört sich vielleicht für einige von euch nach spielchen an. aber überlegt bitte, in der liebe ist alles erlaubt. und die männer kämpfen nun mal gerne um das, was sie wollen, das ist ihr jagdinstinkt.

und noch was. Auf keinen fall mit ihm schlafen. und wenn es noch so schwer ist, sage, solange die fronten nicht geklärt bist, bist du innerlich nicht dazu bereit. sowas beeindruckt jeden mann.

ich wünsche dir viel glück und viel kraft.

kolibri

• elpida_12483497

Ja, ja, natürlich
      die lebenspartnerin für den alltag. wird auch immer wieder gerne genommen...
      das heißt dann, schatz, was ist heute an post gekommen? hasdt du das geschenk für schwiegermama besorgt?
      die kinder brauchen neue sachen...
      der wasserhahn tropft...
      räume doch mal deine schmutzige wäsche in die truhe.

sehr schön, und wirklich lebenswert ein leben als lebenspartnerin.

jeder soll so leben, wie es ihm gut geht. nur, dass die ehefrauen immer noch nicht verstanden haben, dass es viele frauen gibt, die n i c h t leiden, finde ich anmaßend. die männer aber wollen sich nach glauben der ehefrauen nur bei der geliebten abreagieren. wenn ihr das glaubt, dann frage ich mich, warum man dann mit einem mann überhaupt verheiratet sein kann.
      es mag durchaus noch ehen geben, die auch über jahrzehnte noch bestand haben, aber heute muss frau nicht bis ans lebensende bei ihrem mann bleiben. und auch eine geliebte kann eine affaire jederzeit beenden. nur zu glauben, dass die geliebten zu hause sitzen und auf das nächste treffen warten, ist nicht die norm. denn auch die freundinnen haben ein leben neben ihrer affaire, dass sie geniessen und das ausgelassen und schön ist.

• elpida_12483497

Das hättet ihr wohl gerne
      tja, liebe rose, aber dein statement ist leider nur wunschdenken....
      aber ihr ehefrauen wißt ja sowieso alles besser, es ist müßig mit euch darüber zu diskutieren, weil immer von euch unter die gürtellinie gegangen wird. damit drückt ihr nur eure eigene hilflosigkeit aus. ihr könnt einem echt leid tun.

P.s. wenn die ehefrau so toll ist, warum holt er sich dann sex bei einer anderen?

vielleicht mal weniger mit putzen und waschen beschäftigen und mal sexuell ein bißchen kreativer sein....

lg an alle geliebten in diesem forum

• an0N_1271994099z

Sag nix
        manchmal ist es einfach nicht gut, ehrlich zu sein. sag ihm nix. der schaden ist größer als der nutzen. erleichter nicht dein gewissen, um ihn erneut vor den kopf zu stoßen. es könnte sein, dass der schuß dann nach hinten los geht. laß es auf sich beruhen.....

gruß kolibri ;-)

• vanja_12479001

Kommt auf die situation an
        hallo nadja,
        das kommt auf die anzeichen an, die ich entdecke. Ausserdem glaube ich, dass du bestimmt auch ein zuverlässiges bauchgefühl hast, was dir die wahrheit zuflüsterst. Wenn er dich betrügen will, ist es schon schwierig, es auch verhindern zu können. ich weiß nicht, wie aufrichtig dein freund sonst zu dir ist, und es kommt auch drauf an, was dir wichtiger ist, die evtl schmerzhafte wahrheit zu erfahren oder ob du nach der devise leben willst, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß....
        das liegt an deiner persönlichkeit, wie du dich entscheidest.
        aber du brauchst bestimmt nicht so weit zu gehen, in seinem handy zu schnüffeln. tu dir nicht selber weh. wenn du gewissheit willst, dann sprich mit ihm. du bist bestimmt intelligent zu wissen, ob er dich anschwindelt oder nicht. Aber ob du ihn dann noch willst, bzw. ob vertrauen wieder zurückgewonnen werden kann wird nur die zeit mit sich bringe. Du bist eine selbstbewußte junge frau, du hast es nicht verdient hintergangen zu werden. denn du hast deinen stolz und deine würde. und das ist wichtiger, als die angst betrogen zu werden.

