• [gelöscht]

Den Umfang sollte man schon kennen, die Länge ist da nicht ganz so wichtig.

So steht es aus , ich habe nicht gemessen , trotzdem passte alles

• [gelöscht]

Messen muss oder sollte auch nur derjenige, der mit den gängigen Modellen nicht klarkommt. 😊

Ich verstehe diesen Unsinn nicht. Ich war damals eine Hete. Ich hatte Drei Möglichkeiten, einen Mann zu messen.

• Wenn er mich nicht richtig ausfüllte, war er zu klein.
    • Wenn er mich richtig ausfüllte, war seine Größe genau richtig.
    • Wenn er meinen Gebärmutterhals traf (ich trug damals eine Spirale), war er zu groß. Aber das war kein Problem, ich ließ ihn einfach einen Spacer tragen, um sein Eindringen zu begrenzen.

[gelöscht] Messen muss oder sollte auch nur derjenige, der mit den gängigen Modellen nicht klarkommt. 😊

... zu klein, reicht ein Fingerling. ich weiß.
    Zu groß (ab Unterarmgröße) sollten es die großen Modelle sein.
    Die Dinger sind deeeeeehnfähig. Über den Kopf und aufpusten war beliebter Sport in der Jugend.

Die Größen sind mehr "Werbegag" und der Psychologie des Kunden geschuldet, als der tatsächlichen Notwendigkeit.

.
      .... da war doch mal was
      .

• [gelöscht]

Stadtrandbewohner

Also nen Fingerling ist dann doch grenzwertig!😁
      Aber bei mir rutscht nix mehr runter, seitdem ich die kleineren Modelle nutze.

7 Tage später
      22 Tage später

Die Frage bzgl. der Penislänge habe ich nie so wirklich verstanden. Ich würde sagen, meiner ist durchschnittlich, vielleicht minimal darüber. Aber es geht doch darum wie man diesen einsetzt. Was nützt einer Frau ein langer Penis, wenn der Mann nicht weiß wie er mit diesem Umzugehen hat. Sollte es nicht eher um die Breite gehen? Ich würde behaupten, eine Frau würde einen kleineren Penis, welcher dicker ist mehr spüren, als ein langen Penis, der dünn ist.

• [gelöscht]

Ich habe noch nie einen gemessen, na ja - so viele waren es auch noch nicht. Aber warum soll man den messen? Ich messe ja bei mir auch nicht!

Mit 16 hab ich mal gemessen, aber jetzt ist anderes wicht, aber keine Zentimeter

ich habe meinen gemessen, klar... alleine und mit der Partnerin zusammen, weil wir ab und zu was über Penisgrössen gelesen haben wie jetzt gerade hier... man will ja wissen, wie man im Vergleich abschneidet... 😉

Also die Damen müssen ja nun auch wissen, welche BH Größe sie tragen ...
      insofern werden wir Herren wissen müssen, welche Kondomgröße zu uns passt.
      Eine wirklich nette Geste den Dingern mal Konfektionsgrößen zu verpassen ... sitzt dann auch gleich perfekt.

Als ich das tat, hatte ich nie das Bedürfnis oder den Wunsch, das zu tun. Solange er mich ausfüllte und fest in mich passte und solange er beim GV nicht meinen Gebärmutterhals traf, war ich zufrieden.

Penis messen brauch ich nicht. Meine Partnerin hat sich bezüglich der Größe bei mir noch nicht beschwert.

Ich hab es bei meinen ex gemacht. Ich wusste, daß sein Penis recht klein war, aber wir wollten beide mal wissen, was Tatsache ist.

Es kam dabei 13cm länge raus. Umfang haben wir nicht bemessen.

Die Länge war damals soweit okay. Nur der Umfang hätte bei ihm schon mehr sein können.