sheela_48985760 Wahscheinlich war es mein altes Profil, musste es löschen da es immer blockiert war mit dem Hinweis Opps
sheela_48985760 Mal ein Frage an alle User hier, hattet IHR noch nie Probleme mit dem einloggen ? Oft kam bei mir alles in französischer Sprache und das einloggen war unmöglich und wenn es dann wieder in D kam, kam der Hinweis Opps - Fehler beim einloggen
mel0508 sheela_48985760Das Problem hab ich auch und ist uuuuultra nervig. Ich muss oft mehrere Male die Seite aktualisieren bis ich mich einloggen kann. Und manchmal mit französischer Sprache. Das ist so kompliziert 🙈
ajsa_47425448 sheela_48985760Ja genau, das kommt bei mir sehr oft vor. Hat Jemand ne Ahnung wie das kommt. Ich komm dann nur wieder auf die deutsche Seite, wenn ich ganz rausgehe und mich neu einlogge...
det92 sheela_48985760Die Navigation aut der Seite ist eine Vollkatastrophe manchmal. Ich schätze die Software dahinter wird schin ziemlich alt sein... Kann mich hier nur noch anmelden per Firefox. Chrome funktioniert aufgrund der beschriebenen Problematik überhaupt nicht mehr. Und auch damit ists manchmal ein Unterfangen wie das hantieren mit zu lang gekochtem Risotto
jessi_93 sheela_48985760Das Problem mit der franz. Seite beim Einloggen habe ich auch ab und zu. Hatte das auch mal an den Support gemeldet, aber keine Antwort erhalten.
netterkerl Beim einloggen kommt es bei mir auch vor das alles in französischer Sprache geschrieben steht, wieso denn? Auch wenn alles auf deutsch geschrieben steht, ist es oft so das es nur beim zweiten mal funktioniert
dionysos sheela_48985760Ja, kenne ich , die login Probleme und das manche Userin leider gesperrt wurde.
stella.76 sheela_48985760Hatte ich auch schon ein paar Male, den support habe ich auch mal deswegen angeschrieben, bekam aber nicht wirklich eine hilfreiche Antwort darauf. Warum das so ist weiss ich nicht. Habe mich dann meist einige Zeit später oder an einem anderen Tag wieder eingeloggt und dann ging es :super:
abusimbel3 stella.76Wenn man sich von der Startseite aus anmeldet geht es. Wenn man sich beispielsweise aus dem Forum heraus anmelden möchte, kommt die französiche Version und es klappt nicht. So ist es jedenfalls bei mir.
gauhar_49353798 sheela_48985760Gestern Abend wieder dasselbe Drama, die Webseite war nur noch weiss wie ein Blatt Papier und später als ich wieder ins Forum kam brach die Webseite ständig zusammen :larme::MAL: