Hallo an alle!

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand antwortet und mir bei meiner Entscheidung helfen wird.
Also, es ist eine ziemlich lange Geschichte aber ich versuche mich knapp zu fassen. Mein Freund und ich sind seit 8 Jahren zusammen. Seit 2 Jahren wohnen wir bereits zusammen. Er hat mich nach 6 Jahren betrogen und ich habe es ihm verziehen und wollte ihm noch eine Chance geben. Ich habe ihm strickt verboten mit dieser Frau Kontakt zu haben und er hat es mir auch versprochen. Gleich eine Woche später nachdem ich ihm verziehen habe, konnten wir uns nicht sehen, weil ich zu einer Arbeitskollegin auf den Geburtstag eingeladen war. Er wollte sich bei mir melden, hat es aber nicht gemacht. Also habe ich ihn angerufen und da ging SIE an sein Handy dran. Ich war total geschockt und furchtbar wütend. Er hat mir dann eine Story erzählt, die ich ihm dann auch abgenommen habe. Ich habe ihn wirklich sehr geliebt und habe mir selber an allem die Schuld gegeben und mir Vorwürfe gemacht, ich hätte mich nicht genug um ihn gekümmert usw. Damals wohnten wir noch getrennt und haben uns meistens nur am Wochenende gesehen. Nach dieser Geschichte konnte ich ihm überhaupt nicht mehr vertrauen und hatte keine ruhige Minute, wenn ich nicht gewusst habe, wo er war. Also habe ich ihm gesagt, entweder ziehen wir zusammen oder ich kann so nicht mehr weiter machen. Ich hatte gehofft, dass wir durch die gemeinsame Wohnung uns wieder näher kommen werden und dass ich ihn besser unter Kontrolle habe. 4 Monate später sind wird dann zusammengezogen. Trotzdem war es für mich sehr schwer, ich konnte nachts kaum schlafen und hatte immer Angst, dass es wieder passieren könnte. Mit ihm konnte ich auch nicht mehr darüber sprechen, weil er nichts mehr davon hören wollte. Ihm gings ja auch gut aber ich musste irgendwie damit klar kommen. Naja, die ersten Monate war es auch wirklich schlimm aber dann ging es. Als ich dann wieder halbwegs angefangen habe ihm zu vertrauen, habe ich dann in einer Handyrechnung gesehen, dass er sie angerufen hat. Als ich ihn dann darauf angesprochen habe, hat er mich ganz cool erklärt, dass sie ihm noch Geld schuldet. Nur deshalb hätte er sie angerufen. Naja, irgendwann habe ich auch das geschluckt. Doch das bisschen Vertrauen, das ich wieder aufgebaut hatte, war weg. Es war wieder so schwer wieder für mich ihm zu glauben und zu vertrauen doch ich habe es wirklich versucht. Irgendwann habe ich mir dann gesagt, es bringt nichts mich ständig verrückt zu machen, ich tue mir nur selber damit wehe. Vor einem Monat hatten wir einen kleinen Autounfall. Es war nur Blechschaden und wir mussten neue Stoßstange usw. kaufen. Mein Freund sagte mir, sein Schwager kennt jemand, der billig so eine Stoßstange ihm verkauft. Also sind die nach Frankfurt gefahren um diese Stoßstange zu kaufen. Es war ca. 17:30 Uhr, ich habe es ausgerechnet, spätestens um 12 Uhr hätte er auf jeden Fall zu Hause sein müssen. Ich habe ihn dann versucht die ganze Nacht zu erreichen und er ging nicht an sein Handy und hat nicht bei mir angerufen. Ich war so sauer, die ganze Nacht weg bleiben ohne sich zu melden! Ich habe mir ja auch Sorgen gemacht, es hätte ja auch was passiert sein können. Aber er hat an mich überhaupt nicht gedacht. Ihm ging es gut. Er kam am nächsten morgen um 8 Uhr an und machte als ob nichts wäre. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er mir nur gesagt, dass er sein Handy in der Jacke im Auto vergessen hat und deshalb nicht gesehen hat, dass ich ihn angerufen habe. Außerdem musste er ja auf seinen Schwager warten und dann hat er sich auf die Couch gelegt und hat geschlafen. Darauf habe ich meine Tasche gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren. Ich bin dann eine Woche dort geblieben. Er hat sich später entschuldigt und hat mich gebeten wieder zu ihm zurückzukommen. Ich bin dann auch wieder zu ihm zurückgekommen aber es verging keine Woche dann kam der nächste Hammer. Im Februar war er eine Woche in der Ukraine. Es ist mir sehr schwer gefallen ihn fahren zu lassen. Aber ich habe ihm vertraut und er hat mir auch versprochen, dass er mir treu bleibt. Ich weiß, ihr denkt bestimmt, ich sei naiv. Das bin ich nicht, ich versuche nur dem Menschen zu vertrauen und nicht zu klammern. Vor ca. 2 Wochen fand ich dann eine SMS auf seinem Arbeitshandy. Das Handy hat er zu Hause meistens aus, so dass ich keine Chance habe, dort was zu kucken. Er hat immer gesagt, er macht das aus, damit der Akku nicht so schnell auf der Arbeit alle ist. In dieser SMS stand auch nichts besonderes drin, nur Hallo und wie gehts und so. Ich habe dann mir die Nummer aufgeschrieben und dort angerufen. Die Frau sagte mir, die Frau sagte mir, dass sie ihn in der Ukraine kennengelernt hat. Sie aber nichts miteinander hatten und dass er auf ihre SMS gar nicht geantwortet hat. Sie wollte mir dann eine SMS schicken, wenn er ihr zurückschreibt. Ich habe ihm an diesem Tag nichts gesagt und getan als ob nichts wäre. Am nächsten Tag habe ich in seinem anderem Handy in den gesendeten Objekten die Antwort gefunden. Also, hatte sie mich schon angelogen. Daraufhin habe ich meine Sachen gepackt und bin ausgezogen. Jetzt sind es mittlerweile genau 2 Wochen her. Ich will diesmal auf keinen Fall wieder zurück. Bis zum Wochenende will ich die Wohnung kündigen. Ist das die richtige Entscheidung??? Vielleicht hatten sie ja wirklich nichts miteinander, vielleicht war es ja wirklich eine harmlose SMS. Aber allein die Tatsache, dass er ihr die Nummer vom Handy gibt, wo ich nicht dran kommen kann, ist doch link? Das muss ich mir doch nicht mehr bieten lassen? Ich muss noch dazu sagen, ich war immer ehrlich und treu. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.
LG
Irina

