mein freund mag es auch, manchmal ist es aber im liegen angenehmer
Blasen im knien
Am liebsten bei der 69
Gibt es bestimmt.
Irgendwelche Knilche mir dominanzfetisch weil sie sonst nicht zu bestellen haben.
Finde Typen die das brauchen eher peinlich.
Wenn ein Mann das nötig hat, dass eine Frau sich vor ihm "unterwirft ", dann ist das sehr sehr traurig
So sieht's aus
Wer sagt denn, das er's nötig hat? Vielleicht gefällt's ihm einfach was soll denn daran falsch sein? Btw, mir gefällt diese Perspektive eigentlich recht gut, alles wirkt von unten etwas grösser! Yep, passt
Ja, kann ich nachvollziehen!
Einzig das mit dem sich selbst fingern find ich nicht sehr antörnend, das ist voll okay, wenn ich mit mir allein Spass habe, aber wenn ich einen Mitspieler hab, dann ist das sein Part! Kann ich dann richtig geniessen!
Ach ihr zwei Spezialisten habt ja keine Ahnung von der Realität und der Biologie.
Meint Ihr vielleicht auch, dass die Evolution falsch gelaufen sei?
69 ist definitiv die schönere Stellung...
Ja also ich persönlich finde das sehr geil wenn ich meiner Freundin von oben runter zuschauen kann wenn sie mir einen bläst das macht mich zusätzlich noch mehr an
Man könnte knien als Demutsgesten werten - finde ich absolut unangebracht. So was würde ich weder fordern noch mal es mich an. Es kann ist allerdings einfach ergeben und dann ist es auch okay.
Ansonsten sollte man froh sein einen geblasen zu bekommen - gibt doch genug Frauen die das weder mögen oder machen.
So rigoros wie sie beiden würde ich das auch nicht sehen.
Aber Oralverkehr hat nun auch nicht wirklich etwas mit Evolution zu tun. Da hat die Evolution doch noch einen anderen Weg vorgesehen.
Und wenn ein Mann eine Unterwerfungsgeste, egal welcher Art, von der Frauen will oder gar braucht, ich glaube dann ist er in der Evolution etwas stehengeblieben. Diese Rollenverteilung ist nun wirklich obsolet.
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Im Bezug auf "wenn ein Mann das nötig hat" kann man die Position auch mal aus Sicht der verwöhnenden Person sehen.
Dominanz und Devotheit, Top und Bottom sind nun mal beim Sex ein wichtiger Bestandteil, dass braucht niemand weg zu diskutieren.
Jedem dass seine und für jeden Topf gibt es auch einen Deckel.
Ich für meinen Teil finde es schön, wenn ein Mann vor mir steht und mir sagt, ich soll auf die Knie gehen.....
Das Spiel von Macht und Unterwerfung kann schon sehr erregend sein, und warum soll sich eine Frau, die ihr Devotsein sexuell genießt, nicht hinknien, wenn sie seinen Penis oral verwöhnt? Ich mach s gerne!
Es ist ja ok, wenn Frauen das in dem Moment so sehen, wie von dir beschrieben.
Ich meinte, es ist nicht nötig, dass ein Mann das von einer Frau verlangt.
Wo ist das Problem?
Viele haben erwähnt, dass die Postion für Frau erniedrigend ist, und daher abzulehnen ist.... also ablehnen aus einer moralischen Ansicht. Die Lust daran , die Frau dabei empfindet, wird ihr abgesprochen