Liebe Frauen,
Frage 1: Gibt's unter Euch Ladies die Bereitschaft für Sex mit gut aussehenden Gentlemen zu bezahlen?
Frage 2: Würde es eine Rolle spielen, wenn das Geld größtenteils nachweislich für einen guten Zweck gespendet wird (auf der Homepage, um zu tracken, wie viel Geld bereits für welchen Zweck zusammengekommen etc.)

Guter Zweck kann alles mögliche sein, wo man hin spenden kann (SOS Kinderdorf, Fridays for Future, Rotes Kreuz, Tiervereine...). Voraussetzung: Diejenige Organisation ist gewillt aus solch einem Topf Geld anzunehmen bzw. damit in Verbindung gebracht zu werden (bleiben wahrscheinlich nicht viele übrig, wäre dann zu klären)

Hintergrund: Es geht um publicity für den guten Zweck, since sex sells. Ohne das Konzept im Detail zu beschreiben (was auch so noch nicht existiert), ist die Frage, ob das überhaupt Sinn macht.

Bin super gespannt, ob ihr was sagen wollt/könnt.

Ich bin eine die gerne mal spendet. Allerdings nur für den Tierschutz.

Aber ich würde nie für Sex zahlen. Den kann ich auch gratis haben.

maurice

Absolut und überhaupt nicht.
    Sex und Geld Sind für mich Dinge die unvereinbar sind.
    Sex habe aus Zuneigung heraus und mein gegenüber soll den selben Grund haben.
    Für Sex zahlen ist schäbig und ekelhaft, ganz egal wofür das Geld benutzt wird. Damit kann man sowas nicht reinwaschen.

Spenden kann ich besser auf dem direkten Weg.

• maurice hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • [gelöscht]

maurice

Nein, ich würde nie für Sex zahlen und spenden kann man ja auch so.

maurice

Ich glaube für eine unterhaltsame Penisshow würden Frauen eher spenden/zahlen als für Sex. 🤡

Ist das jetzt eine neue Masche oder wie.
          Wenn ich Sex habe, dann für den Guter Zweck das ich einen Orgasmus komme und Spaß dran hatte am Sex. Guter Zweck erfüllt.

Spenden in € - machen wir

annika9219

Habe ich das richtig verstanden, bei Orgasmusgarantie würdest du zahlen?

[gelöscht]

Natürlich kannst du auch so spenden. Es geht hier um Generierung von Aufmerksamkeit für die jeweilige Institution. Es gab mal die Bewegung "Fuck for Forest", Aufmerksam machen auf das Waldsterben. Verstehst?

-marion-

Absolut, es kann nur funktionieren, wenn die Sexpaare sich nicht finanziell bereichern. Ich befürworte den klassischen bezahlten Sex (Protitution oder ähnliches) ebenfalls nicht. Finde ich auch abtörnend. Es muss also eine gewisse Anziehung oder Neigung da sein.

flo1554

Tatsächlich, so wie bei Chippendales. Flo, das geht wohl in die Richtung.

• dakaria hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • [gelöscht]

maurice

Also geht es rein um die Aufmerksamkeit? Naja, ich denke schon, dass man dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen würde.

Aber wie viele würden das dann auch so nutzen? Ich nicht.

• [gelöscht]

flo1554

Ich sicher nicht. :mrgreen:

• flo1554 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • [gelöscht]

flo1554

Weil kein Interesse vorhanden ist. Würde mir persönlich nichts geben.

Muss nicht Zahlen. Bekomme ich Kostenlos - der O beim Sex

Haha, ist das dein Ernst?

annika9219

Die Frage, ob das eine neue Masche sei, beanwortet indirekt meine eigene Frage, ob das ein bekanntes Konzept ist...

bissfest

Das ist tatsächlich so. Es geht um ein Hauptprojekt, das sich "Fuck for Future" nennt. Grob gesagt, geht es um unsere Sexualität in der Zukunft, im Zeitalter der Digitalisierung. Um mediale Aufmerksamkeit für das Projekt zu generieren, kam die Idee auf, ein solches "Nebenprojekt" (Marketing) zu verfolgen, bei der es darum geht, dass Frauen für Sex bezahlen, in dem Fall spenden. Das so etwas immer noch als ungewöhnlich erachtet wird, sieht man z.B. allein schon an dem einem Einwurf von Annika, ob das hier eine neue Masche sei. Auch Deine Frage impliziert eine gewisse "Neuheit". Da "Fuck for Future" in die Zukunft blickt, könnte im Rahmen der fortschreitenden Emmanzipation und auch zunehmender Singlerization der Gesellschaft (keine Ahnung, ob das Wort existiert), gar nicht so abwegig sein, dass auch Frauen in Zukunft für Sex bezahlen (gibt's ja schon auch, nur nicht in dem Maße wie bei Männern). Der zusätzliche Clou, die Einnahmen sollen hauptsächlich für gute Zwecke gespendet (Image). Hier war die Frage, ob das einen Unterschied macht. Scheinbar nicht, so die bisherige Resonanz. Bzw. zu wenig Feedback oder falsche Community / Plattform etc.