Hallo,
wie offen und wie ehrlich redest Du mit Deinem Partner über Dein Porno-Konsum (falls Du überhaupt solche Billder/Filme schaust) ?
Bleibt es Dein Geheimniss oder erzählst Du ihm, was Du gern schaust ?
Gruß
V
Hallo,
wie offen und wie ehrlich redest Du mit Deinem Partner über Dein Porno-Konsum (falls Du überhaupt solche Billder/Filme schaust) ?
Bleibt es Dein Geheimniss oder erzählst Du ihm, was Du gern schaust ?
Gruß
V
Da ich davon ausgehe, dass jeder (weniger oder mehr) mal solches Material konsumiert - ist ja auch heutzutage sehr problemlos verfügbar, ist doch klar, dass man darüber spricht.
Sollte man daraus ein Geheimnis machen? Ich denke nein.
Wir reden sehr offen darüber und schauen auch hin und wieder mal was gemeinsam.
Der Pornokonsum ist so nicht unser Hauptthema, aber als wir darüber geredet haben, und auch immer wieder mal darüber reden, bin zumindest ich offen und ehrlich dabei. Ich gehe davon aus, dass es bei ihm ebenso ist.
Nein, noch nie.
Gibt auch gar keinen Grund.
Pornosex ist so weit weg von meinem Sex (Praktiken und Umgang miteinander) und auch davon weg wie ich Sex haben wollte, da gibt nicht die kleinste Schnittmenge zu meiner Realität, dass es überhaupt nichts gibt was ich darüber mit meiner Frau reden sollte oder wollte.
Das hat nichts mit meiner Sexualität zu tun, spiegelt keine Wüsche oder Phantasien wieder. Das ist einfach ein kleines Vehikel für fix mal SB machen. Nicht mehr.
Ich schaue regelmäßig Pornofilme,bin zwar im Moment Single aber auch mit Partner/in würde ich nicht darauf verzichten .
Warum nicht.
Zu zweit ist es sehr erregend
Ich rede eigentlich nicht mit meinem Partner über Pornos, die ich ansehe. Ich schaue sie nur zur Selbstbefriedigung und das ist meine Privatsache, die ich brauche. Mein Partner, weiss, dass ich ab und an mal einen Porno schaue, weiss aber auch, dass es kein Ersatz für den Sex mit ihm ist.
Offenheit - gilt für uns beide, meinen Mann und mich. Zumal zu 90% "der Konsum" zu sammen erfolgt.
Mit meiner Ex hab ich mich immer über die Porno ausgetauscht und haben meist zusammen geschaut
Es ist eher so, dass mein Freund mit mir über seinen Pornokonsum redet.