"Drogenberatung"
In der Beziehung mit meinem Ex ging es mir ebenfalls sehr schlecht, er hat mich zwar nicht geschlagen, aber ich habe trotzdem sehr unter der Situation gelitten!
Zu der Zeit sind mir ein paar Zeilen eigefallen:
Meine Liebe ist wie eine Sucht,
Ich weiß sie wird mich umbringen,
aber ohne sie kann ich nicht Leben.
Ich denke, so ähnlich müsste es dir gehen.
Dazu muß ich sagen, dass ich einen "kalten Entzug" Hinter mir habe.
Die Realität hat mich wieder, die rosa Brille ist weg, und wenn ich zurückschaue könnte ich mich belächeln.
Der Unterschied zu uns beiden ist, dass du viel tiefer drin steckst. Du bist quasi viel abhängiger.
Spätesten wenn dein "Freund" dich schlägt, solltest du einen Schlußstrich ziehen!
Und da dies schon geschehen ist, mußt du es schnell tun!
Lass dich nicht von ihm kaputt machen!!!!
Und das wird er, wenn du ihn weiter gewähren lässt!
Dass du die Mails und SMS nicht beantwortest ist schon ein richtiger Schritt, aber du mußt ihn völlig loslassen.
Auch wenn du ihm helfen willst, muß dir klar sein, dass du das nur kannst, wenn du Klar siehst!
Am Besten wäre es, wenn du wegfahren könntest, in Urlaub irgednwohin mit einer Freundin.
Und dann Reden, Reden, Reden!
Mir hat es enorm geholfen, und jetzt sehe ich endlich klar, denn deine Liebe ist leider eine Lüge.
Vielleicht nur im Moment, aber so kann es doch nicht weiter gehen!!!
Kümmere dich erst um dich selbst, und dann (wenn du willst) um ihn, aber nur, wenn du emotional von ihm los bist!!!
Das kann lange dauern, aber um deiner selbst willen, solltest du es machen!!!
Würde mich freuen, wenn du den Absprung schaffst, bevor etwas schlimmes passiert...
DU solltest der Mensch sein, den du am meisten liebst, und glaub mir:
Das Leben kann so schön sein!!!!!!!!!!!!