[gelöscht]Zuerst, ja stimmt bei dem von dir zitierten Post, habe ich auch vermischt. Da habe ich das was ich allgemein meine, z.B. in dem anderen Thread auf diesen Beitrag übertragen, weil er exemplarisch für die Beiträge steht sie ich kritisiere.
Das hätte ich genauer herausstellen müssen.
Zu deinem Eingangsabsatz: Nein, natürlich muss man das nicht. Aber man, oder in dem Falle ich, darf das tun. Es muss auch keiner schreiben ob er heute schon den Lurch gewürgt hat, ob er es noch Vor hat, was wer sich wie of wo reinschieben und was hier sonst noch zu lesen ist. Das muss alles nich sein. Aber es darf.
Und niemand muss meine Beiträge mögen und darf sie auch von mir aus despektierlich bewerten. Aber das Recht gestehe ich mir auch zu.
Ich weiß das hier jeder Applaus haben will weil er so ein geiles Sexleben hat
und für uneingeschränktes Wohlwollen gelesen werden will und wer es wagt Eine andere Meinung zu haben, soll bitte sie Klappe halten.
Dann ist das aber kein Diskussionsform mehr, Dan ist es schmoren im eigenen Saft und Ein sich gegenseitiges Wi**svorlagen vorkauen.
Das ich kontrovers bin in Meinung und Vor allemnmanchmal im Ausdruck, gebe ich gern zu. Langweilig sind hier schon genug. Und das es nicht jedem oder von mir aus auch den meisten nicht passt, Ist mir ehrlich gesagt egal.
Wenn ich etwas für ausgemachten Schwachsinn halte,aber sage ich es auch so und beschönigen es nicht.
Klar stört es dir geifernden Kerle Mit der Unterhose auf halb acht Die dauernd schmierig nachfragen: erzähl mir mehr, Wie machst du dieses oder jenes. Und diejenigen die sich vielleicht etwas ertappt fühlen, sowie diejenigen die nur heititei lesen wollen wir alle finden alles gut auch was wir nicht mögrn und Kritik ist böse.
Wie gesagt, Das geht mir sonstwo vorbei.
Und ob man immer alles explizit erwähnen muss. Nein, man muss nicht immer alles haarklein erklären und jede Eventualität beachten. Wenn man aber schreibt warum man etwas macht dann sollte man auch zumindest alle Motivationen darlegen.
Weil er gestresst ist, ist dann sehr dünn und läd eben zur Schlussvolgerung ein das er dann unleidlich ist und es eine Beschwichtigung ist.
Sont wird doch auch 20 mal geschrieben wie geil man etwas findet. Das kann man dann in Umkehrschluss wenn es nicht erwähnt wird, auch so deuten das man es nie macht weil "muss ja".
Und das Argument solange ich es nicht machen muss kann es mir egal sein... damit hab ich so meine Bauchschmerzen.
Im Bezug auf Praktiken die jemand mag oder nicht oder ähnliche unwichtigkeite, gebe ich dir recht.
Aber wenn es etwas substanzieller wird, hört es schön auf. Wenn geschrieben wird jemand macht etwas was ihm nicht wirklich gefällt, Unbehagen bereitet oder nicht Aus eigenem Antrieb, Verlangen und Spaß, Ich denke da darf und sollte man schon etwas sagen.
Die Blasebeispiele würden Ja schon durchgekaut. Aber das zieht sich ja durch alle Bereich. Das Mäuschen, Das obwohl es Überwindung kostet und ihr Unbehagen bereitet etwas sehr offenherziges zur Egoaufpolterung ihres Freundes anzieht, die Frage die Analsex hat obwohl es oft Schmerzen bereitet und die hofft das er es schnell macht damit sie sich nicht lange ängstlich fragrn muss ob es heute wieder wehtut oder vielleicht mal nich oder nicht so sehr.
Da muss man doch mal sagen: Gehts noch? Und auch mal mit deutlichen Worten arbeiten damit dann vielleicht doch mal aufgewacht wird und vielleicht mal aufhält Wie bescheuert so ein Verhalten ist.
Klar kann man sich nur sein Teil denken und froh sein das man selbst nicht so ist. Immer schön wegducken.
Ist sicher ein etwas übertriebener Vergleich, Aber wenn hier etwas rechtes oder misogynes oder LGBTQ feindliches geschrieben wird, sollen dann auch alle die Klappe halten?
Naja, solange ich selbst nicht rechts sein, muss dürfen die anderes es ja ruhig sein.
Nein, wenn etwas meiner Meinung nach falsch ist, spreche ich es auch an. Und liege da vielleicht manchmal daneben, aber das ist mir lieber als nicht anecken zu wollen und jeden scheiß kritiklos durchzuwinken. Ob nun große Themen oder auch nur kleine sind.
Und das kann dir passen oder nicht, für dich verständlich sein, oder auch gegrn den Spricht aller anderen sein. Mir letztlich Wumpe. Ich bin da mit mir im reinen und werde nichts ändern. Wer sich aufregen will, dem steht es frei mich zu ignorieren, sachlich, unsachlich oder polemisch Zu kritisieren, bin mit allem fein.
Wenn ich meine etwas erklären zu müssennoder zu wollen, Wie jetzt mach ich das. Und sonst ist mir das herzlichst egal. Und vielleicht sollte sich das hier auch langsam mal durchsetzen. Dieses rumgeheule " ich finde nicht gut dass du das was ich schreibe nicht gut findest, da fühle ich mich schrecklich abgewertet" geht mir ebenso auf den Senkel. Werdet doch bitte mal alle erwachsen.
So. Und das soll's jetzt auch mal zu diesem Thema gewesen sein.