ich wünsche dir viel kraft, du wirst das richtige tun

grußkolibri

• afua_12635505

Hallo ups
          ich falle nicht über dich her, versprochen. eine schwierige kiste, aber ich rate dir davon ab. natürlich ist es frustrierend, wenn man sexuell in der beziehung nicht ausgelastet ist, aber versuche doch mal euer intimleben wieder ein bißchen aufzupeppen. sei kreativ, sei verrückt, überrasche ihn, investiere deine energie in deine vorhandene beziehung...

wenn alles nicht klappt, solltest du dich ganz trennen. meiner erfahrung nach zu urteilen ist eine beziehung auf messers schneide, wenn die sexualität nicht befriedigend ist. ein anderer mann als sexpartner bereitet dir nur ein schlechtes gewissen und du fühlst dich noch schlechter, weil du wie meine vorschreiber bereits geschrieben haben immer mehr davon willst. und hast du dann die kraft, dass zu unterbinden, wenns schön war????

ich wünsche dir, dass du die richtige entscheidung für dich finden wirst

viele grüße kolibri

• elba_12488363

Ich finde es super
            wie deine eltern zusammenhalten und wie sie sich gegenseitig respektieren. und es zeigt auch, dass es noch viele glückliche ehen gibt. ich bin davon überzeugt, dass deine eltern viel liebe und respekt voreinander empfinden und das sie euch kinder mit viel achtung voreinander erzogen habe...
            und ich finde es klasse, dass du dir so eine vorbildliche beziehung wie die deiner eltern zum vorbild nimmst.
            ich wehre mich ja auch nur gegen das vorurteil, dass die geliebten immer die bösen sind. ich denke, wenn ein mann seine ehefrau betrügt, ganz egal aus welchen gründen ist kein respekt mehr vor dem partner vorhanden. aber für diesen mangelnden respekt kann die geliebte absolut nichts dafür, weil man diese beiden beziehungen mann-geliebte, mann-ehefrau überhaupt nicht miteinander vergleichen kann, da die basis der beiden beziehungen ganz anders ist. ich finde es halt schade, dass die geliebte immer nur auf das sexuelle reduziert wird, und das immer davon ausgegangen wird, dass die geliebte-ehemann beziehung keinerlei menschliche qualitäten beinhaltet. Es mag ja beziehungen geben, wo das zutrifft, es geht aber auch anders. mehr will man eigentlich gar nicht sagen.
            nur leider werden manche ehefrauen immer sofort persönlich und beleidigend. vielleicht aus ihrer sichtweise auch zurecht. und trotzdem steht es niemanden zu menschen für eine andere lebensweise zu brüskieren und ehrlichkeit oder wahre gefühle abzusprechen. nur weil man die eigenen bedürfnisse berücksichtigt und sich nicht nur auf die wünsche und bedürfnisse des partners einstellt ist man noch lange kein egoist oder gefühlskalt. deshalb finde ich es sehr schwierig über eine situation zu urteilen, die man nur mehr als sporadisch und auch nur einseitig serviert bekommt.

ich wünsche dir, dass deine eltern noch lange zusammen glücklich sind.

grüße kolibri

• Auf keinen Fall
              sollte man an den Handy des anderen gehen. Meiner meinung nach gibt es so etwas wie privatsphäre, ich möchte nicht, das mein freund an mein handy geht und ich gehe nicht an seins. ganz einfach, nadja, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. man kann sich auch probleme machen, wo keine da sind.
              ich schnüffel nicht, ich kontrolliere nicht, und ich fahre gut damit, früher vor 20 jahren bei meiner 1. großen liebe habe ich immer geschnüffelt. Und manchmal erfährt man dinge, die man gar nicht wissen will. deshalb bin ich dafür, dass jeder mit seinem handy hantieren sollte und fertig. ich möchte ja auch nicht, dass er im tagebuch liest.
              Das ist ja auch sehr privat und persönlich. das hat auch nichts mit mangelnder liebe zu tun, sondern mit respekt gegenüber der prívatsphäre des partners.

gruß kolibri

• Nicht gleich weinen, ist doch gar nicht schlimm
                Hallo Hormon,

nun ja, es gibt schlimmeres als mit der gewissheit zu leben, dass ich dich nicht überzeugen kann. Das wichtigste für mich bin nämlich ich ;-)
                und deshalb kann man so wunderbar als nebenfrau leben. weil man nämlich drauf pfeifft, was die anderen denken. Die gedanken sind frei, ich erwarte nicht, dass jeder meine haltung oder lebenseinstellung versteht, aber bestimmt muß ich mich nicht beleidigen lassen. Wenn das eure Art ist mit konflikten umzugehen, liebe ehefrauen, dann wundert es mich, dass "nur" jede 2. Ehe in der Stadt geschieden wird.