Ich finde dein handeln war richtig
liebe irina,

ich kann hier nur meine meinung wiedergeben, aber ich finde den handeln richtig und sympathisch.

du hast ernsthaft versucht das vertrauen in ihn wiederzufinden und er hat nicht viel getan dir hierbei zu helfen. missbrauchtes vertrauen wieder aufzubauen ist härteste arbeit und man schafft es nicht alleine - dazu gehören zwei. du hast dich bemüht und versucht - von ihm kam nichts zurück ausser weitere lügen und ausflüchte.

ich kann dir nicht sagen ob er dich nochmal betrogen hat oder was hinter der urlaubsgeschichte steckt. fakt ist aber, dass er wieder nicht ehrlich zu dir war und dein vertrauen erneut missbraucht hat. dass du nicht mehr an euch glaubst, das ist für mich mehr als verständlich. eine trennung ist eine saubere, faire und gute entscheidung um zu sich selbst zu finden und sich selbst (aber auch dem anderen) die chance zu geben jemanden anderes zu finden, der vielleicht ähnlichere ansichten und erwartungen von einer beziehung hat.

Entscheidung
Ich finde Deine Entscheidung war richtig. Ich denke das Dir das Bauchgefühl auch einige Informationenen gibt. Ich finde alles sehr auffällig. Offenbar benimmt er sich wie ein Single. Ich frage mich für was er eine Beziehung braucht. Du hast ja das ganze schon einmal beendet, da hätte er es merken müssen, wie weh es tut von dir getrennt zu sein. Wahrscheinlich merkt er erst was er hatte, als es weg war.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück.

Lass dich nicht verarschen !
vertrauen ist gut kontrolle besser !

Habe diese Seite im Internett gefunden

http://www.ehebruch24.de/

Den hats erwischt

Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt. Legal, illegal, scheißegal ich habe ihn dranbekomme.

Du hast dich doch schon entschieden!
    und deine entscheidung ist richtig. jeder hat eine zweite chance verdient, ich gebe sie, denn ich möchte sie auch bekommen, falls ich mal bockmist bauen sollte. aber dien chancen übertreffen ja alles. willst du ihn bekehren, oder bist du mutter theresa? Dein leben besteht doch nur noch aus angst, zweifel, kontrolle und.....
    hast du dir ein zusammenleben mit einem mann so vorgestellt? bestimmt nicht, deshalb ist es gut, wie du dich entschieden hast. werd jetzt bloß nicht mehr schwach. überleg dir wie oft er dich schon hintergangen und belogen hat. warum solltest du ihm diesesmal glauben. Klar er wird dir erzählen alles wird wieder besser, alles wird gut und dass er sich jetzt ganz bestimmt ändern wird. aber schalte bei dieser entscheidung dein herz und deinen bauch aus und handle nur mit dem verstand. oder bist du so scharf darauf immer weiter verarscht zu werden?
    Viel Glück