PS. ich rolle keine großen steine den Berg hinauf, ich wohne in NRW, soviel hohe berge gibt es hier nicht ;-)
                Ausserdem stöhne ich nicht laut, und wenn dann bekommt es nur der geliebte mit, ansonsten bin ich da schon diskret.
                und als was wertvolleres brauche ich mich nicht darstellen... Ich bin wertvoll. Mit all meinen stärken und schwächen. ich habe weder nassgeweinte kissen, noch jammere ich oder bedauer mich. Aus dem einfachen grund, weil es in meiner lebenssituation nichts zu beklagen gibt.

Und wenn es dich nicht interessiert, dann wundert es mich, dass du überhaupt antwortest...
                Irgendetwas scheint dich ja doch zu wurmen. aber egal was es auch sei, ich wünsche dir, das es nicht nur beim wollen bleibt, mit deiner Umwelt im reinen zu leben, versuche es mal mit sport, sorgt auch noch für ne knackige Figur und macht einen klaren kopf und deinem Statement nach zu urteilen scheinst du ihn dringend zu braucben. :-)

gruß kolibri

• elicia_12053625

Du sprichst mir aus der Seele
                Liebe Bea,

ich unterstreiche und unterschreibe jedes Wort, es gibt hier leider Frauen, die glauben mit ihrer "HAUDRAUF" methode irgendetwas bewirken zu können.Man kann nur hoffen, dass die Art und Weise dieser liebenswerten "Ehefrau" hier die Ausnahme bleibt.

Liebe (und ehrlichgemeinte)Grüße
                Kolibri

• miyu_12895279

Beleidigend
                Man merkt schon, wer bei euch zu hause das regiment führt, aber laut schreien und beleidigend sein heißt nicht rechthaben, sondern hilflos sein. Daran merke ich, wie unsicher du bist und umso mehr spaß macht es dann, genau mit deinem Mann die geilsten nummern zu schieben. Und prostitution finde ich einen ehrenwerten beruf, weil viele Ehemänner diese damen vor der Arbeitslosigkeit schützen und sogar noch gutes tun...

Und zum thema Gehirnzellen kann ich nur folgendes sagen, wer so billig und gehässig daherredet wie du, muß sich nicht wundern, wenn der Mann über die dorfer geht.

Jede Frau hat eine daseinsberechtigung, egal ob das in deinem spatzenhirn reingeht oder nicht.

PS. schreib mir bitte nicht zurück, auf so eine wie dich verzichte ich gerne. Du bist der grund, warum solche foren irgendwann den sinn auf austausch verlieren.

• vena_12329618

"Alles"
                  das glauben naive ehefrauen, weil sie nicht verstehen können, dass ihre männer spaß mit ner anderen haben, und sogar mit ihr leben wollen.

Das passiert jeden Tag 1000 Mal nur in deutschland......

• Ich muß brechen,,,
                  haste schon mal dran gedacht in die politik zu gehen. deine reden sind schon so wie die von miss valium merkel...
                  ich kann es nicht mehr hören. wir, die guten ehefrauen, und ihr die bösen schlampen, sucht euch einen verheirateten mann...
                  warum sollte frau???
                  nur weil ihr noch diese vorstellung von werten, echter liebe und bis ans lebensende glücklich sein habt. ihr frauen lebt alle in einer glocke, und dann ist das gejammer groß, wenn ausgerechnet euer mann sich ne geliebte zugelegt habt.
                  vielleicht sehen und nehmen es die männer mit den werten nicht so genau, und es gibt durchaus noch kulturkreise, wo männer mehrere frauen haben. und jetzt kommst du mit gesetze und ordnung. dann darf man sich auch nicht ins halteverbot stellen, oder die liege mit dem handtuch reservieren....
                  und wer gibt dir das recht, davon auszugehen das geliebte in der not alleine sind. wie naiv ihr ehefrauen heutzutage seit, zeigst du auf äußerst primitiv, lächerliche art und weise. wir geliebte müssen nicht bei der bösen schwiegermutter heucheln, und dreckige schlüpfer waschen. ich bin solchen frauen wie dir dankbar, denn sie ermöglichen uns geliebte ein glückliches, sorgenfreies und gut durchgepopptes leben.

danke dafür
                  kolibri